Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für noworkteamsurfer > Rezensionen

Beiträge von noworkteamsurfer
Top-Rezensenten Rang: 5.752.735

"noworkteamsurfer"

Blackout
Blackout

2.0 von 5 Sternen Dropkick goes softpunk!!!, 27. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Blackout (Audio CD)
Sorry,Sorry und nochmal sorry an alle Fans der Dropkick's, aber das Album ist nicht gerade der Hammer!!! Als ich es das erste mal gesehen habe, freute ich mich auf derben Punk mit Dudelsack und so, wie halt die vorgänger Alben wo dieses Gerät mehrmals zum einsatz kam. Doch leider wurde ich enttäuscht mit ruhigen Songs, kaum Lieder die richtig abrocken und der Dudelsack wird immer weniger und leiser - schade, denn die letzten Alben haben mir sehr gut gefallen!!! mein Tip daher - Fans der Murpheys die alle Alben wollen, solln es sich holen (seit aber nicht enttäuscht) alle anderen sollten zuerst sich die anderen Alben anhören bevor sie zu diesem greifen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2008 9:38 AM MEST

Unstable
Unstable
Wird angeboten von VECOSELL

5.0 von 5 Sternen Adema mal anders!!!, 26. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Unstable (Audio CD)
Ich war überrascht als ich das Album gehört habe - das erste Lied was ich gehört habe war "Unstable" und das Rockt wie gewohnt von Adema, dann aber die anderen eher ruhig aber sehr gut!!! "blame me","so fortune" oder "let go" sind einfach Songs mit Gänsehautcharakter!!! ich fand zwar das Album davor härter und ich sag mal mit "6 Sternen" besser - aber das hier brauch sich nicht verstecken, daher 5 Sterne!!! Wer es härter ma kommt dann mit "Needels" und "rip the heart out of me" zum zug!!!
mein Tip daher kaufen!!!

St. Anger (CD + DVD)
St. Anger (CD + DVD)

3.0 von 5 Sternen Metallica go's Punkrock !!!, 5. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: St. Anger (CD + DVD) (Audio CD)
auch ich war einer der ersten im Laden um mir die neue scheibe zu holen, und vorab gesagt sie ist nicht schlecht - ABER die erhoffte anknüpfung an alte Zeiten ist es nicht !!!
Zu punkige Drums, scheint als wollten sie Punkrock machen, statt Metal!!!
Einzig Song's wie "my World","the unnamed feeling",invisible Kid" und "all within my hands" lassen Metalherzen höer schlagen !!!
positiv muß man sagen ist das Cover und Booklet, sowie die Bonus DVD mit live-mitschnitt der aufnahme zum Album - und das für diesen schmalen Preis!!!
Meine empfehlung daher - wer das Album unbedingt haben möchte oder Hardcore Metallica-fan ist der soll es sich holen, allen anderen sei gesagt: "es gibt besseres für den Metalfreund als diese Scheibe!!!"

Just One More
Just One More

5.0 von 5 Sternen Die wahnsinnigen Golfjungen wieder da !!!, 25. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Just One More (Audio CD)
Endlich ist es soweit, die neue Mad Caddies CD ist bald da, und ich habe sie schon vor allen anderen! Toll wird der eine oder andere sagen, so ein Angeber - aber für alle anderen hier meine Meinung zu dieser Scheibe: Sie bildet wie die letzten Alben auch eine Eigenständige Art des Punks. Diesmal ist die Scheibe noch mehr Ska und noch mehr Melodipunk!!! Ruhige Stücke wie "drinking for 11", "just one more"und "spare change" sind willkommene Abwechslung - während "silence","day by day","riot","game show" richtig abgehen!!! Für jeden SKA-FAn ein absolutes muß.
Mein Fazit? Super Scheibe, mit den gewohnten Trompeten und Spaßfaktor, richtig zum Abrocken!!!
Sie wird von jetzt an mein ständiger Begleiter im Auto sein, und mich vor jeder gepflegten Surfsession anheitzen!!!
So nun is Schluß - kauft und hört selber - Aloha !!!!

Believe
Believe

5.0 von 5 Sternen Hammer scheibe, 24. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Believe (Audio CD)
Was für ein Album - ja es stimmt es ist etwas ruhiger als das erste, doch steht diesem nichts nach.
Songs wie "Liberate", "Believe", "Intoxication" und "Breathe" sind für mich die Knüller der Scheibe - doch eigentlich sind alle songs hörenswert - selbst für die die Disturbed's erste Scheibe nicht mochten.David Draiman besticht mit einer unverwechselbaren Stimme und zieht den Hörer in seinen Bann !!!
Meine Empfehlung lautet daher ein muss für jeden Metaler und Fan des rauschenden Rocks !!!

Stanley Climbfall
Stanley Climbfall
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen super Scheibe !!!, 20. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Stanley Climbfall (Audio CD)
seit Tagen warte ich auf diese Scheibe, und was soll ich sagen, ich wurde nicht endtäuscht.
Nach "no name face" ein weiteres super Album.
Tage vorher habe ich mir den Song Spin runtergeladen und nach weiteren Liedern geforscht, doch von den anderen waren nur Teile zu hören - und die Teile veranlasten mich die Scheibe zu kaufen.
Songs wie "Wash","Anchor","out of breath","take me away" und "my precious" sind meine Favoriten !!!Was mir noch sehr gut gefällt ist die ruhige Art des Rock's, obwohl ich eher zu Metal tendiere, ist diese Scheibe gut zum Chillen nach'm Windsurfen!!!
Mein Urteil - unbedingt kaufen !!! ;-)