Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Simone Grosche > Rezensionen

Beiträge von Simone Grosche

Simone Grosche

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CLEVER SCHMUCK Silberne Ohrhänger 26 mm Schmetterling gewölbt innen offen, matt und glänzend mit 2 Zirkonias STERLING SILBER 925
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen hübsche Ohrringe, 15. April 2016
Die Ohrringe sind sehr zart gehalten und passen gut zu meiner Tochter. Die Verschlüsse sind sehr gut und auch fällt der Schmetterling nicht gleich ab, wie bei unseren anderen Käufen.

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Dieses Spiel macht richtig gute Laune. Wir spielen schon immer gerne Mario und es sind wieder ein paar Neuerungen eingebaut, außerdem ist es eine Erleichterung mit dem Pad bessere Wege zu finden.

CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel / besonders strapazierfähig | flexibles Lade- und Datenkabel mit vergoldeten Kontakten für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Kabel, 15. April 2016
Ich kann diese Kabel nur empfehlen. Habe es gleich 2 mal gekauft eins für mich und eins für meine Tochter, da es so gut funktioniert. Man kann es drehen und wenden und es bleibt ganz. Das schöne lange Kabel kann überall hingeführt werden.

Nintendo Wii U Premium Pack 32GB schwarz inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert) + Splatoon DLC-Code

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne WII U, 15. April 2016
Das Gerät funktioniert sehr gut. Ist kombinierbar mit allen Teilen der alten WII. Endlich muss mal nicht alles weg schmeißen. Der Hersteller hat diesmal alles richtig gemacht. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Auch wurde es schnell geliefert. Das neue Mario-Spiel macht sehr viel Spaß.

Frohe Weihnachten, für Klavier
Frohe Weihnachten, für Klavier
von Herwig Peychär
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Klavierbuch, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Frohe Weihnachten, für Klavier (Musiknoten)
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der Klavier spielt, es sind die schönsten Weihnachtslieder enthalten und waren für meine Tochter sehr gut zu spielen. Eine sehr gute Hilfe für den Klavierunterricht in der Weihnachtszeit.

JETech Gold Slim Fit Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Schutzhülle Tasche mit Ständer Funktion und Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Samsung Galaxy Tab4 10 Zoll Smart Case Cover (Lila)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen sehr gute Tablethülle, 10. November 2014
Die Hülle ist genau so wie beschrieben, die Farbe ist schön und sie lässt sich gut aufstelle für das Tablet Galaxy 4 genau passend

Undercover MHIN8300 - Schulrucksack, Monster High, groß, circa 29 x 41 x 15 cm
Undercover MHIN8300 - Schulrucksack, Monster High, groß, circa 29 x 41 x 15 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schulranzen, 29. Juli 2014
Kann ich jedem nur empfehlen, sehr viele nützliche Fächer, gut verarbeitet, eine Kleinigkeit könnte noch daran sein, ein äußeres Fach für das Trinken, da Kinder meist dazu neigen etwas zu verschütten.

Auf uns
Auf uns

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf uns (MP3-Download)
Ein Super Titel und das WM, auf das muss man erst mal kommen, Text und Melodie ein voller Erfolg und so schön

tiptoi® Erste Zahlen (tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer)
tiptoi® Erste Zahlen (tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer)
von Eva Odersky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Lernen, 22. Mai 2014
Dieses Buch ist sehr gut um das erste Verständnis für Zahlen und rechnen zu lernen. Meinem Enkel macht es sehr viel Spaß und er kann jetzt schon richtig die Zahlen erkennen und die ersten kleinen Rechnungen machen

Grim Tales: Die Steinkönigin
Grim Tales: Die Steinkönigin
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Grim Tales: Die Steinkönigin (Computerspiel)
Das Spiel ist ausgezeichnet, es macht sehr viel Spaß es zu spielen. Der Aufbau ist sehr gut und auch die Grafik spitze.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4