Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für M. Grobosch > Rezensionen

Beiträge von M. Grobosch
Top-Rezensenten Rang: 2.050.351

M. Grobosch "Grobiii" (FFM)

Wäscheständer Metall
Wäscheständer Metall
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen leider keine Qualität, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wäscheständer Metall (Haushaltswaren)
ok...was will man auch erwarten für den Preis, aber schon beim 1mal Wäsche aufhängen ist eine Strebe rausgebrochen. :( Nicht so toll.

BestCool 1x Schwarz Black Bling Strass TPU Silikon Case Cover Hülle für Samsung Galaxy S2 S II I9100 Luxus Glitzer Schutzhülle Gitter Tasche Etui Handytasche + 1x Rot Sexy Lippen Anti-Dust Plug

4.0 von 5 Sternen preis-leistung / Verarbeitung voll i.O., 3. Dezember 2013
Für den geringen Preis erhält man eine wirklich schickes Case, zumindest empfand das meine Partnerin so. Einziger Nachteil, der Kunststoff ist relativ weich und wirkt demnach teils etwas zu groß.

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case Tasche für Samsung Galaxy S4 i9505 / i9500 Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

4.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2013
Ich muss sagen, dieses Case ist eines der Besten die ich jeh gesehen / bessesen habe. Der Look ist einfach klasse, genau wie die Verarbeitung. Bis dato habe ich aus meinem Bekanntkreis auch nur positive Meinungen erhalten.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Silicon Cover Rückschale Tasche Case Etui mit USA Amerika Flagge

4.0 von 5 Sternen geht so, 24. Oktober 2013
+ Mateial ist nicht zu fest und nicht zu weich
+ Print sieht echt gut aus

- leider nutzt sich die Farbe des Prints sehr schnell ab

Microsoft SideWinder X4 Tastatur, DE
Microsoft SideWinder X4 Tastatur, DE

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung voll OK, 24. Oktober 2013
also ich muss sagen, dass ich schon gut zufrieden bin was ich für das Geld bekommen habe. Wichtig war mir, gut erreichbare Funktionstasten für z.B. Audio und natürlich ein gutes Tippgefühl.

Beides passt. Einzig die Anordnung bzw. Größe einzelner Tasten ist etwas gewöhnungsbedürftig. So z.B. ist die ALT GR Taste weiter aussen als bei meiner alten Logitech o. DELL Tastatur (@Work) was gerade beim @ schreiben lästig.

Aber ansonsten, alles gut.

Acer HN274Hbmiiid 68,6 cm (27 Zoll) 3D LED Monitor (Full-HD, VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz inkl. Nvidia 3D Shutter Brille

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut - ABER, 12. Mai 2011
Hallo,

nach langem hin und her habe ich mich für den Acer HN274Hbmiiid entschieden, als mein erster LED/3D LCD. Von daher kenne ich mich auch nicht mit den allg. Problemen dieser aus.

Was ich soweit sagen kann, Anschluss über Dual-L-DVI, auch ein meine Radeon Karte war kein Problem. Nur so kommt man an die 120Hz. Ich hatte das Gerät erst über HDMI angeschlossen, damit tat dies nicht, ebenso musste ich das Bild hochskalieren um die komplette Größe des LCDs zu nutzen.

+ schnell und gutes Bild in Spielen (auch Shootern)
+ gute Helligkeit auch in 3D

- zu hell für 2D Betrieb. Ich habe keine Möglichkeit gefunden dies zu regulieren. Auch wenn ich Helligkeit auf 0 stelle
- somit erreicht man kein richtiges schwarz
- an den Seitenrändern Durchleuchtspuren
- Klavierlack ist schick, aber verdreckt viieeeelllll zu schnell

Für Bildconfig Tips wäre ich dankbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2011 2:37 PM CET

KanaaN HDMI Matrix 4x2 Splitter Switch Umschalter - 3D - FullHD 1080p + Fernbedienung + HDMI 1.3b (High Speed 4 zu 2 - Switch Umschalter Splitter Verteiler + SPDIF/ Toslink und 3,5mm Klinke Audio Ausgang, HD)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

3.0 von 5 Sternen das besser, 20. Februar 2011
So richtig versteh ich das Design dieses Gerätes nicht, durch kleine Größe liegen die Anschlüsse auch an den Seiten, somit gehen die Kabel in alle Richtungen weg. Nicht wirklich schön, da man es ja auch sichtbar positionieren muss zwecks der IR-Fernbedienung. Zumindest funktioniert diese ganz gut.

Gut funktionieren tun auch die Ein- und Ausgänge und das Umschalten zwischen diesen. Nur mit dem Ton das will nicht so richtig. Ich habe das optische Kabel benutzt, und leider wechselt der Sound nicht mit dem wechseln des Eingabegerätes, zumindest nicht wenn mehr als 1 Gerät an ist. Wenn man Gerät 1 ausstellt, und dann auf 2-4 wechselt, funktioniert es. Komisch Komisch.

WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen defekt nach nicht mal einem Monat, 17. Februar 2011
Hallo,

also ich machs kurz, wenn die Platte mal funktioniert, dann tut Sie Ihre Dienste. Aber leider habe ich schon nach einem knappen Monat immer wieder Momente, wo Sie rein garnicht will.

Auch das Design finde ich eher unpraktisch, da man die Platte nur hinstellen kann, und nicht hinlegen, zumindest sind dafür keine Gummifüße vorgesehen.

Ich werde die defekte Platte einschicken und mir noch mal eine 2. holen. Mal schauen ob ich dann meine Wertung ändere.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2011 5:02 PM CET

Dante's Inferno (uncut)
Dante's Inferno (uncut)
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Story, aber spielerisch nichts Neues, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Dante's Inferno (uncut) (Videospiel)
Ich bin mir nicht wirklich einig ob man PS3 only FAN sein muss, um auf die immer gleiche Art von Spiele zu stehen. Aber irgendwie geht DANTES INFERNO im Einheitsbrei fast verloren.

Mal wieder sind ein mehr oder weniger toller Held, kloppen und durch unmengen von Gruselmonstern, über Bossen, blutigen Verstümmelungsszenen, werten unsere Kampfstyles, Waffen, etc. auf und so weiter. Das gabs alles schon mal. Vielleicht sollte man daraus ein neues Genre machen?! Oder gibt es das sogar schon?

Seit den ersten GOW Teilen hat sich da irgend wie nicht viel getan, ausser das alle Titel versuchen es irgendwie, blutiger, grösser, schrecklicher, gruseliger, erotischer,...zu machen. Und der letzte Titel der in diese Richtung geht (Darksiders) ist doch noch garnicht mal sooo alt. Und GOW3 steht auch schon vor der Tür. *gääääähnt*

Naja, aber klar...wer auf genau das steht, gruselige und blutige Aktion kombiniert mit einer schick inszinierten Story, ist bei Dante genau richtig.