find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für diebonis > Rezensionen

Beiträge von diebonis

diebonis "die 2 bonis" (Nufringen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Puma Herren Trainingsshorts Leisure, schwarz, XXL, 653830 03
Puma Herren Trainingsshorts Leisure, schwarz, XXL, 653830 03

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, 11. Dezember 2016
Sehr angenehm zu tragen und vor allem mit Taschen - fühlt sich leicht an und ist auch am Bund sehr angenehm

AmazonBasics Laptopständer, belüftet, verstellbar
AmazonBasics Laptopständer, belüftet, verstellbar

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Dezember 2016
Einfach aufzubauen, sehr günstig, sehr stabil - was will man mehr. Gut verstellbar und daher auf jede Augenhöhe anpassbar. Es verhindert den "steifen" Nacken und ist wirklich zu empfehlen.

OXoqo Premium Plattform Gummi Tastatur Pad Handgelenkauflage mit Speicher Schaum für PC,Schwarz
Wird angeboten von DS-Mart (Versand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen angenehm, 11. Dezember 2016
Es braucht etwas bis man sich daran gewöhnt hat aber es ist sehr angenehm und entlastet die Gelenke. Ich habe mir das angeschaftt i.R. eine generellen Beratung während meine Orthopädischen Reha

Omron RS2 Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Omron RS2 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. Dezember 2016
Misst den Blutdruck genach ist aber super empfindlich wenn der Arm nicht genau in der gewünschen Position ist. Blutdruck am Handgelenk ist heute genauso gut messbar wie klasschisch am Oberarm

James & Nicholson Herren kurze Ärmel T-Shirt Running T blau (royal/black) XXX-Large
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, 11. Dezember 2016
Für mich (hoffentlich noch) ewas knapp aber gute Qualität und angenehm zu tragen. Sieht auch gut aus von daher gibt es nichts zu meckern außer der Größe

Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [Blu-ray]
Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [Blu-ray]
DVD ~ Runrig

5.0 von 5 Sternen Grandios, 11. Dezember 2016
Wir haben Runrig schon 3 mal live gesehen aber die "Party" ist dann schon nochmal was anderes. Sound super und nett sind auch die eingestreuten Bilder und Videos die Fans geschickt haben. Die Musik ist sowieso der Hammer

Jako Herren Shorts Anderlecht, royal, 8, 4422
Jako Herren Shorts Anderlecht, royal, 8, 4422

3.0 von 5 Sternen Hose ohne Tasche, 11. Dezember 2016
Die Hose an sich ist gut aber ich habe nicht darauf geachtet, dass sie keine Taschen hat, das ist etwas nervig wenn man z.B. einen Schlüssel, ein Taschentuch o.ä. dabei haben möchte

Luckja Sixpack coming soon Herren T-Shirt Royal-Weiss Grösse XXXL
Luckja Sixpack coming soon Herren T-Shirt Royal-Weiss Grösse XXXL
Wird angeboten von Luckja

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 11. Dezember 2016
Gutes Material und überall wo man hinkommt vor allem im Sportstudio erntent mann Grinsen und zustimmendes Nicken....die Testosteron Bomben verstehen das natürlich nicht aber die sind in dem Studio in dem ich bin glücklicherweise selten - die können eben mit Ironie nicht umgehen

The Jungle Book
The Jungle Book
DVD

3.0 von 5 Sternen Technisch herrvorragend aber der Charm und Witz des Originals fehlt, 11. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: The Jungle Book (Blu-ray)
Wir haben den Film auf 3D angeschaut und die Effekte sind grandios. Allerdings werden die Tiere insbesondere King Lui völlig überdimensioniert dargestellt. Sicherlich muss sich der Film vom Zeichentrick abgrenzen aber teilweise ist er schon sehr grausam. Alle anderen Tiere sind genial gemacht - man glaubt manchmal wirklich dass sie echt sind. Nur Shir Khan passt da nicht so recht ins Bild...er soll wohl böse aussehen aber die Propotionen sind nicht sehr gelungen.
Insgesamt schon ein wirlich guter Film aber man muss sich einfach vom Zeichentrick der humorvoll und witzig gemacht ist verabschieden. Ist wohl eher eine Art Buchadaption. Das muss man wissen wenn man den Film mit Kindern anssieht. Die Freigabe ab 6 halten wir für falsch, denn die kleinsten werden sich sicherlich fürchten und das sollte nicht der Sinn der Sache sein

RAVPower Powerbank 3350mAh iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für iPhone und weitere Smartphones, Blau
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 30. November 2016
Handlich, Praktisch und funktioniert super sowohl mit Samsung als auch mit LG Handy
Ist wirklich hilfreich wenn man unterwegs ist und der Akku macht schlapp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16