find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Schleicher > Rezensionen

Beiträge von M. Schleicher

M. Schleicher

Seite: 1 | 2 | 3
Casio Wave Ceptor - Herren-Armbanduhr mit Digital-Display und Edelstahlarmband - WV-59DE-1AVEF

3.0 von 5 Sternen schöne Uhr, aber leider nicht lange haltbar, 23. Juli 2017
ich habe mittlerweile schon die dritte Uhr von diesem Typ.
Die Uhr ist nicht zu groß, leicht und hat ein ansprechendes Design.
Das Problem ist leider die Haltbarkeit der Kunststofftaster und der Kontakte der Uhr.
Casio verwendet bei diesem Modell nur einfache Kunststofftasten mit Kontaktfahnen aus Metall, die bei mir schon zweimal nach 3-4 Jahren zum Ausfall der Uhr geführt haben. Die Taster lassen sich dann nicht mehr benutzen, klemmen oder haben keine Funktion mehr.
Das ist eigentlich schade, da die Uhr von der Batterie her deutlich länger halten würde.
Ich hatte Anfang der 80iger Jahre eine Casio Quarzuhr, die hatte noch richtig gute Taster aus Metall und die hat über 10 Jahre gehalten bis irgendwann das Display kaputt ging. Aber diese Uhr geht defekt bevor die Batterie alle ist.

Metaltex 239243 Sac à Pain Coton Blanc 34 x 43 cm
Metaltex 239243 Sac à Pain Coton Blanc 34 x 43 cm

2.0 von 5 Sternen die Haltbarkeit ist nicht sehr gut, 10. April 2016
nach drei Jahren Nutzung ist die Innenfolie an mehreren Stellen gerissen und erfüllt nicht mehr ihren Zweck.
Ich habe es so gut wie möglich mit Klebeband geflickt, mittlerweile ist der Verschleiß aber so, dass Ersatz her muss.

10x Wärmepflaster, Körperwärmer, Wärmekissen
10x Wärmepflaster, Körperwärmer, Wärmekissen

4.0 von 5 Sternen Wärmepflaster, 13. März 2016
günstiger Preis und lang anhaltende Wirkung, so 12-16 Stunden.
Einen Punkt Abzug gibts für die Entfernung des Schutzpapiers und die Klebefläche.
Einfach abziehen funktioniert leider nicht. Das leider fummlig und nur in Stücken möglich.
Und wenn man durch die Wärme etwas schwitzt löst sich das Pflaster nach einiger Zeit leicht ab.
Ansonsten aber Gut.

8x Aufsteckbürsten, kompatibel zu Philips Sonicare ProResults HX6014 - NEU & OVP
Wird angeboten von Becker Handel

5.0 von 5 Sternen gute Alternative zum Original, 3. März 2016
nach gut zwei Wochen Benutzung bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesen Bürsten.
Sie sind ein wenig weicher, was ich gut finde, als die Originalbürsten und vielleicht nicht ganz so 100%ig akkurat geschnitten,
aber die Handhabung und Reinigung der Zähne ist dennoch kaum von den wesentlich teuren Philips-Bürsten zu unterscheiden.
Was die Haltbarkeit angeht kann ich noch nichts sagen, mal abwarten.
Bisher aber ein Top-Produkt.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 7. Januar 2016
Prima, mein Medisana Blutdruckmessgerät mit Universaldockanschluss funktioniert damit an meinem iPhone 6 ohne Probleme. Nur das das iPhone jetzt neben dem Gerät liegt. Das ist jedoch besser als ein Neukauf des Blutdruckmessgeräts.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt 3 er Pack Stretch VN Tee SS 3Pack / 2S87902164, Gr. 54 (XL), Weiß (112 Bright White)

3.0 von 5 Sternen gut aber aber die Größe stimmt nicht, 19. April 2015
für XL ist die Größe im direkten Vergleich mit anderen Shirts in XL etwas zu klein.
Würde beim nächsten mal wohl XXL nehmen.

SunSame LED / SMD Leuchtmittel, E14, warmweiss, ca. 400 Lumen, 5 W, ersetzt ca. 40 W, Energieeffizienzklasse A

5.0 von 5 Sternen LED Ersatz für 40W Glühlampenspot E14, 4. November 2014
sind ca. 6 Monate für die Wohnungsflurbeleuchtung im Einsatz.
Die Leuchte wird mit Bewegungsmelder geschaltet, was bei Glühlampen relativ schnell zum Ausfall führte.
Die LED müssten eigentlich länger halten, mal abwarten.
Lichtfarbe und Helligkeit sind o.k. und mit 40W Spots vergleichbar.
Eine Empfehlung, da diese LED günstiger als vergleichbare Lampen von z.B. Osram sind, es bisher keine Probleme damit gab.

Original Ersatzakku Swivel Sweeper, schwarz 00083
Original Ersatzakku Swivel Sweeper, schwarz 00083
Wird angeboten von TEK Shopping

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Twister Sweeper, 4. November 2014
nach dem mein alter Akku sich nicht mehr laden ließ habe ich diesen Ersatzakku gekauft.
Er passt perfekt in den Sweeper und das Ladegerät.
Jetzt drehen sich die Besenbürsten wieder ordentlich.
Wie lange der Akku hält wird sich zeigen.

Unisex Einstellbar Leder Baseball Cap. Hergestellt in den USA-Schwarz
Unisex Einstellbar Leder Baseball Cap. Hergestellt in den USA-Schwarz
Wird angeboten von eFashionsquare

4.0 von 5 Sternen gute solide Lederkappe, 26. Oktober 2014
die Kappe passt und ist solide gearbeitet, genau richtig für schmuddel Regenwetter.
Ich hab sie noch mit Lederpflege imprägniert und der erste Regen hat ihr nicht geschadet.

Xlayer BD-R 4x Inkjet white 50er Cakebox - Blu-Ray Disk
Xlayer BD-R 4x Inkjet white 50er Cakebox - Blu-Ray Disk
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut und ohne Probleme auch 4x brennbar., 17. Oktober 2014
Nach etwa 30 Stück gebrannte Rohlinge kann ich diese BD-R nur empfehlen.
Gebrannt wurde unter Win 7 mit Nero oder IsoBurner auf einem LG Bleray-Brenner.
Es gab bisher keine Probleme oder Fehlbrände, auch bei 4x voll i.o.

Seite: 1 | 2 | 3