Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P. Wolf > Rezensionen

Beiträge von P. Wolf

P. Wolf "Marvin" (Beteigeuze)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Keds Champion Herren Sneakers, Schwarz (Black), 44.5 EU / 10 UK
Keds Champion Herren Sneakers, Schwarz (Black), 44.5 EU / 10 UK

3.0 von 5 Sternen Herren Sneakers, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Keds Champion Herren Sneakers (Textilien)
Ich habe schuhgröße 10 und habe mir die Sneakers extra in 10,5 bestellt.
Jetzt bin ich kein Besitzer von breiten Füssen aber die Schuhe waren extrem schmal.
Das ist keine 10,5 (obwohl das auf dem Schuh steht...) eher 9!
-habe zum Glück einen Abnehmer gefunden, sonst wären die zurückgegangen.

Schade hätten mir gefallen.

Viewee USB Ventilator, Mini Fan Schreibtisch An / Aus-Schalter PC,Schwarz UF01
Viewee USB Ventilator, Mini Fan Schreibtisch An / Aus-Schalter PC,Schwarz UF01
Wird angeboten von lanserring

5.0 von 5 Sternen USB Ventialtor, 21. Juli 2016
Preis / Leistung absolut ok.

Das ist ein kleine Luftschleuder :-)

Sehr überzeugend ist schon mal das lange USB-Kabel und der Ein-/Ausschalter.
Der "Kleine" macht eine sehr wertigen Eindruck und nach Inbetriebnahme war ich
positiv überrascht.
Ca. 1 M von mir weg platziert und wudnerbaren Luftstrom genossen. Grade in der momentanen
Sommerhitze ein Muss :-)

Die Geräuschentwicklung ist absolut in Ordnung. Bei den Drehzahlen (das Dingens hat richtig Power)
ist der Vent. absolut leise.
Natürlich ist ein Rauschen zu vernehmen. Aber wie soll den so eine kleine Powerluftschleuder die
Leistung bringen und leise sein?

Passt. 5 Sterne und Kaufempfehlung.

Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur weiß (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Tastatur für einen MultimediaPC, 30. Juni 2016
Ich nutze die Tastatur als Multimediatastatur für meine PC den ich mit dem Ferneseher verbunden habe.

Alles in allem erfüllt die K400 P ihre Aufgaben.
Das Touchpad reagiert gut und alles ist flüssig.

Einziges kleines Manko ist die Reichweite.
Da der PC im TV-Schrank steht, musste ich den Empfänger seitwärts in einen USB Slot stecken.
Offenbar reduziert das die Reichweite.
Jedenfalls fängt nach ca. 1,5 - 2 Metern der Cursor mit Aussetzern an und ich muss wieder näher ran.
Insofern kein Grund jetzt hier zu jammern. Einfach eine USB Verlängerung dran und fertig.

Alles in Allem für den Preis 1A

Hisense LHD32D50 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)
Hisense LHD32D50 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung einsame Spitze, 24. März 2016
Rez. bezieht sich auf die 32Zoll "HD Ready" Version - Blitzangebot (lightning Deal) Amazon (149,00 Euro)

Wichtig:
Vor dem Einstellen des TV kann ich nur empfehlen zuerst das Firmwareupdate durchzuführen.
-Recht einfach auf der Hersteller HomePage zu finden (selbst die ist einfach aufgebaut...).

Als 2. TV fürs Schlafzimmer angeschafft. AEG Prinzip :-) Anschaffen, Einschalten, Geht....

Fire TV-Stick. Super Bild.
Ton ist auch ok - wie gesagt als 2. TV (Schlafzimmer)
- hat mich sogar erstaunt wie gut der Ton nach eigener Anpassung dann letztendlich ist.

Toll finde ich den Mediaplayer. Hat tatsächlich selbst MKVs abgespielt.

SAT
Hat alle Programme Astra gefunden. Sortierung NACH Firmwareupdate klar strukturiert und OK.

