Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für matati > Rezensionen

Beiträge von matati

matati

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Busse Steigbügelriemen BRILLIANCE, schwarz/Edelstahl_Strass, 140
Busse Steigbügelriemen BRILLIANCE, schwarz/Edelstahl_Strass, 140
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Glitzer Steigbügelriemen - sehr schick., 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Busse Steigbügelriemen BRILLIANCE (Misc.)
Sehr schöne Ware. Steinchen sehen schön aus, nicht zu dick, sehr dezent. Mal sehen wie lange sie halten. Steigbügelriemen sehen von der Verarbeitung und dem Leder gut aus. Kaufempfehlung.

kwmobile Hardcase Hülle für Apple iPhone 4 / 4S mit Regentropfen Design - Hartschale Backcover Case Schutzhülle Cover in Pink Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Supi Hülle - Top Preis, 6. November 2014
Die Hülle sieht super aus, wie auf dem Bild. Passform ist absolut erstklassig. Für den Preis absolute Kaufempfehlung. Benutze sie jetzt schon einige Zeit und ist immer noch in Ordnung. Hatte schon einige Hüllen die teurer waren und da waren nach einiger zeit die Ecken kaputt. Hier nicht. Würde sie nochmal kaufen.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 6. November 2014
Die Lieferung bekommt 5 Sterne. Schnell wie immer. Die Waage ist wie in der Produktbeschreibung. Sieht schick aus und erfüllt ihren Zweck vollkommen. Ohne viel Schnick-Schnack. Tolle Optik. Kaufempfehlung.

Bugatti J27355G, Damen Biker Boots, Braun (cognac 644), EU 40
Bugatti J27355G, Damen Biker Boots, Braun (cognac 644), EU 40

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel - Tolle Qualität, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J27355G Damen Biker Boots (Schuhe)
Der Stiefel wurde - wie immer - sehr schnell geliefert. Die Passform ist gut, nicht zu eng - nicht zu weit. Tolle Qualität, sieht sehr hochwertig aus. Tolle Blume an der Seite und schöne Nieten. Absolute Kaufempfehlung. Schöner Stiefel.

Liebeskind Damen Gürtel LKB207, Gr. 95, Braun (brown 0003)
Liebeskind Damen Gürtel LKB207, Gr. 95, Braun (brown 0003)

5.0 von 5 Sternen Traum Gürtel - typisch Liebeskind, 28. Januar 2014
Dieser Gürtel ist ein absoluter Traum. Schön schmal, tolle Qualität, wundeschöne Nieten mit toller Farbkombination. Die Farbe ist einfach toll und zu vielen kombinierbar. Das Leder ist auch toll. Habe diesen Gürtel auch in breiterer Ausführung. Schnelle Lieferung - wie immer bei Amazon. Der Preis ist unschlagbar, niergendwo günstiger gesehen. Absolute Kaufempfehlung.

Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Camille Chrnograph Quarz Edelstahl MK5634
Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Camille Chrnograph Quarz Edelstahl MK5634
Wird angeboten von djk-shopping

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einer Uhr - Hingucker, 28. Januar 2014
Diese Uhr von Michael Kors ist der absolute Traum. Ein wunderschöner Hingucker, auffällig - aber nicht zu protzig. Tolle Steine. Gute Verarbeitung. Spitzen Preis. Die Uhr ist groß, aber am Handgelenk einfach toll. Wer eher etwas schlichtes haben möchte solte diese Uhr nicht kaufen. Da sie schon durch ihre Größe auffällt, dann das tolle Ziffernblatt und die Glitzersteine. Ich kann nur sagen eine absolute Traum-Uhr. Ich empfinde sie trotz der Größe nicht zu schwer und auch nicht klobig. Geliefert wurde sie in einem braunen Kästchen, typisch Michael Kors. Naja - da könnte man sich auch mal was schöneres einfallen lassen. Lieferung wie immer bei Amazon - schnell. Absolute Kaufempfehlung für diese Uhr.

Alpin 72878 Fahrbarer Felgenbaumwagen mit Reifenmerkern
Alpin 72878 Fahrbarer Felgenbaumwagen mit Reifenmerkern
Wird angeboten von autoteilestore

5.0 von 5 Sternen Guter Felgenbaum, 3. Januar 2014
Habe mir den Felgenbaum gekauft um die Reifen Platzsparend zu stapeln. Dafür ist er völlig in Ordnung. Tolles Preis/Leistungs
Verhältnis. Schneller Aufbau. Erfüllt seinen Zweck, steht in der Ecke mit den Reifen. Also Kaufempfehlung.

Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4
Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4
Wird angeboten von DOMO EXPRESS

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4 (Werkzeug)
Der Hörmann Handsender öffnet das Garagentor. Macht das was er soll. Ist stabil. Klein. Gute Qualität, kleiner Preis. TOP!!!
Also Kaufempfehlung. Schneller Versand - wie immer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle - Glitzersteine, 3. Januar 2014
Die Hülle hat eine perfekte Passform. Alle Löcher sind da wo sie hingehören, sitzt perfekt und wackelt nicht. Die Steine sind wirklich sehr schön. Glitzern toll - sieht aber nicht zu protzing aus. Klasse Preis/Leistungs-Verhältnis. Top! Absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade - leider nicht der Artikel den ich erwartet habe, 30. Dezember 2013
Habe mir das Uniq one bestellt weil ich es vom Friseur kenne. Ein Tip von einer Freundinn es im Internet zu kaufen fand ich super. Kann man ein paar Euro sparen. Also nichts wie reingeklickt und bestellt. Leider die totale Enttäuschung. Es kam erstens nicht das Produkt was ich haben wollte, sondern so eine Art Haar-Kur zum auswaschen. Leider sah die Verpackung auch nicht Original aus. Alles irgendwie merkwürdig. Daher habe ich nach einem Telefonat mit dem netten Kundenservice von Amazon den Artikel zurück-geschickt. Von daher - kein Kauf Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2015 9:32 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6