Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für diebonis > Rezensionen

Beiträge von diebonis

diebonis "die 2 bonis" (Nufringen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Philips Ionen-Haartrockner HP8232/00, 2200 Watt, weiß
Philips Ionen-Haartrockner HP8232/00, 2200 Watt, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 5. Juli 2017
Sehr gutes P/L Verhältnis - tut was er soll...macht Haare trocken...gut auch die sanfte und auch gekühlte Luft....gerade in den heißen Tagen ist das ganz angenehm

MARCO POLO Reiseführer Heidelberg: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service
von Christl Bootsma

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 5. Juli 2017
Gut gemacht, wichtige und komprimierte infos....mehr war auch nicht gewollt. Aufbau gut und leicht zu lesen....mehr kann darüber nicht gesagt werden

Reise Know-How CityTrip Heidelberg: Reiseführer mit Faltplan und kostenloser Web-App
von Günter Schenk

4.0 von 5 Sternen Das wichtigste ist drin, 5. Juli 2017

Powerbear LG G4 Akku [3000 mAh] New Ersatz Akku für das LGG4 (Transparent, Transparent LTE-A) G4 Ersatz Akku [24 Monate Garantie]
Wird angeboten von PowerBear EU

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 5. Juli 2017
Akku passt und hat gleich ohne Beanstandungen funktioniert. Hält Energie gut auch bei starker Auslastung. Auf Langzeiterfahrung damit kann ich allerdings noch nicht zurückblicken

Star Trek Beyond
Star Trek Beyond
DVD

3.0 von 5 Sternen Irgendwie hat das nichts mehr mit Star Trek zu tun bzw. mit der Enterprise, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Beyond (Blu-ray)
Sicherlich super Tricks....aber die Handlung ist ....na ja...auch sind mal wieder alle physikalischen Gesetz ausgeschaltet....die Enterprise bricht auseinander und trotzdem überleben viele....ansonsten übliche Rachestory die auch nicht wirklich nachzuvollziehen ist.
Maximal Durchscnitt und ich bin froh, dass ich das im Kino verpasst habe und kein Geld dafür ausgegeben habe.

Golden Globe - Schottland - Meer, Hochland und ein Mythos
Golden Globe - Schottland - Meer, Hochland und ein Mythos

3.0 von 5 Sternen Etwas konfus, 29. März 2017
Wenn man die DVD möchte um sich über Schottland zu informieren ist sie einerseits gut weil man viel sieht aber andererseits völlig konzeptlos. Da wird kreuz und quer durch Schottland gesprungen (ok manchmal passt es) aber es wäre hilfreich
a) Kurz eine Karte einzublenden, damit man weiß wo man sich befindet
b) Namen/Orte einblenden - oft werden sie nur einmal gesagt und dazu noch undeutlich
Also grundsätzlich ist jede eigene Bildershow hilfreicher....
Am Ende verlieren sich die Produzenten in moderner Kunst....

Scherbenkind: Kriminalroman
Scherbenkind: Kriminalroman
von Britt Reißmann

5.0 von 5 Sternen Wow...., 11. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Scherbenkind: Kriminalroman (Taschenbuch)
Bisher habe ich alle Bücher von Britt Reißmann gelesen und alle sind super aber dieses Buch musste ich ab und zu aus der Handlegen weil es wirklich Mega-spannend ist. Am Anfang etwas verwirrend kommt man Seite für Seite dahinter was da passiert und ist am Ende doch völlig überrasscht und fasziniert. Ich habe darufhin recherchiet und kann nur sagen "Hochachtung Britt"
Einfach ein klasse Krimi auch wenn er oft schockiert

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 11. Dezember 2016
Ich wollte ein Smartphne mit relativ großem Display da ich es sehr oft auch fürs Internet nutze. Die "Könige" Apple und Samsung sind mir einfach zu teuer und ich brauch kein Statussymbol - es muss funktionieren und das tut es auch

Logitech M535 Bluetooth-Maus für Windows/Mac/Chrome/Android blau
Logitech M535 Bluetooth-Maus für Windows/Mac/Chrome/Android blau

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Dezember 2016
funktioniert auf jeder Oberfläche und ist handlich klein. Bisher gab es kein Problem was ich erwähnen könnte. Daher absolute Kaufempfehlung

erima Sporttasche, Rot/Schwarz, S, 28 Liter, 723331
erima Sporttasche, Rot/Schwarz, S, 28 Liter, 723331

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: erima Sporttasche, 28 Liter (Ausrüstung)
Ich habe mir diese Tasche für das Sportstudio gekauft - da ich meißt schon in Trainingsklamotten hingehe und hinterher zu Hause dusche. Daher habe ich nur ein Handtuch und Indoor-Schuhe sowie Stirnband und Handschuhe drin. Hat aber auch genügend Platz für Duschgel - allerdings kaum für Wechselklamotten - höchstens Slip und Socken....aber wenn man sich umziehen und duschen will muss man eben eine größere Tasche nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16