Profil für Moni1965 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Boxer
Boxer

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse Johannes Oerding, 3. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Boxer (Audio CD)
Johannes Oerding einfach klasse.habe alle 5 Cds und freu mich immer wieder seine Stimme und Texte zu genießen!ein bodenständiger und sympathischer Mensch!!!!

Erotische Kurzgeschichten ab 18 mit Leseprobe (für Frauen) Erotik deutsch unzensiert
von Adriana Harman

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert, 22. Mai 2017
Zum Gähnen!!!!hatte es intetessanter erwartet, bin enttäuscht. 4 Geschichten alle schon mal woanders gelesen also nichts Neues.Riesengroße Schrift und viele Leerzeilen, erinnert mich an Schrift für Grundschüler.Buch heute geliefert und in 30 min gelesen....Geld nicht wert!

Seehund 5 x 3 x 2,5 cm
Seehund 5 x 3 x 2,5 cm
Wird angeboten von Bastel Maier

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Seehund 5 x 3 x 2,5 cm (Haushaltswaren)
es hat alles sehr gut geklappt. Figur ist detailgetreu und sehr niedlich und passt sehr gut zu meiner maritimen Balkondeko.
Immer wieder gern, falls noch etwas fehlen sollte....

Fisch-Reuse 50 x 15cm mit Muscheldeko für die maritime Dekoration
Fisch-Reuse 50 x 15cm mit Muscheldeko für die maritime Dekoration
Wird angeboten von Küstenambiente

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 25. April 2017
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Ware ist auch sehr gut. Passt sehr gut zu meiner maritimen Balkondeko für diesen Sommer.
Gerne wieder, falls mir noch etwas fehlen sollte.

Fischerboot 6,5 cm, blau/weiss
Fischerboot 6,5 cm, blau/weiss
Wird angeboten von Kartenkunstdesign

5.0 von 5 Sternen naturgetreu, 25. April 2017
Ein superschönes Boot, dasdetailgetreu nachgestellt ist!!! Es passt sehr gut zu meiner maritimen Balkondeko!
Der Service auch sehr gut - immer wieder gern, falls mir noch etwas fehlen sollte.

Keshi Nylon neuer Stil Damen Handtaschen, Hobo-Bags, Schultertaschen, Beutel, Beuteltaschen, Trend-Bags, Velours, Veloursleder, Wildleder, Tasche Lila
Wird angeboten von Mi-top

4.0 von 5 Sternen TOP, 25. April 2017
Hat alles sehr gut geklappt. Farbe ist wunderschön, innen grau mit weißen Punkten.
Kleiner Abzug, da auf Rückseite keine kl. Tasche (für Schlüssel o. Buskarte) und die vordere Tasche / Klappe nicht zu schließen geht.
Material aber sehr pflegeleicht auch heute morgen im Regen alles gut.

Muschel Deko 150 Gramm und Dekosand 1 Kg - zur Fischernetz Dekoration - maritimes
Wird angeboten von muschel-sammler-shop

5.0 von 5 Sternen SUUUUUUUUUUPER, 25. April 2017
Die Ware ist gestern eingetroffen - superschöner feiner Sand und sehr hübsche Muscheln.
Balkon wird maritim dekoriert, wenn der Winter endlich vorbei ist!!!

George Gina & Lucy Tasche - COTTON CANDY - Sunny Mango - F/S 2017
George Gina & Lucy Tasche - COTTON CANDY - Sunny Mango - F/S 2017
Wird angeboten von catwalk-shop24

5.0 von 5 Sternen YEAHHHHHHHH, 25. April 2017
Wie immer ist die Ware von George, Gina & Lucy einfach top!!! Gute Qualität hat halt seinen Preis.
Farbe ist auch sehr schön - mango trifft es genau. Sowie der Frühling kommt, werde ich sie täglich nehmen!!!

Dreamgirl Ouvert-Slip: Mina, rot (XL/XXL)
Dreamgirl Ouvert-Slip: Mina, rot (XL/XXL)
Wird angeboten von Eroso Sales GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Dreamgirl Ouvert-Slip: Mina (Textilien)
Die Farbe (erdbeerrot) und die Qualität sind sehr schön - der Service auch top!!!! Werde sicherlich noch eine andere Farbe bestellen.

Amello Damen-Ohrhänger Edelstahl Glitzer Zirkonia fuchsia ESOS01P
Amello Damen-Ohrhänger Edelstahl Glitzer Zirkonia fuchsia ESOS01P
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen SUUUUUUUUUPER, 25. April 2017
wie immer alles top - schon oft bestellt - und immer wieder gern - egal welche Farbe oder welche Ohrringe immer super Qualität und Service!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5