Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für 0000 > Rezensionen

Beiträge von 0000
Top-Rezensenten Rang: 1.909.579

0000 "0000"

Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor Damen Pantoletten
Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor Damen Pantoletten
Preis: EUR 35,96 - EUR 70,00

1.0 von 5 Sternen Birkenstock ist nicht mehr das, was es mal war, 7. Juli 2016
Ich trage seit Jahren Birkenstock, aber dieses Modell ist der absolute Reinfall.

Gekauft am 11.05.2016 und vielleicht 30 Tage getragen. Das Fußbett löst sich, der ganze Schuh stinkt, so auch meine Füße. Die Sohle ist so weich, dass sie sich auflöst und nicht belastbar ist. Alles glänzt vor Kleber.

Bei dem stolzen Preis von 45,-- Euro erwarte ich mehr Qualität. Alles nur noch Billigware. Da kann ich dann auch gleich bei ... kaufen und muss mich dann nicht ärgern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bushnell GPS Entfernungsmesser Neo+ Watch, schwarz, 368315
Bushnell GPS Entfernungsmesser Neo+ Watch, schwarz, 368315

3.0 von 5 Sternen Keine ausreichende Datenqualität, 17. Juni 2013
Die Firma Bushnell hat immer die Möglichkeit, Daten zu aktualisieren, was aber leider trotz Hinweisen nicht erfolgt. Meine Saison in Deutschland beläuft sich auf maximal 5-6 Monate, die ich dann aber auch voll auskosten möchte.

Es ist dann schon sehr ärgerlich, wenn man mit der Bushnell Uhr den Platz und die Entfernungen nicht findet, oder die Daten nur ungenau angegeben sind.

Ich werde mich nochmals mit der Firma Bushnell in Verbindung setzen, damit diese Fehler behoben werden. Sollte das nicht geschehen, werde ich mich von der Uhr trennen müssen, obwohl sie mir von Design und Anwendung sehr zugesagt hat.

Die Internetseite der Firma Bushnell funktioniert leider auch nicht richtig und Anrufe bewirken ebenfalls nicht viel. Das ist wirklich bedauernswert.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 9:03 AM CET