Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für daniel > Rezensionen

Beiträge von daniel
Top-Rezensenten Rang: 1.806.599

daniel

Induktives Ladegerät EasyCHEE® T300: kabellose Qi zertifizierte Ladestation mit drei Induktionsspulen (SCHWARZ)
Wird angeboten von DreamTimeShop

1.0 von 5 Sternen funktioniert sehr schlecht, 23. Januar 2016
Habe das Gerät jetzt seit 4 Wochen mit neuem Galaxy S6 in Gebrauch und es funktioniert einfach sehr schlecht:
- Handy verrutscht selbst darauf leicht, tut es aber auch überall, nur hier hilft der kleine runde Bereich wenig, ist schon vom Tisch gefallen obwohl es darauf lag
- über Nacht auflegen und manchmal ist es geladen und manchmal gar nicht trotz Ladeanzeige
- schwierig zu justieren bis das Handy mal anständig auflädt und nicht ständig zwischen laden und nicht laden hin- und hergesprungen wird
- habe mir das Gerät zugelegt weil ich dachte es wäre ein "Luxus" es einfach hinzulegen und es lädt; falsch gedacht, da die justierung stressig ist
- laden dauert naturgemäßg schon lange, da ich das Handy aber hier mehrmals neu genauestens justieren muss dauert es ja noch länger sodass ich oft einfach den normalen fast charger von Samsung benutze weil stressfreier

Fazit:
Induktives Laden war eines meines Auswahlkriterien beim Neukauf eines Handys. Kann das Gerät leider absolut nicht empfehlen da genau das jetzt ein großes Stressfaktor ist und nicht so einfach wie gedacht funktioniert

Microeconomics
Microeconomics
von Hugh Gravelle

2.0 von 5 Sternen Druckfehler, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Microeconomics (Taschenbuch)
War eigentlich zufrieden mit dem Buch, bis sich dann in späteren Kapiteln gezeigt hat, dass oft die Beschriftungen der Diagramme fehlen oder ganze Formeln weggelassen wurden. Wenn man dann nur ein Diagramm mit Linien hat ohne zu wissen was diese sein sollen oder gar wie die Achsen beschriftet sein sollen, ist das etwas nutzlos.
Beispiel wie eine Zeile mit Formel aussehen sollte:
"Pi i = pi*xi- Summe über h Wh*zih i=1,2"
In diesen Zeilen steht aber dann nur "i=1,2" und die Formel suche ich mir aus den Vorlesungsunterlagen der Uni zusammen. Ich weiß nicht ob das in jedem Buch so ist oder ob meins nur eine spezielle Auflage ist. Tatsache ist, dass hier wichtige Inhalte nicht abgedruckt sind.

Bomann TSG 705.1 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / 55 db / weiß / 55 cm
Bomann TSG 705.1 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / 55 db / weiß / 55 cm

4.0 von 5 Sternen haushaltshilfe, 5. April 2012
ich wohne mit meiner freundin zusammen in einem 2-personen-haushalt. uns war das handspülen zu viel arbeit also haben wir uns für diese kostengünstige lösung entschieden. das gerät erfüllt auf jeden fall seinen zweck, es passt auch mehr rein als ich anfangs erwartet habe. jedoch scheint es trotz filterreinigung jetzt schon nicht mehr ganz so gut zu reinigen, es kommt schon mal vor, dass verunreinigungen auf manchen tellern oder in gläsern zurückbleiben.
zusammenfassend lässt sich sagen, das dieses gerät eine große erleichterung darstellt, wenn man vorher von hand gespült hat. und diesen job macht sie gut!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 5. April 2012
an sich ist das wohl eine gute zahnbürste, ist auch ganz angenehm. jedoch ist die qualität von dem exemplar, was ich hatte, mangelhaft. nach wenigen tagen sorgfältigsten umgangs ist wohl durch die vibration des gerätes im kopf ein metallstück gerissen. da ich mir nicht alle paar wochen für 10 € (oder was die teile kosten) einen neuen bürstenkopf kaufen wollte, nutze ich sie nicht mehr.

Automatik Mülleimer mit Sensor 11 Liter
Automatik Mülleimer mit Sensor 11 Liter

2.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 20. März 2012
Man kann ihn zwar als Mülleimer benutzen, jedoch am besten ohne Batterien.
Wenn die Batterien drin sind und er ist eingeschaltet, das Licht wird ausgeschaltet und die Tür zur Küche ist zu, öffnet dieser Mülleimer die Klappe und bleibt geöffnet, bis man die Küchentür öffnet und der Raum sich erhellt. Wahrscheinlich erkennt der Sensor nicht den Unterschied zwischen Dunkelheit und einem Hindernis vor dem Sensor. Schade. Hat man auch Platz für einen etwas größeren Mülleimer benutzt man am besten den 62 Liter Sensor Automatik Push Mülleimer Abfalleimer
von D&S Vertriebs GmbH. Der funktioniert einwandfrei!

Operations Management: Konzepte, Methoden und Anwendungen (Pearson Studium - Economic BWL)
von Prof. Dr. Ulrich Thonemann

5.0 von 5 Sternen om, 27. Dezember 2011
Habe mit diesem Buch für eine Klausur bei Professor Thonemann gelernt.
Auf seine Vorlesung passt es wirklich perfekt, es ist ein sehr gutes Buch, ansprechend gestaltet und stellt die Themen den Umständen entsprechend interessant dar.
Im ersten/in den ersten Kapitel sind mir einige kleinere Fehlerchen aufgefallen, die aber bei mir zumindest nicht ins Gewicht fallen, weil sie mir eben aufgefallen sind und ich somit keine Verständnisprobleme hatte.Wer die Vorlesung nicht vorher gehört hat, stolpert vielleicht über den ein oder anderen Punkt im Buch.

62 Liter Sensor Automatik Push Mülleimer Abfalleimer
62 Liter Sensor Automatik Push Mülleimer Abfalleimer
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 23. März 2011
Wunderbar.
Mehr müsste ich dazu eigentlich nicht sagen.
Batterien sind mittlerweile 2 Monate drin und noch kein Anzeichen, dass sie leer gehen.
Bin sehr zufrieden mit dem Mülleimer.

Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß
Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. März 2011
Kurz und knapp:

Empfängt in Köln fast alle wichtigen Sender in störungsfreier, meiner Meinung nach sehr guter, Qualität.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl unschlagbar.
ARD(leider kein ZDF), Sat 1, RTL, RTL2, Pro 7, Kabel 1, Vox, Super RTL, Arte, N24,Eurosport(kein Sport1), Viva, NDR, WDR, ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2012 5:24 PM MEST