Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Moni1965 > Rezensionen

Beiträge von Moni1965

Moni1965

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Luckja EM 2016 Deutschland Trikot Wunschname und Wunschnummer Damen V-Neck T-Shirt
Wird angeboten von Luckja

5.0 von 5 Sternen klasse Shirt, 29. Juni 2016
Druck + Schrift sehen toll aus - fast wie ein Trikot - aber viiiiel günstiger!!!Leider etwas klein, aber habe noch bei keinem Händler die 100% richtige Größe bekommen besitze Shirts von M bis XXL.Qualität sehr gut - feste Baumwolle nicht so lappig. Lieferung erfolgte umgehend.Bestelle mir evtl noch 1-2 Shirts wenn Deutschland gegen Italien weiterkommt.Nehme dann Nr größer😆😊☺

Dortmund Fan Shirt mit Biene Maskottchen - Für Fußball Fans Frauen T-Shirt X-Large Gelb
Wird angeboten von Shirtgeil

5.0 von 5 Sternen Leider vieeeeeeeeeeeeel zu klein - aber tolles Shirt, 20. Juni 2016
Werde das Shirt trotzdem behalten und an meinen Neffen verschenken. Es ist höchstens Gr. M, wir haben sehr gelacht, als das Shirt kam.
Farbe und Aufdruck sind superschön. Vielleicht bestelle ich es mir noch einmal. Die Größentabelle stimmt irgendwie nicht - habe dieses Jahr schon 4 Shirts bestellt, alle fallen total unterschiedlich aus. Schwer das zu beurteilen!!!

SENSATIONSPREIS ! Bilder 135x45 cm - XXL Format - Leinwand - Fertig Aufgespannt - Top - Wandbilder - Wand Bild - Kunstdrucke - Wandbild - Landschaft Strand 030212-83 135x45 cm B&D XXL
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen wie im Urlaub, 15. Februar 2016
das Bild versetzt einen gleich in Urlaubsfeeling an der See - was will man me(e)hr????
gute Verarbeitung, federleichtes Material, mit 2 Nägeln hält es tip top.
Verpackung war super - Danke an Herrn G. Reimann (Qualitätskontrolle).

Nothing Has Changed (the Best of David Bowie)
Nothing Has Changed (the Best of David Bowie)

5.0 von 5 Sternen RIP David Bowie, 10. Februar 2016
Zu David Bowie braucht man nicht viel zu sagen / schreiben oder??? Immer einfach genial.
Diese Best Of ist für mich ein absolutes *MUST HAVE*. Wer erinnert sich nicht an Heroes und alle anderen genialen Songs, die man erst später versteht (ich zumindest), da ich damals noch zu jung war.

The Fall - Tod in Belfast - die komplette Staffel 1 [2 DVDs]
The Fall - Tod in Belfast - die komplette Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Gillian Anderson

5.0 von 5 Sternen Absoluter Spitzenpsychothriller, 10. Februar 2016
100% ige Empfehlung - warte schon sehnsüchtig auf Staffel 3, die jetzt in Irland gedreht wird. Spannung vom Anfang bis Ende und es knistert zwischen dem Psychofrauenmörder (tagsüber Sozialtherapeut und Familienvater) und der Kommissarin (auch psychisch angeschlagen). Besetzung mit Jamie Dornan (diese Augen!!!!!) und Gillian Anderson (kennt doch jeder von Akte X).

Amello Damen-Ohrhänger Edelstahl Glitzer Zirkonia weiß ESOS01W
Amello Damen-Ohrhänger Edelstahl Glitzer Zirkonia weiß ESOS01W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen superschön, 10. Februar 2016
ich weiss nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Habe jetzt so viele Farben, das sagt doch alles.
Hoffentlich kommen noch mehr Sommerfarben in den Verkauf, ich wäre sofort dabei!!!

The Fall - Tod in Belfast - Staffel 2 [3 DVDs]
The Fall - Tod in Belfast - Staffel 2 [3 DVDs]
DVD ~ Gillian Anderson

5.0 von 5 Sternen Absoluter Spitzenpsychothriller, 10. Februar 2016
Ich bin sonntags im ZDF (Spätprogramm) darauf aufmerksam geworden. GOTT SEI DANK - was für 1 spannende Serie, die jetzt in Irland weitergedreht werden wird. Staffel 1 und 2 sind sehr spannend und fesselnd. Besetzung absolut top - G. Anderson und J. Dornan - was für 1 Traumpaar als Kommissarin und Mörder, zwischen denen es auch die ganze Zeit knistert.

Amello Damen-Ohrhänger Edelstahl Glitzer Zirkonia grau ESOS01K
Amello Damen-Ohrhänger Edelstahl Glitzer Zirkonia grau ESOS01K
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr schön, 10. Februar 2016
Ich weiss nicht, das wievielte Paar ich nun davon besitze - je mehr Farben, desto besser!!!
Hoffentlich kommen noch mehr Farben für den Sommer dazu, würde ich sofort bestellen.

Jamie Dornan 2016
Jamie Dornan 2016
von Jamie Dornan
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jamie Dornan 2016 (Kalender)
Bin zufällig auf diesen Kalender gestossen, da ich ein Geschenk suchte. Habe ihn mir dann gleich mitbestellt.
Was für 1 toller Mann / Schauspieler / Model. Ist mir jetzt erst richtig aufgefallen, als im TV *The Fall* lief - Staffel wird fortgesetzt - Psychothriller der Spitzenklasse!!! Die meisten kennen ihn sicherlich aus *50 Shades of Grey*.

Pulp Fiction
Pulp Fiction
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen KUUUUUUUUUUUUUUUULT, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Ist und bleibt kultig! Geschichte ist einfach cool und die Besetzung 100%iger Treffer. Die berühmte Tanzszene ist und bleibt für mich ein Highlight!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4