find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Bärbel > Rezensionen

Beiträge von Bärbel
Top-Rezensenten Rang: 3.337.709

Bärbel

Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, rot/schwarz
Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, rot/schwarz

2.0 von 5 Sternen Nach 7 Monaten defekt!, 30. Mai 2016
Ich war 7 Monate sehr zufrieden mit der Maus. Jetzt macht sie keinen Mucks mehr, trotz Batteriewechsel!!!
Das war die letzte Hama-Maus, die ich gekauft habe. Kann ich nicht weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2016 12:51 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Viel zu locker!!!, 2. Januar 2014
Ich bin ziemlich enttäuscht. Die Hüllen sitzen sehr locker. Man muss Angst haben,dass das Handy herausfällt. Die weiße Hülle sitzt etwas besser.

Hohl Antik Bronze Pendant Taschenuhr Kettenuhr Halskette Quarzuhr Umhängeuhr Uhr

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, 24. Juli 2013
Funktioniert einwandfrei, Preis-Leistungsverhältnis ist O.K.
Die Uhr ist ganz hübsch, aber leider ist das Muster der Rückseite nicht wie angegeben.
Sie wirkt ziemlich globig, hatte sie mir nicht so groß vorgestellt.

Desperation State
Desperation State

4.0 von 5 Sternen Super Musik im falschen Cover, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Desperation State (Audio CD)
Die CD ist einfach super! Mal etwas etwas ganz Neues. Mir gefällt der Sound unheimlich gut. Es gibt wirklich keinen Titel, der mir nicht gefällt. Ich freue mich auf mehr...

Was mir nicht gefällt, hat nichts mit der Musik zu tun. Diese CD wurde auf Bestellung hergestellt. Da erwarte ich aber auch das richtige Cover. Die CD hat das falsche Label(Desperation State von Gionnyscandal)und das Cover auch.
Die Musik stimmt und das vordere Cover. Schade, das gibt einen Stern Abzug.