PC-Anschluss als Monitor über HDMI
Jau! DAS hat mich überrascht. Gutes bis sehr gutes Bild.
Hat selbst bei einem Ballerspiel ne gute Figur gemacht. habe hier keine Schlieren oder Pixelfehler
feststellen können.
Falls mir das Ding im Schlafzimmer nicht mehr passt, habe ich dann schon eine Alternative :-)

Geruchsentwicklung
Hier ist kommen die typischen Plastikausdünstungen der Preisgünstigen Geräte zu Vorschein!!
Das Teil stinkt die ersten Stunden extrem....
Ich hab den TV in einen Nebenraum vor ein gekipptes Fenster gestellt und lasse den erst mal
"atmen" :-) - Hat die ersten 1-2 Tage nichts im Schlafzimmer zu suchen!

Ich möchte den Plastikgeruch nicht unbedingt als "qualitätsmindernd" oder extrem negativ hinstellen.
JEDER der sich ein solch sehr preisgünstiges Gerät (grade aus chin. Herstellung) anschafft, muss damit
rechen, dass dort die Geräte nicht mit den gleichen Standarts hergestellt werden wie bei uns.
Das ist auch ein Grund warum die Geräte dann im Preis immer günstiger sind als vergl. Geräte die mit "höheren" Standarts
hergestellt werden.

Mir ist es wichtig dass der Preis stimmt - tut er.
Dass das Gerät für meinen Zweck seine Aufgabe erfüllt - tut er.

Ich bin (zur Zeit...) ganz froh über den Blitzeinkauf :-)

5 Sterne!

Denon DSB100BKEM Envaya Mini tragbarer Bluetooth Lautsprecher (NFC, AUX-Eingang, Mikrofon für Freisprechfunktion, Akku) schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24

4.0 von 5 Sternen Mini ist was anderes ABER... :-), 12. Februar 2016
Mir persönlich ist der Klang etwas zu dumpf (Anfangs) aber nach ein paar Minuten höhren kommt der Gewohnheitseffekt
und alles hört sich gut an.
Der Bass ist knackig und ich kann auch mal "aufdrehen" ohne dass Verzerrungen auftreten.

Ich nutze den Lautsprecher um im bad mal Musik zu hören oder wenn ich in der Wanne liege und eine Filmchen auf dem Laptop schaue.

Völlig ausreichend.
Einzig die Akku Ladekapazität. Was auch immer ich mache - Musik in (subjektiv) normaler Lautstärke oder Hörbuch,
nach 3 - 3,5 std. Dauerbetrieb medelt der AKKU "Rot" und kurz danach wirds still.
Daher 1 Stern runter.

Ansonsten bei dem Preis stimmt die Leistung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 4:50 PM CET

Tera® 1800mAh 3.7V Akku Ersatzakku Battery Pack für Sony PS3 Controller + USB-Kabel (schwarz)
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen PS3 Controller Ersatzteil, 12. Februar 2016
Habe das Pack als Ersatz für den altersschwachen Akku des Controllers gekauft.
Eingebaut, angeschloss/aufgeladen. Fertig. Bereit.
Macht was es soll :-)

Nachtabschaltung für Aquaristik (42675-0) + 1 mtr Schlauch
Nachtabschaltung für Aquaristik (42675-0) + 1 mtr Schlauch

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Februar 2016
Nutze die Schaltung am Aquarium mit einer Zeitschaltuhr um die CO2 Zufuhr zu unterbrechen wenss Licht aus ist.
Null Probleme.
Macht was sie soll.

Zotac ZT-90101-10P NVIDIA GeForce GTX970 Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, HDMI, DVI, DisplayPort, 1 GPU)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Flott und sehr leise, 12. Februar 2016
Ich nutze die GRAKA nun seit ein paar Monaten und kann nichts negatives feststellen.
Hatte vorher eine Radeon R9 270X.

Fallout 4 in Ultra - Einstellungen an 2 Monitoren (16:9 und 21:9) mit über 60fps - PASST.
OK OK --sieht nicht so dolle aus - musste es aber ausprobiernen ..... ;-) "Machbarkeiststudie" ......

