Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für penrob > Rezensionen

Beiträge von penrob

penrob "penrob"

Turtle Beach Call of Duty Advanced Warfare Ear Force Sentinel Task Force Gaming Headset - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Super Headset!, 21. Dezember 2014
Also ich gebe dem Headset volle 5 Sterne.
Es ist super leicht und sehr bequem. Ich hatte schon einige Headsets ausprobiert und da ich Brillenträger bin fangen die meisten schnell an zu drücken an den Ohren. Aber dieses hier ist echt der Wahnsinn! Mann spürt es fast nicht auf den Ohren. Kein drücken oder unangenehmes Gefühl auf den Ohren auch nicht nach ca.3 Stunden Dauer Benutzung.
Also für Brillenträger super zu empfehlen.
Es wird auch einfach nur über ein USB-Kabel an die PS4 angeschlossen und die PS4 erkennt dieses Headset direkt.
Den Sound finde ich für ein Stereo Headset super. Der Bass lässt sich gut regeln von Zart bis Hart. Im Chat werde ich super verstanden und höre die anderen auch super. Die Rückhörfunktion ist sehr angenehm. Mann muss sich nur etwas daran gewöhnen.
Seit dem ich dieses Headset habe liegt mein Sony Wireless Headset 2.0 nur im Schrank rum. Dieses ist auch sehr gut nur dem Sony Headset fehlt es doch deutlich an Bass und Akkuleistung.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2015 11:54 AM CET

HYBROX Frontscheibe Scheibenwischer (4250866530203) Wischblatt Satz FLEXO 600/450 (F8)
Wird angeboten von HybroX

5.0 von 5 Sternen Super Scheibenwischer, 9. Dezember 2014
Für den Preis war ich eher skeptisch aber ich muss sagen die Scheibenwischer sind super.
Es liegen einige Adapter mit dabei die leicht anzubringen sind. Die Montage der Scheibenwischer dauert keine 5 Minuten.
Die Qualität der Scheibenwischer ist für den Preis sehr gut und das Wischergebnis überzeugt auch. Kein Quitschen oder Schmieren auf der Scheibe. Laufen geräuschlos.
Ich kann diese Scheibenwischer jeden nur empfehlen.

2 x atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia Z3 Tablet Compact Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schwierig! Update, 1. Dezember 2014
Ich vergebe der Folie nur 3 Sterne.
Das hat folgenden Grund:
Nach ca.3 Stunden habe ich entnervt aufgegeben die Folie auf das Tabletdisplay zu bekommen ohne das sich kleine Fusel oder Blasen gebildet haben die ich nicht wegbekommen habe. Und ich habe schon einige Folien auf Handys und Tablets geklebt und bei diesen ging das viel einfacher.
Die Folie ist von der Qualität sehr gut aber mir war es nicht möglich diese anzubringen.

Update:
Nach meiner Rezension hat sich der Verkäufer bei mir gemeldet und mir eine kostenfreie Ersatzlieferung zukommen lassen.
Jetzt habe ich mir nochmal die Zeit genommen und die Folie erneut auf das Display zu machen.
Und siehe da es hat auf Anhieb funktioniert ohne Blasen oder Fuseln darunter zu haben. Ich war echt begeistert.
Ich muss dazu sagen das die Ersatzfolie sich etwas anders angefüllt hat wie die vorher. Vielleicht waren die Folien vorher nicht zu 100% verarbeitet oder hatten einen Produktionsfehler.
Jedenfalls bin ich mit dieser sehr zufrieden und vergebe daher 5 Sterne anstatt 3.
Und der Service ist wirklich super.
Vielen Dank nochmal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 9:39 AM CET

AC Design Furniture 8553 Musiksessel Henk, Bezug Kunstleder mit eingebautem Soundsystem, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 1. Dezember 2014
Ich konnte den Sessel günstig über die Cyber Monday Woche erwerben.
Über die Qualität wollte ich mich einfach mal überraschen lassen und siehe da der Sessel ist super.
Die Verarbeitung empfinde ich für den Preis als sehr gut.
Man sitzt wirklich sehr bequem drauf und die Polsterung ist sehr gut.
Zu den eingebauten Lautsprechern muss ich sagen das diese sich deutlich besser anhören wie ich erwartet hätte. Ich habe mein Handy daran angeschlossen über das beiliegende Kabel. Der Sound ist klar und deutlich und der Subwoofer kann auch überzeugen. Logisch das der Sessel nicht mit einer richtigen 5.1 Anlage mithalten kann, aber für gemütliches drauf Sitzen und Musik hören kann ich diesen nur empfehlen.
Der Sessel ist jetzt schon der Hit im Wohnzimmer und meine Kinder streiten schon wer darauf sitzen darf.
Nochmals eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 7:10 PM CET

Rayman Fiesta Run
Rayman Fiesta Run

4.0 von 5 Sternen Super!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rayman Fiesta Run (App)
Das Spiel macht echt Laune und sieht sehr gut aus.
Läuft auf meinem Xperia Z1 super flüssig.
Wird allerdings in den höheren Levels etwas schwer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 7:51 PM MEST