Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Classico > Rezensionen

Beiträge von Classico

Classico

Mr. Burtons Bartöl CLASSIC - unverwechselbarer Duft - 50ml Bart Öl für die Bartpflege - Premium Qualität - zum Bart weich machen - als Geschenke zum Jahrestag oder Geburtstagsgeschenk für Männer
Wird angeboten von Natural Skin Care

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Januar 2016
+ Sehr guter Service (Rückgaberecht bei Unzufriedenheit)

+ Sehr gute Pflegeeigenschaften, macht den Bart sehr weich und ist sehr angenehm auf der Haut

+ Ich finde den Geruch sehr angenehm. Erinnert mich an frische Vanillekipferl.

10T Lightboy - Faltbarer XXL Camping-Stuhl mobiler Hochlehner Maxi Polster-Sitzfläche Getränkehalter

5.0 von 5 Sternen Sehr gemütlicher Campingstuhl, 2. August 2015
* sehr gemütlich und rückenfreundlich
* ziemlich handlich
*** hat Wacken überlebt

Das macht insgesamt 5 Sterne für diesen Stuhl.

Best of Puccini (Eloquence)
Best of Puccini (Eloquence)

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Einstieg in Puccinis Werke, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of Puccini (Eloquence) (Audio CD)
Diese CD enthält 18 Stücke aus dem unvergleichlichen Werk Puccinis. Allesamt von Ausnahmesängern interpretiert (z.B. Pavarotti, Carreras, Caballé). Die Tonqualität ist für den Preis sehr gut.
Besonders empfehlenswert finde ich die beiden Stücke aus der (leider weniger bekannten) Oper Manon Lescaut.
Die CD hat einen ständigen Platz in meinem Autoradio gefunden. Für die Stereoanlage im Wohnzimmer bevorzuge ich jedoch den Genuss der gesamten Opern.