Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland

Roland

Seite: 1 | 2
Klarstein Country-Life Brotbackautomat Brotbackmaschine vollautomatischer Edelstahl-Brotautomat für 1 kg Brot (12 Backprogramme, Timer, Warmhalte- & Knet-Funktion) schwarz-silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Haken weg,- was nun?, 19. Dezember 2015
Ich war sehr zufrieden mit dem Klarstein, - bis gestern. Da fehlte plötzlich der Knethaken. Kein Problem dachte ich und wollte mir einen Ersatzhaken besorgen. Fehlanzeige. Die Fa. Klarstein konnte mir nicht weiterhelfen, was ich seltsam finde. Was soll ich tun? Meinen Klarstein zum Elektroschrott bringen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Nachtrag am 28.04.16
Nachdem ein sehr freundlicher Mitarbeiter aus dem Hause Klarstein sich mit mir in Verbindung gesetzt hat, wird das Thema "Knethakenersatz" künftig in die Gerätebeschreibung einfließen. Zum Gerät selbst ist zu sagen, dass wir nach wie vor hochzufrieden mit unserem Backautomat sind und ihn uneingeschränkt empfehlen können, - auch wenn der Haken mal verloren gehen sollte.

Amazing Grace
Amazing Grace

5.0 von 5 Sternen Erfrischend!, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazing Grace (Audio CD)
Eine herrliche CD. Diese Lieder sind Erfrischung und Trost für Herz und Seele. Gerne kaufe ich demnächst wieder eine. Bill Gaither ist großartig. Die Zustellung aus den USA verlief zügig.

Kennedy Center Homecoming
Kennedy Center Homecoming

5.0 von 5 Sternen Musik für die Seele, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kennedy Center Homecoming (Audio CD)
Für Freunde amerikanischer Gospelmusik ein Genuss. Wer mehr von Bill Gaither und seinen Homecoming-Freunden hören möchte, schalte BIBEL-TV ein, immer mittwochs 20:15 Uhr. Die CD's, besitze bereits 14 davon, kann ich nur empfehlen. Es ist Musik für Herz und Seele und sie stärkt den Glauben an Jesus Christus.

Hymns
Hymns

5.0 von 5 Sternen Musik die den Glauben stärkt, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hymns (Audio CD)
Eine großartige CD für alle Freunde amerikanischer Gospelmusik. Wer geistliche Texte und stimmungsvolle Melodien schätzt, ist bei Bill Gaither und seinen Homecoming Friends genau richtig. Übrigens auch jeden Mittwoch in BIBEL-TV. Einschalten lohnt sich; so oder so...

Farewell Celebration
Farewell Celebration

5.0 von 5 Sternen Für Herz und Glaube, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Farewell Celebration (Audio CD)
Eine traumhaft schöne CD mit Musik, die zu Herzen geht und den Glauben an Jesus Christus stärkt. Kann ich nur empfehlen.

Nur wer kniet, kann aufrecht stehen: Beten in der Kraft des Heiligen Geistes (Edition Aufatmen)

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 12. Februar 2014
Das ist das beste Buch das ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Praktisch und immer nachvollziehbar "lernt" man beten. Für jeden, der Gott als ein persönliches Gegenüber versteht, ist dieses Buch eine wertvolle Bereicherung.

Savage Fahrradtasche für Gepäckträger (2-fach)
Savage Fahrradtasche für Gepäckträger (2-fach)

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil für kleines Geld, 30. Juni 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut; Material ist äußerst stabil; der Gebrauchswert hoch: Ich würde die Satteltaschen jeder Zeit wieder kaufen...

Bibellese am Morgen und am Abend
Bibellese am Morgen und am Abend

5.0 von 5 Sternen Kraftquelle für den Glauben, 11. April 2013
Spurgeons Andachten sind für alle, die ihren Glauben "vertiefen" wollen, eine wahre Schatzkammer. Ich lese sie täglich mit großem Gewinn.

Office / Multimedia COMPUTER PC | Front USB2.0 | 300W BeQuiet 80PLUS Netzteil | Dual-Core AMD A4 X2 6320 2x3.8GHz | 256GB SSD + 1000GB SATA III Festplatte | 8GB DDR3 Arbeitsspeicher | MSI A68HM-P33 FM2+ Mainboard | AMD Grafik HD8370D mit DVI und VGA | DVD-Brenner | 5.1 Sound | Gigabit-LAN | Cardreader | Windows 10 Pro 64Bit

5.0 von 5 Sternen Auspacken-anschließen-surfen..., 14. September 2012
Der PC kam ordendlich verpackt drei Tage nach meiner Bestellung bei mir an. Ich habe ihn mit Modem, Maus und Tastatur verbunden, die Drucker- und Scanner-CD aufgespielt und schon ging`s los: Ich konnte arbeiten und mit beeindruckender Geschwindigkeit im Internet unterwegs sein. Dafür 5 Sterne, denn die ganze Umrüstaktion von meinem DELL-Oltimer (8 Jahre alt), auf den neuen "Eco-Tec PC 80 PLUS..." war für mich als eher "technikscheuen" Anwender ein Kinderspiel. Ach ja, XP habe ich wieder genommen, weil es unübertroffen stabil läuft...

Toshiba 32HL933G 80,1 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Toshiba 32HL933G 80,1 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Auspacken-anschließen-genießen..., 14. September 2012
Das Gerät kam gut verpackt, drei Tage nach meiner Bestellung an. Ich habe den Standfuß angeschraubt (=selbsterklärend), den Fernseher mit meinem Digitalsatreceiver verbunden und hatte sofort Fersehgenuss pur. Das Bild ist brilland, obwohl es über Scart und (noch) nicht über HDMI-Kabel hereinkommt. Ich musste lediglich das Bild in "Breitformat" umstellen, was aber über das sich selbst erklärende Menue kein Problem war. Die Fernbedienung hat große Tasten und liegt gut in der Hand. Batterien wurden ebenfalls mitgeliefert. Auch der Fa. deltatecc ein dickes Lob: Ich hatte meine Rechnung "verbummelt", die mir prompt nochmal zugeschickt wurde. Der Toshiba 32HL933G ist rundherum eine Fünfsterneempfehlung, besonders für eher technikscheue Konsumenten wie mich.

Seite: 1 | 2