Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für barmyfrog > Rezensionen

Beiträge von barmyfrog

barmyfrog "barmyfrog"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
COSPLAZA Cosplay Kostueme Peruecke Black Butler Elizabeth Mittlerer Laenge gelockt Blond Gold Karneval Haar
Wird angeboten von COSPLAZA®

5.0 von 5 Sternen Harley Quinn würde staunen, 29. Januar 2016
Ich hatte mir die Perücke, um als Harley Quinn zu gehen, zu Halloween gekauft und sie sieht wirklich sehr gut aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 11:22 AM CET

infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 40 cm inkl. Kreide-Set
infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 40 cm inkl. Kreide-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. Januar 2016
Habe damit die Fensterscheibe meiner Zimmertür in der WG abgeklebt. Schon ganz witzig sich darauf Nachrichten zu hinterlassen. Klebt gut.

Philips HP8260/00 Pro Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor), violett

5.0 von 5 Sternen Toll toll toll!, 29. Januar 2016
Trocknet die Haare so schonend wie möglich und der Diffusor ist perfekt für meine Naturlocken. Er sieht wunderschön aus und liegt auch gut in der Hand. Würde ich wieder kaufen. :)

Pure Time Kinderuhr,Kinder Silikon Armband Uhr mit Auto/Rennwagen/Cars Motiv in Hellblau/Türkis/Blau/Gelb/Rot/Weiß/Silber,inklusive Uhrenbox,B77
Wird angeboten von MAKARDO

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 29. Januar 2016
Kam super an! Mein Kleiner Neffe hat sich wie die Wutz gefreut (besonders über das Auto das runden fährt als Sekundenzeiger) und ich mich gleich mit ihm. :)

Lenovo U41-70 BDW 35,6 cm (14,0 Zoll Full HD Matt) Ultrabook (Intel Core i3-5020U, 2,2GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD Grafik 5500, Windows 10 Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Januar 2016
Alles super! Hab nicht so wirklich Ahnung von Notebooks, aber was ich sagen kann: der ist, dank SSD, so fix hochgefahren, dass ich jedes Mal wieder erstaunt bin. Bisher habe ich keine Probleme und alles läuft perfekt.

Bas Bleu Enya Eleganter Jumpsuit,Größe 3/M/38,Schwarz
Bas Bleu Enya Eleganter Jumpsuit,Größe 3/M/38,Schwarz
Wird angeboten von Frauen Shop

4.0 von 5 Sternen Fastnacht als Catwoman kann kommen, 29. Januar 2016
Ich habe meinen Jumpsuit heute erhalten und natürlich gleich anprobiert. Ich trage sonst auch Größe 38, bin 1,69 groß und wiege 63 kg und er sitzt genauso eng wie beim Model. Da ich einen relativ kurzen Oberkörper habe und dafür längere Beine, ist der Jumpsuit einen Tick zu kurz in der Beinlänge, wobei es natürlich Geschmack ist ob sich unten die Hose etwas stauen soll. (Also beim Model wurde leider etwas getrickst mit der Beinlänge^^) Für mich nicht weiter tragisch da ich ihn ohnehin mit Stiefeln tragen werde. Die Einschnitte finde ich sehr gut da dadurch Elastizität, in den sonst sehr unelastischen Jumpsuit, gebracht wird. Mit unelastisch meine ich das sitzen schon etwas... nun ja.... schwierig ist. *lach* Jetzt muss er nur noch Fastnacht überleben...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen seit gutem halben Jahr in gebrauch, 14. März 2015
Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ich liebe dieses Handy einfach. Es ist passend für meine kleinen Hände und ist sehr leicht. Ich komme sehr gut mit dem Android-Betriebssystem zurecht und finde es wirklich gut.

Durex Gefühlsecht Kondome, 1er Pack (1 x 80 Stück)
Durex Gefühlsecht Kondome, 1er Pack (1 x 80 Stück)
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen das was es soll, 14. März 2015
Bin bisher nicht schwanger geworden (ich lebe allerdings nach der Devise: "doppelt gemoppelt hält besser" also mit Pille) und bisher ist auch keines Gerissen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen passt, 14. März 2015
Tut was es soll. Habe es mir vlt etwas zu kurz gekauft aber daran bin ich schließlich selbst schuld. ^^

Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L  Behältervolumen,  inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß
Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß

5.0 von 5 Sternen Jetzt nach einer langen Testphase..., 14. März 2015
kann ich nur sagen: top!
Saugt sehr gut, ist wirklich gut zu reinigen (nicht wie diese behinderten Lamellenfilter die man einfach nicht mehr sauber bekommt!) und folgt mit in jeden Winkel wunderbar. Kabellänge reicht mir vollkommen aus, habe aber auch nur 37 m² zu putzen.^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5