Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für diebonis > Rezensionen

Beiträge von diebonis
Top-Rezensenten Rang: 1.049.207

diebonis "die 2 bonis" (Nufringen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Star Trek Beyond
Star Trek Beyond
DVD

3.0 von 5 Sternen Irgendwie hat das nichts mehr mit Star Trek zu tun bzw. mit der Enterprise, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Beyond (Blu-ray)
Sicherlich super Tricks....aber die Handlung ist ....na ja...auch sind mal wieder alle physikalischen Gesetz ausgeschaltet....die Enterprise bricht auseinander und trotzdem überleben viele....ansonsten übliche Rachestory die auch nicht wirklich nachzuvollziehen ist.
Maximal Durchscnitt und ich bin froh, dass ich das im Kino verpasst habe und kein Geld dafür ausgegeben habe.

Golden Globe - Schottland - Meer, Hochland und ein Mythos
Golden Globe - Schottland - Meer, Hochland und ein Mythos

3.0 von 5 Sternen Etwas konfus, 29. März 2017
Wenn man die DVD möchte um sich über Schottland zu informieren ist sie einerseits gut weil man viel sieht aber andererseits völlig konzeptlos. Da wird kreuz und quer durch Schottland gesprungen (ok manchmal passt es) aber es wäre hilfreich
a) Kurz eine Karte einzublenden, damit man weiß wo man sich befindet
b) Namen/Orte einblenden - oft werden sie nur einmal gesagt und dazu noch undeutlich
Also grundsätzlich ist jede eigene Bildershow hilfreicher....
Am Ende verlieren sich die Produzenten in moderner Kunst....

Scherbenkind: Kriminalroman
Scherbenkind: Kriminalroman
von Britt Reißmann

5.0 von 5 Sternen Wow...., 11. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Scherbenkind: Kriminalroman (Taschenbuch)
Bisher habe ich alle Bücher von Britt Reißmann gelesen und alle sind super aber dieses Buch musste ich ab und zu aus der Handlegen weil es wirklich Mega-spannend ist. Am Anfang etwas verwirrend kommt man Seite für Seite dahinter was da passiert und ist am Ende doch völlig überrasscht und fasziniert. Ich habe darufhin recherchiet und kann nur sagen "Hochachtung Britt"
Einfach ein klasse Krimi auch wenn er oft schockiert

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 11. Dezember 2016
Ich wollte ein Smartphne mit relativ großem Display da ich es sehr oft auch fürs Internet nutze. Die "Könige" Apple und Samsung sind mir einfach zu teuer und ich brauch kein Statussymbol - es muss funktionieren und das tut es auch

Logitech M535 Bluetooth-Maus für Windows/Mac/Chrome/Android blau
Logitech M535 Bluetooth-Maus für Windows/Mac/Chrome/Android blau

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Dezember 2016
funktioniert auf jeder Oberfläche und ist handlich klein. Bisher gab es kein Problem was ich erwähnen könnte. Daher absolute Kaufempfehlung

erima Sporttasche, Rot/Schwarz, S, 28 Liter, 723331
erima Sporttasche, Rot/Schwarz, S, 28 Liter, 723331

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: erima Sporttasche, 28 Liter (Ausrüstung)
Ich habe mir diese Tasche für das Sportstudio gekauft - da ich meißt schon in Trainingsklamotten hingehe und hinterher zu Hause dusche. Daher habe ich nur ein Handtuch und Indoor-Schuhe sowie Stirnband und Handschuhe drin. Hat aber auch genügend Platz für Duschgel - allerdings kaum für Wechselklamotten - höchstens Slip und Socken....aber wenn man sich umziehen und duschen will muss man eben eine größere Tasche nehmen.

Puma Herren Trainingsshorts Leisure, schwarz, XXL, 653830 03
Puma Herren Trainingsshorts Leisure, schwarz, XXL, 653830 03
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, 11. Dezember 2016
Sehr angenehm zu tragen und vor allem mit Taschen - fühlt sich leicht an und ist auch am Bund sehr angenehm

AmazonBasics Laptopständer, belüftet, verstellbar
AmazonBasics Laptopständer, belüftet, verstellbar

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Dezember 2016
Einfach aufzubauen, sehr günstig, sehr stabil - was will man mehr. Gut verstellbar und daher auf jede Augenhöhe anpassbar. Es verhindert den "steifen" Nacken und ist wirklich zu empfehlen.

OXoqo Premium Plattform Gummi Tastatur Pad Handgelenkauflage mit Speicher Schaum für PC,Schwarz
Wird angeboten von OXoqoDirect

4.0 von 5 Sternen angenehm, 11. Dezember 2016
Es braucht etwas bis man sich daran gewöhnt hat aber es ist sehr angenehm und entlastet die Gelenke. Ich habe mir das angeschaftt i.R. eine generellen Beratung während meine Orthopädischen Reha

Omron RS2 Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Omron RS2 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. Dezember 2016
Misst den Blutdruck genach ist aber super empfindlich wenn der Arm nicht genau in der gewünschen Position ist. Blutdruck am Handgelenk ist heute genauso gut messbar wie klasschisch am Oberarm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16