Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Pythi-Lu > Rezensionen

Beiträge von Pythi-Lu

Pythi-Lu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gardena Heckenschere Accu THS Li-18/42 08881-20
Gardena Heckenschere Accu THS Li-18/42 08881-20

5.0 von 5 Sternen Accu Heckenschere von Gardena, 7. Juli 2016
Mit der Accu Heckenschere von Gardena bin ich mehr als zufrieden. Man ist unabhängig von einem Stromkabel und somit sehr flexibel. Durch die ausziehbare Teleskopstange kann man auch Sträucher, die etwas höher gewachsen sind, mühelos schneiden.

Giersch, Gundelrebe, Sauerampfer: Wildkräuter unserer Heimat, Band 1
Giersch, Gundelrebe, Sauerampfer: Wildkräuter unserer Heimat, Band 1
von Ronald Füllbrandt

5.0 von 5 Sternen Wildkräuter, 28. Mai 2016
Ich begrüße es sehr, dass man Wissenswertes über unsere heimischen Wildkräuter erfahren kann. Kurz zusammengefasst hat Ronald Füllbrandt die Pflanzen beschrieben und dazu noch leckere Rezepte beigefügt. Sehr empfehlenswert.

Samsung UE40J5150 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE40J5150 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen TV Gerät Samsung UE40J5150, 12. April 2016
Mit dem Samsung UE40J5150 bin ich sehr zufrieden. Er liefert ein klares, scharfes Bild. Farben und Kontrast sind individuell einzustellen, ebenfalls die Bildgröße. Auch der Anschluss mit dem Scartkabel an den Receiver war kein Problem. Wer einen Fernseher nur zum Fernsehen will, ist mit diesem kostengünstigen Gerät auf jeden Fall gut bedient und es können zusätzlich viele Radiosender damit empfangen werden.

Mondkalender - die Jahresübersichten 2016-2026
Mondkalender - die Jahresübersichten 2016-2026
von Johanna Paungger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mondkalender, 5. Dezember 2015
Der Mondkalender von Johanna Paungger begleitet mich Jahr für Jahr. Er ist kurz und übersichtlich. Auf einem Blick sieht man, in welchem Sternzeichen sich der Mond befindet und ob er abnehmend oder zunehmend ist. So kann man wichtige Aktionen, z.B. Säen oder eine OP-Planung etc. danach richten.

Vinani Damen-Ring Schlange matt glänzend Sterling Silber 925 Snake Größe 58 (18.5) ROC58

5.0 von 5 Sternen Damenring Schlange, 24. November 2015
Ein sehr schöner und eleganter Ring. Ein Ring als Schlange verarbeitet, mal was Anderes! Das Material ist matt glänzend und schaut dadurch recht edel aus. Bestellung und Lieferung funktionierten auch einwandfrei. Ich bin rundum zufrieden.

Typhoo Tea 240 Btl. 750g - Schwarzer Tee
Typhoo Tea 240 Btl. 750g - Schwarzer Tee
Wird angeboten von GABSMART

5.0 von 5 Sternen Typhoo-Tee, 21. Oktober 2015
Dieser Tee ist wirklich einmalig. Sehr gut im Geschmack, hat ein volles Armoma, er kann auch gut mit Milch getrunken werden. Jede Tasse ist ein Vergnügen und der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lauflernpuppenwagen von Haba, 14. Oktober 2015
Dieser Puppenwagen war das Highlight meiner Enkelin zu ihrem 1. Geburtstag. Sofort hat sie das Wägelchen durchs Zimmer geschoben und anschließend ist sie selber hineingestiegen und der Papa mußte sie schieben. Erwähnenswert ist, dass dieser Puppenwagen absolut kippsicher ist, was für unsere aktive Enkelin von sehr großem Vorteil ist. Egal zu welchem Zweck er gebraucht wird, der Puppenwagen bleibt stehen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, geht es doch um die Sicherheit unserer Kleinen.

Baby Pixi, Band 2: Mein Bauernhof: Unkaputtbar
Baby Pixi, Band 2: Mein Bauernhof: Unkaputtbar
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Pixi-Buch, 14. Oktober 2015
Ein ideales Buch für die Kleinen. Es sieht wirklich sehr stabil aus und ist schadstofffrei. Oft werden Gegenstände von den Kleinkindern in den Mund gesteckt, aber dieses Buch wird das auf jeden Fall aushalten. Auf jeder Seite befindet sich ein großes Bild z.B. eine Kuh. Der Hintergrund ist einfarbig, so dass das Bild deutlich und ohne Ablenkung durch andere Gegenstände wahrgenommen werden kann. Ideal für Kinder ab 1 Jahr.

Aktuell Darjeeling FTGFOP1 Classic, 1er Pack (1 x 500 g)
Aktuell Darjeeling FTGFOP1 Classic, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von Teaworld OHG (ab 40,- versandkostenfrei DE/AT)

5.0 von 5 Sternen Darjeeling Classic, 14. Mai 2015
Dieser Tee ist sehr zu empfehlen, das Wasser sollte allerdings nicht sehr kalkhaltig sein. Ich verwende deshalb Osmosewasser. Der Tee hat ein blumiges Aroma. Auch der Preis ist für diese Qualität recht günstig.

Zenker 3485 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl, 42 x 32 cm
Zenker 3485 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl, 42 x 32 cm
Wird angeboten von Sirius_trade

1.0 von 5 Sternen Backblech für Vanillekipferl, 28. Januar 2015
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Hausfrau und backe sehr viel. Von diesem Blech habe ich mir in der Vorweihnachtszeit eine echte Hilfe erwartet, da Vanillekipferl die Lieblingsplätzchen meiner Familie sind. Nach einigen Versuchen habe ich meine Bemühungen aufgegeben und das Blech in die Tonne geschmissen, weil es mir wirklich die Laune total verdorben hat. Ich habe mit verschiedenen Teigen experimentiert, doch die Plätzchen haben sich nicht aus der Form gelöst und ich hatte nur Bruch. Ein Stern dafür ist eigentlich zu viel!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6