Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Volker 21 > Rezensionen

Beiträge von Volker 21

Volker 21

Seite: 1 | 2 | 3
Tetra EasyCrystal Filter Pack C250/300 (Filtermaterial mit Aktiv-Kohle, Filterpads für EasyCrystal Innenfilter, geeignet für Aquarien von 30 Liter), 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. März 2016
Guter Filter, der das Wasser im 60 Liter Becken über 4 Wochen lang sauber hält. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Filter Pack.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Ist das Ding gut!, 12. März 2016
Ich habe lange nach einem Ersatz für mein in die Jahre gekommenes Telefon Gigaset S78H gesucht. Voraussetzung war ein direkter Anschluss mittels DECT an meine Fritzbox. Zunächst fiel meine Wahl wieder auf ein Gigaset, das recht neue S850HX. Nach 2 Wochen habe ich es dann extrem enttäuscht zurückgesendet, da weder die Haptik noch die Klangqualität annähernd an das Vorgängermodell anschliessen konnte. Jetzt fiel meine Kaufentscheidung auf das C4 von AVM. Was für ein Unterschied! Von Anfang an um Klassen besser und noch dazu günstiger als das Gigaset. Die Verbindung zur Fritzbox ist total einfach, nur die DECT Taste an der Fritzbox drücken, der Rest geht vollautomatisch. Ich bin wirklich begeistert von dem Teil. Zum Preis von unter 60,- Euro ein echtes Schnäppchen mit sehr vielen Features und netten Gimmics. Daumen hoch dafür!

OSRAM TubeKIT 2ft, LED Unterschrankleuchte / 60cm Länge / Direktanschluss mit Kabel / 750 Lumen, warmweiß - 3000K
Wird angeboten von Sassandri

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 12. März 2016
Ich bin wirklich begeistert von der Lampe und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lampe sowie die beiliegenden Befestigungen sind sehr hochwertig und lassen sich einfach und schnell montieren. Die Lichtausbeute ist für knapp 10 Watt (bei der 60 cm langen Lampe) sehr gut. Wesentlich besser als bei der Vorgängerlampe mit 2x 20 Watt Halogenlämpchen. Ich habe sie unter einem Küchenschrank montiert um die darunter liegende Arbeitsplatte auszuleuchten. Das funktioniert wunderbar. Sicher nicht das letzte Osram TubeKit in meinem Haushalt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 2:15 PM MEST

New Balance M860 D V5, Herren Laufschuhe, Mehrfarbig (BG5 ORANGE/GREY), 44 EU
New Balance M860 D V5, Herren Laufschuhe, Mehrfarbig (BG5 ORANGE/GREY), 44 EU
Wird angeboten von QUALITY SPORT - FORTISSIMO

5.0 von 5 Sternen New Balance M860 D V5, 7. Dezember 2015
Mein neuester New Balance ist nun der 860 V5 geworden. Vor gut 5 Jahren habe ich meine Knieschmerzen mit dem ersten New Balance in den Griff bekommen, dies ist jetzt nun schon der 5 oder 6. Zwischendurch habe ich einige andere Hersteller getestet, u. a. Brooks, Asics und Saucony. Alle waren mit einer Stützfunktion für Überpronation ausgestattet, haben mir aber bei längeren Strecken am Spann gedrückt. Mit allen bisherigen New Balance hatte ich dieses Problem nicht. Bei der Grössenwahl sollte man beachten, dass die Schuhe recht klein ausfallen. In normalen Schuhen habe ich Grösse 42,5, in den Laufschuhen muss es 44 sein.

Stihl Sägekette 3/8" 1,3 mm 50 GL 35 cm Schwert Picco Super PS 3617 000 0050
Stihl Sägekette 3/8" 1,3 mm 50 GL 35 cm Schwert Picco Super PS 3617 000 0050
Wird angeboten von HighTechCOM

5.0 von 5 Sternen Stihl Sägekette Vollmeisselzahn, 7. Dezember 2015
Eher durch einen Zufall bin ich auf diese Vollmeisselzahn Kette gestossen, die aus meiner Sicht in der Hobby-Klasse neue Massstäbe setzt. Meine 10 Jahre alte 180er Stihl sägt mit dieser Kette und einem neuen Originalschwert um längen schneller und sauberer als alle günstigen Produkte, die ich in den letzten Jahren verschlissen habe. Wenn man nicht in die Erde sägt, kann man einíge Meter Holz sägen, bevor man die Kette schärfen muss. Ich bin extrem zufrieden, Preis/Leistung ist absolut i. O.

Puma Arial Basic Sports Wn's, Damen Sneakers, Schwarz (black-vivid viola 04), 39 EU (6 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen Puma Sneakers, 7. Dezember 2015
Ich musste den Schuh aufgrund seines üblen Geruchs leider wieder zurücksenden. Er ist sicher falsch gelagert worden, roch wie aus einem feuchten Keller. Schade, denn das Design und die Passform waren für den Preis in Ordnung.

