find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für siggi > Rezensionen

Beiträge von siggi
Top-Rezensenten Rang: 1.349.881

siggi

Racing Bürostuhl Bicolor Racer Sport Schalensitz Chefsessel Drehstuhl (Blau - Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Toller Stuhl, 12. Dezember 2016
Ein super bequemer Stuhl zum "daddeln". Haben den gleichen Stuhl schon in rot. Sehr zu empfehlen. Passt prima in ein Jugendzimmer.

Gear4 Angry Birds Schutzhülle für Apple iPod touch 4G gelb
Gear4 Angry Birds Schutzhülle für Apple iPod touch 4G gelb

5.0 von 5 Sternen Witzige IPOD Hülle, 25. März 2014
Diese Schutzhülle hat mein Sohn selbst ausgesucht, da er ein Fan von Angry Birds ist. Sie ist sehr robust und schützt den IPOD daher auf jeden Fall.

Rieker Y0450, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 41
Rieker Y0450, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 41

5.0 von 5 Sternen Bequem und schick, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0450 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel sind wie alle Produkte von Rieker sehr bequem und vor allem schön warm. Die Passform ist super, Größe passt perfekt.

Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360]
Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für die XBOX, 25. März 2014
Dieses Spiel ist echt toll. Hier werden alle Superhelden gespielt und unser Sohn und seine Kumpels ziehen es jedem anderen vor.

PUMA Herren BVB Stutzen Home Socks, Blazing Yellow/Black, 3, 743513 01
PUMA Herren BVB Stutzen Home Socks, Blazing Yellow/Black, 3, 743513 01

5.0 von 5 Sternen Stutzen passend zum Trikot, 25. März 2014
Diese Stutzen sind ein Muss für alle kleinen BVB Fans mit Trikot. Sie sind gut in der Passform und haben eine gute Qualität.

4 DELONGHI Entkalker NOKALK 2x100ml
4 DELONGHI Entkalker NOKALK 2x100ml
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Der Beste Entkalker für de Longhi, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 DELONGHI Entkalker NOKALK 2x100ml
Dieser Entkalker ist der Beste für die DeLonghi Kaffeeautomaten. Einfach in der Anwendung, da die vorgegebene Menge an Entkalker schon in den Einzeldosen abgepackt ist.

mumbi SET 4 in 1 Zubehör für iPhone & iPod: 1 x USB Netzteil Ladegerät / 1 x KFZ Ladekabel / 2 x USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung, 17. August 2012
Habe dieses Gerät hauptsächlich für unterwegs gekauft, um auch im Auto mal die I PODS meiner Kinder aufzuladen. Funktioniert super, auch für zu Hause klasse, da man nich immer an den Computer muss. Ich kann dieses Set nur empfehlen.

Joola TTSchläger ROSSKOPF GX 75
Joola TTSchläger ROSSKOPF GX 75

5.0 von 5 Sternen Tischtennisschläger, 19. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Joola TTSchläger ROSSKOPF GX 75 (Misc.)
Der Schläger ist echt toll. Unser Sohn spielt Tischtennis als HObby und für ihn ist der Schläger genau das Richtige.