Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Henna > Rezensionen

Beiträge von Henna

Henna (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wesco Filtertütenhalter chrom Filtertüten Kaffeefilterhalter
Wesco Filtertütenhalter chrom Filtertüten Kaffeefilterhalter
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Befestigung, 19. Juli 2017
Wenn man einmal anfängt mit dem Sortieren in der Küche, kommt man irgendwann zum Kaffeefilter. Bei uns befetigt in einer Schublade in der Küche. Meine Frau ist begeistert, ich finds zumindest gut :-)

Adidas Herren Terrex AX2R Wanderschuhe, Schwarz (Negbas/Negbas/Grivis),  44 2/3 EU
Adidas Herren Terrex AX2R Wanderschuhe, Schwarz (Negbas/Negbas/Grivis), 44 2/3 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe aus nichtamerikanischer Produktion, 19. Juli 2017
Ich habe mich mal bewusst gegen Nike entschieden und diesen Schuh gewählt. Bin sehr zufrieden und unterstütze einen europäischen Konzern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2017 12:25 PM MEST

Colloidales Silber 1100ppm, echtes kolloidales Silber, hochkonzentriert, non-ionic, vegan, Reinsubstanz ohne Zusatzstoffe, 30ml - unterstützt das Immunsystem, zur inneren und äußeren Anwendung
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Juli 2017
Leider nur in einer Tüte geliefert, wirkt aber gut. Unser Hund wurde kastriert und war drei Tage lethargisch. " Stunden nachdem es drauf war, rannte der Hund rum als ob nichts gewesen wär. Ich hatte es gekauft für eine fiese Wunde bei mir am Schienbein, die nicht heilen wollte. Die Entzündung ging binnen zwei Tagen raus (nachdem sie vorher 4 Wochen mit Betaisadona nicht weggegangen ist...).
Klare Kaufempfehlung!!!

100 starke schwarze Müllsäcke, 120 Liter "Typ 80" Müllsack Abfallbeutel Mülltüten Abfallsack

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Juli 2017
Wir machen sie Müllsäcke immer in die 80l Mülltonne, da die dann auch bei wilden Sachen sauber bleibt und alles einfach rausflutscht. Klare Kaufempfehlung.

Glutoclean Bad und Sanitär Reiniger      0,750 L
Glutoclean Bad und Sanitär Reiniger 0,750 L
Wird angeboten von NiNeKa Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Effektives reinigen der Platten, 19. Juli 2017
Wir haben das erneut gekauft, da der Reiniger effektiv ist und die Fliesen nicht nur sauber, sondern rein werden. Es gibt einen Unterschied, wenn man sich damit beschäftigt, und der ist sogar deutlich.

Topeak Standpumpe JoeBlow Max II, Black, One Size, TJB-M1
Topeak Standpumpe JoeBlow Max II, Black, One Size, TJB-M1
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, baut sehr gut Druck auf, 19. Juli 2017
Also, ich pumpe bisher immer die Fahrräder hier auf, weil das ja manchmal eine Wissenschaft für sich ist mit dem Aufsatz etc. Die Topeak-Pumpe ist einfach in der Handhabung, recht effektiv. Der Standfuss ist aus Plastik, aber das soll ja nicht das Riesenproblem sein, denk ich.

Monzana® Entsafter Saftpresse Edelstahl Presse Frucht Obstpresse Fruchtentsafter ✔670 W ✔extra große Öffnung ✔bis 20000 U/min ✔inkl. extra Saftbehälter
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tut bisher guten Dienst, 2. Juli 2017
Wir essen genug Obst und Gemüse, aber mit dem Teil ist es einfacher, den Kindern gesunde Sachen zukommen zu lassen. Gut verarbeitet, obwohl viel Plastik verbaut ist.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) tief-schwarz mit Leder-Cover
Wird angeboten von essenmobile

4.0 von 5 Sternen Gebraucht gekauft, bewährte Qualität, 2. Juli 2017
Wir sind wirklich zufrieden mit den Geräten des Herstellers. Bei anderen Anbietern laufen gewisse Programme komischerweise nicht fehlerfrei (WHattsApp). Hier alles OK

Vileda UltraMat Extra Feucht Komplett-Set, Bodenwischer und Eimer mit PowerPresse

5.0 von 5 Sternen Hält bisher was es verspricht, 2. Juli 2017
Hält bisher was es verspricht. Günstigere Alternative zu nicht besseren, von uns getesteten Produkten. Würden wir Stand heute wieder kaufen.

Premium T-Shirt Plus Size Herren, XXXL, Marineblau
Premium T-Shirt Plus Size Herren, XXXL, Marineblau
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen T-Shirt von der Farbe her gut, 2. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Premium T-Shirt Herren (Werkzeug)
Farbe ist gut, die Form ist bei meiner Größe etwas ungünstig, ich hätte es gern noch länger. Bin aber voll zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9