Stihl Führungsschiene 35 cm 3/8" 1,3 mm - Schwert 1,3mm 3005 000 4809
Stihl Führungsschiene 35 cm 3/8" 1,3 mm - Schwert 1,3mm 3005 000 4809
Wird angeboten von TrendsAndBrands-ruhr

5.0 von 5 Sternen Stihl Führungsschiene 35cm, 7. Dezember 2015
Es geht doch nichts über das Original! Nachdem ich in den letzten Jahren einige vermeintlich günstigere Führungsschienen verschlissen habe, bin ich zum Original zurückgekehrt. Die Passgenauigkeit und Haltbarkeit der Stihl Führungsschiene machen meine alte Säge wieder jung. Dazu eine neue Stihl Picco Super Vollmeißelzahn- Sägekette und es geht selbst mit der kleinen Säge richtig voran. Ich kann nur sagen, Finger weg von den nachgebauten Teilen, das kostet am Ende meist mehr.

Tetra GC 40 Komfort Aquarien-Bodenreiniger (mit Schlauch, Schnellstartventil und Fischschutzgitter, Saugrohrkonstruktion, geeignet für Aquarien 50 - 200 Liter)

2.0 von 5 Sternen GC 40 Bodenreiniger, 26. Mai 2015
Als Aquarienneuling mit einem 60 Liter Becken, habe ich den Tetra GC 40 Bodenreiniger gekauft, da die bisherigen Bewertungen überdurchschnittlich und der Preis günstig waren.
Obwohl ich mich als technisch nicht ganz ungeschickt beschreiben würde, hatte ich schon beim Zusammenbau der Einzelteile so meine Zweifel, ob die Kaufentscheidung denn richtig war. Die Montage der beiden gelben Kunststoffteile mit dem eingelegten O-Ring war schon ein Kraftakt, die Rastnasen aufgrund der hohen Belastung kurz vor dem Abbruch. Dann noch den mitgelieferten Schlauch aufgesteckt und mit der Schlauchklemme am Eimer befestigt. Da der Schlauch sehr unflexibel ist, löste sich dann entweder die Schlauchklemme oder der Eimer fiel um.

Der erste Versuch, das Wasser mit den beschriebenen schnellen Auf- und Abbewegungen zum laufen zu bekommen, war dann auch gleich der Letzte, da danach keine Pflanze mehr im Kies steckte und die Fische vermutlich einen Herzkasper bekommen hatten. Und ja, das Ventil war geöffnet.

Aus meiner Sicht ist dieses System für kleinere Aquarien völlig ungeeignet. Die 2 Sterne gebe ich für den günstigen Preis und die gewohnt schnelle Lieferung.

ECCO BIOM ULTRA MEN, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Grau (BLACK/DARK SHADOW/DRIED TOBACCO), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhe24

3.0 von 5 Sternen ECCO BIOM ULTRA, 13. April 2015
Nachdem ich ein paar Spaziergänge mit dem neuen Schuh gemacht hatte, kam die erste grössere Wanderung. Die Strecke (24 Km) ging über Asphalt, Feld- und Waldwege. Hierbei musste ich feststellen, dass für meinen Geschmack die Sohle zu hart ist und nicht gut dämpft. Ausserdem rutschte ich bei den Waldpassagen im Schuh hin und her, so dass meine Fusssohlen nach 20 Km ordentlich brannten. Fester schnüren ging mit den dünnen Schnürsenkeln nicht.
Als Freizeitschuh ist der BIOM ULTRA sicher sein Geld wert, als Wanderschuh für mich nicht wirklich brauchbar.

SKS Schutzblech Velo 55 Cross, Schwarz, 26-29 Zoll, 11021
SKS Schutzblech Velo 55 Cross, Schwarz, 26-29 Zoll, 11021

5.0 von 5 Sternen Tolles Steckblech!, 13. April 2015
Nachdem ich mir im vergangenen Jahr ein neues 28" Crossbike (Merida Crossway) ohne Schutzbleche gekauft habe, mussten jetzt ein paar Steckbleche her.
Die ersten Fahrten im Gelände bescherten mir schnell einen nassen Hintern und Dreckspritzer im Gesicht.
Meine Wahl fiel nach kurzer Suche bei Amazon auf die SKS Velo 5 Cross, da mir hier das Preis-/Leistungsverhältnis am besten gefallen hat.
Überrascht war ich von der hohen Qualität und der Passgenauigkeit, die ich für knapp 18,-€ nicht erwartet hatte.
Die Montage dauerte keine halbe Stunde und auch nach den ersten Testfahrten im Gelände sitzen die Dinger noch bombenfest. Nichts klappert. Von mir gibt es hierfür eine absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3