Da ich viel mit Bildbearbeitung arbeite musste mal was ordentliches in den Rechner (Intel i5, 32 GB Ram).
Wo ich früher schon mal die Sanduhr gesehen habe, frage ich mich mittlerweile ob es die überhaupt noch gibt..... :-)

Im Ernst, Makros in der Bildbearbeitung die definitiv die Grafikkarte nutzen, sind mit minimaler Verzögerung (gefühlt sofort)
verarbeitet. Die alte GRAKA hat da schon mal bis zu 10 Sek, gebraucht.
Gut ich weiss nicht welche Faktoren bei der Bearbeitung noch mit einfliessen (interessiert mich als Anwender auch nicht sooooo
- Aber der Wechsel brachte eine enormen Schub.

Wer das nötige Kleingeld übrig hat und eine neue Karte anschaffen möchte, kann (meiner Meinung nach) getrost zugreifen.

Ist natürlich NICHT unbedingt für die High-End Gamer ein Argument - es gibt immer schnelleres und teureres.
Aber als Kompromisslösung bestens zu empfehlen.

Die neue Welt
Die neue Welt
DVD

5.0 von 5 Sternen Ganze Staffel angeschaut, 24. Dezember 2015
Also ich hab gedacht "WTF?" StarTreck lässt grüüsen :-)
Ja da gabs auch mal eine Folge wo die Enterprose auf einerm alternativen Zeitstrahl in einem Amerika aufgetauch ist, wo
das 3. Reich den Krieg gewonnen hat... Huch gabs das ncih danach nochmal mit Enterprose und Scot Bakula?? ;-)
Wurde daran sofort erinnert. ABER die sSerie ist KEIN Vergleich. JA die böööösen Deutschen und die erbarmungslosen Japaner
haben den Krieg gewonnen...
Die Story ist recht altbacken ABER was im laufe der Staffeln da aufgebaut wird, macht Lust nach MHER VIIIEL MEHR.
Hoffentlich bekommen die von Amazon das hin.
Diese Serie ist NICHT actionlastig - also alle die sowas erwarten...- runter mit den Erwartungen . Vielmehr wird die Situation in dieser Zeit
dargestellt. Ein wenig schwarzer Humor ist auch versteckt - und das nicht wegen den schwarzen SS Uniformen :-)
Da ist ein "Mister MC Carthy" plötzlich selbst der Verfolgung ausgesetzt... sowas. Ein amerikanisches Nationalheiligtum
wird ein wenig der Situation" angepasst :-)

Mir hat die Serie sehr viel Spass gemacht. Vor allem war ich immer wieder neugierig am Ende der Folge wies weitergeht.
Und das Ende der Letzten Folge... war zwar etwas abzusehen... aber trotzdem cool gemacht
Ich sage nut BZZZZT

Also wer eine durchdachte Story sucht, wer auch ein wenig Hintergrund und nicht nur dumpfe Polemik (böse Deutsche und
böse Japaner) sucht, der ist hier richtig und kann nichts falsch machen.

Danke Amazon. Hoffentlich gibts ne Fortsetzung und hoffentlich verbocken die Autoren das nicht (wie so oft....).

QNAP TS-231 NAS-System
QNAP TS-231 NAS-System
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen TS-231, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: QNAP TS-231 NAS-System (Zubehör)
Hier mein subjektiver Eindruck von dem Gerät:

Habe 2 3TB WD red eingebaut. Sofort erkannt und den Raidverbund aufgebaut.
Habe die Datensicherheitsvariante gewählt. 1 Platte als Reserve, da ich Filme und Sicherungen ablege.
Jaaa mit Absicht nicht Raid 1 erwähnt :-)

Immer dran denken, in dieser Preisklasse kann es nicht sein, dass hier Profiansprüche befriedigt werden.
Für den Heimanwender allerdings absolut ausreichend.
Die Oberfläche ist fast selbsterklärend und hat alle Funktionen die zur Datensicherung gebraucht werden.
Der Prozessor ARM ist jetzt nicht die Hölle von Prozessor. Verrochtet aber seinen Dienst ohne murren.

Aber wie in der Werbung großmundig aufgeführt, sollten NICHT 5 Videos gleichzeitig in full HD konvertiert werden.... ;-)

Das NAS-System läuft nun seit ein paar Wochen ohne Probleme und ist genau das was ich als heimanwender benötige. Nicht mehr und nciht weniger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5