Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Sven K > Rezensionen

Beiträge von Sven K
Top-Rezensenten Rang: 1.518.426

Sven K

AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Stereo Headset Ohrhörer In Ear Kopfhörer mit Mikrofon für iOS und Android Handys iPhone Samsung HTC iPad (Schwarz)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen so habe ich mir das vorgestellt, 31. August 2016
nach einem Fehlkauf (anderes Fabrikat) bestellte ich nun diese inear bluetooth Kopfhörer und bin begeistert. Wie von Amazon gewohnt prompte Lieferung. Der Lieferumfang ist üppig: auswechselbaren Ohr-Adaptern(Klein,Medium und Groß) Ladekabel, Aufbewahrungstäschchen, deutsche Anleitung. Der Sitz ist perfekt, der Klang ausgewogen und laut genug.
Die Reichweite ist locker 10 Meter, keine Verbindungsabbrüche. Ich kann aufgrund Preis/Leistungsverhältnisses diesen Artikel nur empfehlen.

igadgitz IGX-470S Wireless Bluetooth 4.1 Leichtes Stereo Sport In-Ear In Ohr Ohrhörer Kopfhörer (Musik-Streaming und Mikrofon mit Lärm Ermäßigung für Freisprechfunktion) mit Etui Abnehmbar Ohrbügel Ohr - Schwarz/Silber
Wird angeboten von igadgitz_Deu

1.0 von 5 Sternen Schade, 27. Juni 2016
Leider ständig Verbindungsfehler, bei Entfernungen zwischen iPhone und IGX-470S von ca 60cm.....Scheint defekt zu sein. Bissel blöde weil im Urlaub und auch für diesen angeschafft. Der Klang ist ordentlich mit gutem Bass, der Lieferumfang ist auch super, wirklich schade, mal sehen wie meine Reklamation dann endet.
Update: reklamierten Artikel retour gesendet und Kaufbetrag ist von Amazon erstattet worden, alles in sehr professioneller Weise und zudem sehr schnell.