Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Einkäufer > Rezensionen

Beiträge von Einkäufer

Einkäufer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jack Wolfskin TURBULENCE JACKET MEN night blue
Jack Wolfskin TURBULENCE JACKET MEN night blue

5.0 von 5 Sternen Perfekt und super atmungsaktiv!, 29. Juni 2016
Die Jacke ist aus dem Flex-Shield-Material. Dies bedeutet, die Jacke ist sehr elastisch und macht Körperbewegungen mit, ist sehr atmungsaktiv und hält Wind prima ab, dazu hält sie auch mal einen Schauer aus.

Genau was ich gesucht habe!

Wer eine Jacke sucht, in der man sich bei feuchtwarmem Wetter nicht gleich fühlt wie in Teichfolie eingehüllt, aber trotzdem Windschutz will- der liegt hier richtig!

Wasserdicht und absolut winddicht ist das Stormlock-Material von Wolfskin, aber mit (für mich) stickigem Tragegefühl.

Converse Chuck Taylor All Star OX Sneaker 6.5 US - 39.5 EU
Converse Chuck Taylor All Star OX Sneaker 6.5 US - 39.5 EU
Wird angeboten von OUTFITTER

1.0 von 5 Sternen Nach einem Vormittag geht schon die Farbe ab- Finger weg!, 29. Juni 2016
Die Schuhe wurden einem einzigen Vormittag in der Schule getragen (Schulweg mit dem Auto und nicht zu Fuss), also nur in den Pausen bewegt.

Dabei war schon nach dem Vormittag die tolle Silberfarbe an den Stellen wo die Hose den Schuh berührt in Flecken abgeschabt. Was für eine erbärmliche Qualität! Aber besser so, als nach ein paar Monaten, da kommt man dann in Beweisnot. So ist der Fall klar: Die Ware geht zurück, und zwar sofort.
Meine Empfehlung: Finger weg vom Converse Metallic Chuck gunmetal!

SALEWA MS RAMBLE GTX, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Beige (Earth/Indio), 47 EU (12 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Atmungsaktiv und bequem, 9. Juni 2016
Ich habe bis jetzt oft einen Gore XCR-Softshellschuh getragen. Dieses Modell galt bisher als der atmungsaktivste Membranschuh.

Der Salewa Ramble GTS Gore surround setzt aber in dieser Disziplin völlig neue Masstäbe!
Absolut luftiges Fussgefühl, kein schwitziges oder feuchtes Empfinden! Auch beim Tragen über den ganzen Tag bleibt das "Sandalengefühl" erhalten.
Dazu kommt noch ein Mokkassin-artiges, bequemes Tragegefühl. Weich wie Hausschuhe, und er sieht nicht so aus wie ein Sportschuh und kann bei mehr Gelegenheiten getragen werden.

Die Schnürung bis ganz nach vorne habe ich erst als Modegag empfunden, jetzt geniesse ich aber die Möglichkeit über die Schnürung die Breite des Schuhs praktisch auf der ganzen Länge individuell an meine Füsse anzupassen.

Ein Tip: Die flachen Schnürsenkel (wie Bandnudeln) habe ich schnellstens gegen runde Senkel (man braucht 160cm Länge) ausgetauscht. Diese lassen sich besser durch die Löcher ziehen, vor allem aber lassen sich die flachen Schnürsenkel ganz schlecht greifen, wenn man diese beim Schuhausziehen lockern will. Da braucht man fast Werkzeug, um unter die fest geschnürten Senkel zu kommen.

Klare Kaufempfehlung!

Ich habe mir nach kürzester Zeit noch ein zweites Paar in einer anderen Farbe zugelegt.

Holiday Travel Bulb Kit H1 H4 H7 For Bmw 1200Cc R1200Gs
Holiday Travel Bulb Kit H1 H4 H7 For Bmw 1200Cc R1200Gs
Wird angeboten von Auto Poweronline

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, die Artikelbeschreibung ist komplett übertrieben- um falsche Erwartungen zu wecken, 12. April 2016
Der gelieferte Artikel ist keineswegs ein Leuchtmittelkit für ein BMW R1200GS Motorrad. Statt dessen erhält man ein Universal-No-Name-PKW-Glühbirnenset, wie es z.B. hier http://www.amazon.de/Pilot-LA_58158-Halogen-Lampensatz-Lampen/dp/B004B8V3VM?ie=UTF8&keywords=lampensatz&qid=1460495007&ref_=sr_1_2&s=automotive&sr=1-2 für nur 4,95,-€ zu haben ist.
Für eine R1200GS K25 sind gerade mal 3 der 8 Lampen verwendbar, für die ab R 1200 GS MÜ sogar nur noch 2.
Der in der Überschrift bewusst erweckte Eindruck, es handele sich um einen speziell auf die E 1200GS abgestimmtes Set, ist also völlig falsch.
Das ist nach meiner freien, persönlichen Meinung nur, um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen...

TopAce® Premium Handy Tasche Phone Holster Hard Case Cover Hülle für Sony Xperia Z5 Compact Rahmen Bumper Frame Etui Schutzhülle Schutz Hartschale (Schwarz)
Wird angeboten von AceTechDE

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit überzogen, Montageanleitung fehlt, 9. November 2015
5 Wochen Lieferzeit (TopAce) und dabei den spätestmöglichen Liefertermin um 1 Woche noch überziehen, ist einfach zu lang!

Wer sein neues Handy baldmöglichst schützen möchte, sollte besser woanders bestellen!

Dann fehlt eine beiliegende Montageanleitung, die Bilderchen bei der Artikelbeschreibung sind auch nicht ganz richtig. Das ist nach deutscher Rechtslage ein erheblicher Mangel!

Ansonsten guter Sitz, Bedienung gut weiter möglich.

