Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Susen Mutig > Rezensionen

Beiträge von Susen Mutig
Top-Rezensenten Rang: 4.815.484

Susen Mutig

Philips HTS7202/12 2.1 3D Heimkinosystem (Blu-ray, 440 Watt, HDMI, Upscaler 1080p, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage, Kabelverlängerung möglich?, 11. März 2012
Bin mit der Anlage sehr zufrieden, super sound, tolles design. Kann mir bitte jemand einen Rat geben: die Kabel zum linken Lautsprecher und zum sub will ich verlängern, kann ich da normale 2x2,5mm²-Kabel und normale Lüsterklemmen nehmen? Die Originalkabel sehen nämlich dünner aus und vor dem Zerschneiden will ich da sicher sein. Noch eine Frage: muss zum NetTV auch mein PC an sein? WLAN-Installation ging gut, auf dem Router leuchtet auch die Online-Lampe aber nach Aktivierung NetTV suchte das System ewig und nix kam. Mit der Vorgängeranlage (HTS7200) war ich auch sehr zufrieden, nach 20 Mon. ging der Player nicht mehr - nicht reparabel - Garantiefall. Deswegen haben wir jetzt diese Anlage. Danke schonmal für die Antworten.

Nachtrag 12.3.: Habe heute auf 5 Sterne erhöht, hatte netten Kontakt zum Kundendienst von philips. Net TV funktioniert jetzt, ist zwar nicht der Bringer, eher was Nettes zum rumspielen. Die ebenfalls für die Anlage verfügbaren längeren Kabel (a' 5 m) für Boxen und Sub werden kostenlos zugeschickt. Man sollte selbst lieber keine Verlängerung basteln.

Braun Multiquick 7 Küchenmaschine K3000 inkl. umfangreichem Zubehör
Braun Multiquick 7 Küchenmaschine K3000 inkl. umfangreichem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Multifunktioneller Alleskönner, 22. März 2011
Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin der Braun K 3000. Schon beim Auspacken machten die Kunststoffteile einen sehr hochwertigen Eindruck. Das vielfach bemängelte umständliche Reinigen der Teile stört mich nicht, denn das bringt die vielseitige Funktionalität so mit sich. Aber Vorsicht ist geboten, denn alles, was schneiden, raspeln, reiben kann ist extrem scharf... Und außerdem, wer diese Maschine liebt, macht sie auch gern immer wieder sauber. Ein sofortiges Abspülen bzw. Einweichen erleichtert das Ganze ungemein.
Es gibt jetzt immer viel Rohkost, auch vorher schon, aber da mußte ich ewig schnippeln und jetzt ist ein Weißkrautsalat aus einem Kopf in weniger als 3 min. fertig, frischer gehts nicht. Und die Smoothies sind super. Nicht nur mit dem Mixaufsatz aus Glas zuzubereiten sondern auch für größere Mengen in der Kunststoffschüssel mit dem Universalmesser. Das absolute i-Tüpfelchen wäre noch ein Zitruspressen-Aufsatz gewesen, aber gut, man kann nicht alles haben, bei dem ohnehin außerordentlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis, welches ich eines Tages entdeckte und zugriff. Mangels eines Rezeptbuches muß die eigene Kreativität herhalten, aber das ist ja kein Problem.
Kuchen backen geht quasi nebenbei, denn man braucht die Zutaten beim laufenden Betrieb nur durch die praktische Einfüllöffnung zu geben. Sehr gut durchdacht ist dabei, dass nichts auf den rotierenden Quirl fällt, sondern alles ordnungsgemäß in den entstehenden Teig. Und die Edelstahlschüssel ist wirklich Klasse.
Super ist auch das umfangreiche Zubehör. Sehr leistungsstarker nicht zu lauter Motor.
Übrigens war um die Orginalverpackung noch ein extra neutraler Amazonkarton, sodass nicht gleich die ganze Nachbarschaft sah, was ich bestellt hatte.
Von mir gibts eine absolute Kaufempfehlung.