Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für M. Eikermann > Rezensionen

Beiträge von M. Eikermann

M. Eikermann (Lippe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nachtauge: Roman
Nachtauge: Roman
von Titus Müller

5.0 von 5 Sternen ein spannender historischer Roman, 22. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Nachtauge: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch fast in einem Zug gelesen, da es ausgezeichnet geschrieben und sehr gut recherchiert ist. Da meine Eltern noch Kriegsgeneration waren, habe ich mittels des Roman einen guten Einblick in die Lebensumstände damals bekommen, was die Schulbildung und das Alltagsgeschehen angeht. Und die Vorbereitung und Durchführung der Bombardierung der Möhnetalsperre fand ich schon immer interessant, weil ich in der Nähe aufgewachsen bin.
Ich werde dieses Buch verschenken und weiter empfehlen.

Kahlert Licht 60959 - Minipuppenzubehör - Beleuchtungstrafo für Puppenstuben
Kahlert Licht 60959 - Minipuppenzubehör - Beleuchtungstrafo für Puppenstuben

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtige Beleuchtung für meine Krippe, 22. Dezember 2016
Nach einem solchen Trafo habe ich lange gesucht, da meine Birnchen mit einem 6 V Trafo schwarz und heiß wurden und irgendwann durchbrannten. Jetzt passt es und ich kann sogar noch mehr Lampen anschließen, als meine bisherigen zwei. Ich bin mit dem Trafo sehr zufrieden.

PINOFIT Faszienrolle Wave (azure)
PINOFIT Faszienrolle Wave (azure)
Wird angeboten von PINO GmbH

5.0 von 5 Sternen entspricht genau den Erwartungen, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: PINOFIT Faszienrolle Wave (Misc.)
Da ich im Sportstudio diese Rolle ausprobiert hatte, habe ich sie mir auch gekauft. Anfangs sind die Übungen schmerzhaft, aber wenn man dann dran bleibt, lockern sie die Muskulatur und die Rückenwirbel werden wieder in die richtige Position geschoben. Somit wird einem mancher Gang zum "Einrenken" erspart.

Vileda Superfeger Classic Kehrset - Kehrbesen mit Mikroschaum
Vileda Superfeger Classic Kehrset - Kehrbesen mit Mikroschaum

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Handling und Wirksamkeit, 20. April 2016
Ich besitze mittlerweile schon den zweiten Feger dieser Art und habe meinen ersten - mit einem neuen Schaumstoff - verschenkt. Der Feger nimmt auf glatten Böden wunderbar den Staub und Dreck auf ohne ihn hoch zu wirbeln und neu zu verteilen. Ich habe ihn auch als Besen. Klare Kaufempfehlung, da die Schaumstoffteile ersetzt werden können bei Abnutzung

Rowenta  DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus
Rowenta DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus

1.0 von 5 Sternen Fällt beim Langzeittest durch, 20. April 2016
Wir haben sehr hartes Wasser und das scheint für das Bügeleisen bzw. die Entkalkerfunktion fatal zu sein. Bereits nach wenigen Monaten Einsatz spuckte das Bügeleisen Kalkbröckchen bei der Dampffunktion und durch die Löcher der Bügelsohle konnte man auch Kalkablagerungen erkennen. Das Problem steigerte sich schließlich dahin gehend, dass während der Dampfbügelns Wasser aus der Bügelsohle austrat. Das Problem habe ich nicht in den Griff bekommen und mir daher ein neues Bügeleisen, diesmal nicht von Rowenta, besorgt. Den Bügelschuh, den ich mir extra dazu gekauft hatte, kann ich jetzt auch weg werfen :-(

Rowenta ZD 7900 Bügelschuh
Rowenta ZD 7900 Bügelschuh

2.0 von 5 Sternen Passt gut auf das Bügeleisen, bringt aber nichts, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rowenta ZD 7900 Bügelschuh (Haushaltswaren)
Der Bügelschuh passt gut auf mein Rowenta-Bügeleisen und das sollte ja auch so sein, eine Wirkung konnte ich aber nicht feststellen. Deshalb bügele ich lieber ohne den Schuh, da er die Wirkung des Bügeleisens zu sehr beeinträchtigt.

Need You Now
Need You Now

5.0 von 5 Sternen gelungener Country Pop, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Need You Now (Audio CD)
Ich bin ein Country-Fan und mag diese rhythmische Musik mit dem positiven Grundton. Auch die Texte sind gut, auch wenn man die Musik einfach nur als Hintergrundmusik beim Autofahren hören kann. Deshalb klare Kaufempfehlung für Freunde des Country Pop.

Hey
Hey

5.0 von 5 Sternen vom ersten bis zum letzten Titel genau mein Geschmack, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hey (Audio CD)
Nachdem mir schon die Titel, die im Radio laufen, gefallen haben, habe ich mir das ganz Album zugelegt und bin begeistert. Bei allen Liedern lohnt es sich hinzuhören. Sie machen Mut zum Leben.

Bleiakku 6V 4.5Ah Multipower 101x45x70mm Akku
Bleiakku 6V 4.5Ah Multipower 101x45x70mm Akku
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sauger "schlürft" wieder wie neu, 8. März 2016
Mein Tischsauger hat wieder volle Power. Nachdem der alte Akku tot war, wollte ich schon den kompletten Sauger entsorgen. Das Austauschen des Akkus war die Lösung. Jetzt muss ich nur noch etwas Moosgummi um den Akku kleben, denn er hat etwas Spiel im Sauger. Der alte Akku hatte diese Puffer auch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Tolino Page / Shine Hülle Case - Mulbess Ledertasche im Slim Cover für eBook eReader Tolino Page (2016) und Tolino Shine (1st Gen) Tasche Etui Leder,Blau
Wird angeboten von MULBESS

2.0 von 5 Sternen sieht schön aus, ist mir aber viel zu wabbelig, 5. November 2015
Zunächst einmal haperte es schon mit der Lieferung und da die Hülle ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, war das suboptimal. Als wir sie dann ausgepackt haben, gefiel uns zwar Form und Farbe, die Hülle war uns jedoch viel zu weich und schien ohne jede Verstärkung, so dass sie bereits ausbeulte, wenn der Tolino drin war. Ging deshalb zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4