So geht die Montage richtig:

Rückenplatte durch Eindrücken eines spitzen Gegenstandes in die schräge Rampe am Boden neben der Ladesteckeröffnung vom Rahmen leicht anheben, bis diese ausrastet und nach unten (wie eine Schublade) wegschiebbar ist und wegschieben. Dann das Handy von hinten in den Rahmen einlegen,so daß die Bedienungsknöpfe und Zugänge in den richtigen Öffnungen liegen, Rückwand schubladenartig wieder aufschieben und unten in die Halterungen in den Rahmen drücken, dabei die Öffnung für die Kamera an der richtigen Stelle positionieren.

Auf keinen Fall versuchen, das Handy von vorne in die Halterung zu drücken, dann wird dieser brechen!

Nachtrag: Nach einigen Tagen Nutzung zeigt sich, daß die Einschalt/Entsperrtaste jetzt zu tief verborgen ist und dadurch der Fingerabdrucksensor nicht mehr richtig funktioniert, weil zu wenig Fläche aufliegt. Ganz schlecht! Den drückt man ja x-mal am Tag! Alle Zugänge zu Bedienungsknöpfen sind sehr scharfkantig und schneiden in die Finger ein. Dafür noch ein Stern Abzug von mir.

Fazit: Nicht zu empfehlen!

Die Bewertungen hier sind gesammelt für eine Hülle aber für ganz verschiedene Handymodelle, also genau aufpassen beim Lesen ob es überhaupt um das gewünschte Modell geht!

Eagle Creek No Matter What Tragegurt Rucksackfunktion Quick Snap Strap 010 black
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen Vorsicht-passt nicht immer, 6. November 2015
Die Beschreibung ist ungenau. Der Trageriemen passt gar nicht an alle Mo Matter What Duffles! Z.b. an die Flatbed Duffels passt er nicht.
Bei Fehlkauf darf man bei Taschen-AS auch noch selbst das Rückporto zahlen (obwohl es nach meiner Meinung die Aufgabe eines Fachmanns ist, seine Verkaufsartikelbeschreibung so zu formulieren, daß so etwas nicht vorkommt).

Offensichtlich wurden für die schlechte Artikelbeschreibung nur Katalogangaben aus dem Internet unreflektiert einkopiert - oder glauben Sie der Beschreibung daß der Artikel 38 x 13 x 17 cm misst und ein Volumen von 59 l hat ? Das sind doch wohl eher die Angaben einer Reisetasche!

Also Vorsicht, und lieber noch einmal genau vorher unter Angabe des Taschentyps nachfragen.

Slim Design in Vintage Look Antik Echt Ledertasche für Sony Xperia Z3 Compact Handytasche Gürteltasche Vertikaltasche von Matador in Tabacco mit Magnetverschluß und Gürtelclip und Gürtelschalufe (Lasche mit Rückzugfunktion und Ausziehhilfe)
Wird angeboten von TMT-Trading

1.0 von 5 Sternen Tasche rutscht vom Gürtel, 5. November 2015
Beim Hinsetzen in einen Stuhl mit Lehnen rutscht die Tasche hoch, der Druckknopf löst sich und die ganze Tasche ist nicht mehr befestigt- ich hätte sie fast zusammen mit dem Handy verloren! Hätte ich nicht eine Jacke mit Gummizug im Saum gehabt, wo das Handy "gefangen" wurde, wäre das Handy jetzt weg!

Aber super der Service des Verkäufers, Tmt-Trading: Die Tasche wurde schnell und unbürokratisch durch eine mit fest angenähter Gürtelschlaufe ersetzt, ohne Portokosten für mich, dieser Service verdient *****

SealSkinz Mütze Waterproof Peaked, Black, XXL, 131140700150
SealSkinz Mütze Waterproof Peaked, Black, XXL, 131140700150

1.0 von 5 Sternen Geht nicht über die Ohren, 4. November 2015
Die Mütze ist (wohl durch die Klimamembran) sehr steif und unelastisch. Der Schnitt ist leider so, daß die Mütze oberhalb der Ohren verläuft und durch das steife Gewebe lässt sie sich auch nicht über die Ohren ziehen.

Eine wind - und wetterfeste warme Mütze, die ausgerechnet die Ohren nicht schützt und freilässt, ist für mich total sinnlos und daher musste ich den Artikel leider zurücksenden.

Helly Hansen Workwear Mütze aus Gore Windstopper Blackpool Hat, marine, STD bzw Einheitsgröße, 79823

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Nur der Rand ist aus Gore Windstopper!, 3. November 2015
Vorsicht! Engegen der Überschrift und der Beschreibung im Text besteht diese Mütze NICHT ganz aus Gore Windstopper!

Lediglich der umgeklappte Rand, die Krempe ist aus diesem Material. Eigentlich handelt es sich um ein Windstopper-Stirnband mit angestrickter "normaler" Strickmütze.
Der gesamte Kopf oberhalb der umgeschlagenen Krempe ist gegen Wind komplett ungeschützt.Das Produkt hält also nicht das, was der Text verspricht.

Bilderrahmen ("Valencia") 20X60cm Weiß (matt) (Entspiegelt*)
Bilderrahmen ("Valencia") 20X60cm Weiß (matt) (Entspiegelt*)
Wird angeboten von Bildershop-24

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie beidseitig- nicht vergessen :-), 29. September 2015
Das Acrylglas ist beidseitig mit einer Schutzfolie versehen, die vor Gebrauch abgezogen werden muss.

Auf der Antireflex-Seite meines Produkts war die Folie nicht zu erkennen und genau bündig mit der Kante verarbeitet.

Auf meine Nachfrage antwortete der Verkäufer schnell und hilfreich: Nach ein bisschen "Knibbelarbeit" war das Bild klar und farbecht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4