Profil für Tenne > Rezensionen

Beiträge von Tenne
Top-Rezensenten Rang: 4.104.560

Tenne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JETech Apple iPhone 6 6S 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s und iPhone 6 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Juli 2015
Klasse Hülle, die das iPhone nicht 'zu dick' macht.
Sie ist passgenau und die Knöpfe lassen sich ohne Probleme bedienen. Die Rückseite besteht aus durchsichtigem Kunststoff. Auch die Aussparungen für die Anschlüsse sind so ausgestanzt, dass man ohne Probleme das Ladekabel / die Ohrstöpsel anschließen kann.
Schnelle Lieferung, top Service!

TOMY Lernspiel für Kinder "Pic'nPop" mehrfarbig - hochwertiges Kleinkindspielzeug - Spielzeug für draußen und drinnen mit großem Spaßfaktor - ab 18 Monate

5.0 von 5 Sternen Pic `n`Pop, 25. Mai 2014
Ein Spielzeug, mit dem die kleinen viel Spaß haben. Man sollte lediglich Gläser aus der Schusslinie nehmen. Einzig die Lautstärke könnte geringer sein.

168/GPS-Gangster
168/GPS-Gangster

3.0 von 5 Sternen die drei ??? - GPS Gangster, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 168/GPS-Gangster (Audio CD)
Man kann es kurz und knapp halten - es gab definitiv deutlich bessere Folgen als diese. Dennoch gehört die CD - allein wegen der Vollständigkeit halber - in das CD-Regal eines jeden ???-Fan. ;-)

vhbw 220V Netzteil Ladegerät Ladekabel 18W (12V/1.5A) mit Rundstecker für Tablet Acer Iconia Tab W3-810, A100, A101, A200, A210, A211, A500, A501, u.a
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Ladekabel mit ganz schlechter Verarbeitung, 10. April 2014
Ich benötigte ein neues Ladekabel für mein acer iconia tab. Letztendlich entschied ich mich für diese Ladekabel, da ich mit günstigem Zubehör bislang grundsätzlich keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Aber- irgendwann ist immer das erste mal.....
Nach kützester Zeit hatte ich beim entkoppeln des Kabels vom acer tab den Ladestecker seperat vom Kabel in der Hand. Da nützt es auch nichts, dass es günstig angeboten und verkauft wurde.
Fazit: ich kann das Ladekabel definitiv NICHT empfehlen

Garmin nüvi 2597 LMT EU Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Navi für den alltäglichen Gebrauch, 10. April 2014
Nachdem ich schon ein TomTom und ein Medion-Navigationsgerät hatte, bin ich nach reichlich recherche auf das garmin nüvi 2597 gestoßen. Es sollte ein Navi mit lebenslangem Kartenupdate und intuitiv zu bedienen sein. Das Gerät macht einen sehr hochwertigen Eindruck, was sich auch im Gebrauch bestätigt. Nach den ersten Erfahrungen kann ich sagen, dass es ein flottes und sehr genaues Navi ist. Einzig die "intuitive" Menueführung ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Auch die nicht vorhandene ( wenn auch nicht unbedingt notwendige ) Bedienungsanleitung ist für den Abzug von einem Stern verantwortlich. Trotz der Tatsache, dass man sich das Bedienerhandbuch online downloaden muss, hat mich das garmin überzeugt. Es ist meiner Meinung nach definitiv besser, schneller und genauer als meine vorherigen Geräte.......was allerdings auch daran liegen kann, dass die ja auch schon in die Jahre gekommen sind..........

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzhülle zum fairen Preis, 10. April 2014
Ich habe sehr lange nach einer vernünftigen Schutzhülle gesucht, die nicht jenseits der 60 €Grenze liegt. Hier bin ich fündig geworden. Die Hülle macht einen guten Eindruck, ist passgenau und schützt das ipad perfekt. Zusätlich wird noch ein ipad-Stift mitgeliefert, den wir - was so nicht geplant war - jetzt doch sehr oft nutzen! Auch die Standfunktion der Vorderseite hat sich als sehr funktionell herausgestellt. Will man sich mal einen Film oder Fotos angucken, so muss man das ipad nicht permanent in der Hand halten. Selbst die mitgelieferte Schutzfolie für das Display passt perfekt!
Fazit: alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ios7 kompatibeles Ladekabel, 10. April 2014
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob das Ladekabel auch tatsächslich funktioniert. Meine Sorge basiert auf einen vorherigen Kauf eines anderen Anbieters. Nach dem Update des iphone`s auf ios7 wurde das Smartphone nicht mehr geladen. Mit dem Ladekabel von iprotect ist es wieder möglich! Ohne Störungen wird das Handy wieder mit Energie versorgt! Fazit: empfehlenswert!

AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable for iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7 and iPod 5 3 Feet / 0.9 m

5.0 von 5 Sternen Perfektes Zubehör!, 27. Februar 2014
Nachdem sich mein iphone 5 mit dem Update auf ios7 nur noch mit dem original Kabel laden ließ, habe ich mich nach einer funktionierenden Alternative umgeguckt. Problem: man muss auf ein lizensiertes Produkt zurückgreifen, da apple in die Kabel einen Chip eingebaut hat, welcher erkennt, ob es sich um ein lizensiertes Kabel handelt oder nicht. Ich entschied mich aus Kostengründen für das von amazon. Es ist ein paar Euro günstiger, als das originale.....und ich kann es ohne Probleme trotz Hülle anschließen!
Aber vor allem: es funktioniert!

Die Drei ???
Die Drei ???

5.0 von 5 Sternen Weihnachtlicher, spezialgelagerter Sonderfall, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? (Audio CD)
Mit Spannung erwartet. Eigentlich muss man dazu nichts mehr schreiben. Die drei ??? lösen in weihnachtlicher Stimmung einen spannenden Fall. Ich persönlich finde die Sonderfolge gelungen. Kann ich nur empfehlen!

164/Fußball-Teufel
164/Fußball-Teufel

5.0 von 5 Sternen Fussball-Teufel, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 164/Fußball-Teufel (Audio CD)
Mit Spannung erwartet. Eigentlich muss man dazu nichts mehr schreiben. Die drei ??? lösen in altbekannter Manier einen mysteriösen Fall. Es gab schon schlechtere Folgen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8