Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Bastian K. > Rezensionen

Beiträge von Bastian K.
Top-Rezensenten Rang: 7.517.439

Bastian K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Entäuscht, 12. September 2013
Das Produkt ist heute angekommen nachdem es seit über einer Woche als Versandt angezeigt wurde, etwas lange. Es geht aber noch weiter, das Nexus 7 passt zwar rein, aber es ist zufiel Platz so das es hin und her rutsist innerhalb der Tasche, für Fotos muss man es immer wieder zurecht schieben und auch die Seiten Knöpfe sind nicht allzu gut zu erreichen wenn es verrutscht ist. Die Sleep Funktion hat nach längerem auf und zu klappen nur 2 oder 3 mal funkioniert und auch die Ständer Funktion fand ich eher wacklig um darin mein doch nicht allzu billiges Nexus 7 der Gefahr des Umfallens oder gar runterfallens (Uni-Tische in Vorlesung-Räumen sind sehr klein) aus zu setzen......

Auf der anderen Seite kann man für 7€ wahrscheinlich auch nicht allzu viel erwarten, nichts desto trotz kann ich es leider nicht weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ok, 4. September 2013
Die folie selber ist in so ordnung nur das blasen und staubfreie aufbringen ist nicht allzu einfach da die folie wirklich wie die Faust aufs Auge passt und man nahezu keinen Spielraum hat aber soll ja auch so, man sollte sich vorher informieren wie man sie best möglichst aufbringt.

Wenn man sie einmal passend drauf hat sind sie aber wunderbar und erfüllen ihre Arbeit.

Daughter of the Blood (Black Jewels, Band 1)
Daughter of the Blood (Black Jewels, Band 1)
von Anne Bishop

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, Dunkel, Erotisch, 2. September 2013
Ich liebe diese Reihe habe sie sowohl auf Deutsch und auf Englisch mehrfach gelesen.

Eine fantastische Welt ich bin praktisch süchtig nach der Reihe nur schade das nach 9 Büchern nun Schluss ist.

Heir to the Shadows (Black Jewels, Band 2)
Heir to the Shadows (Black Jewels, Band 2)
von Anne Bishop

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, Dunkel, Erotisch, 2. September 2013

KOMPUTERBAY 2 GB (2 x 1 GB) DDR 333Mhz PC2700 DDR333 (184 PIN) DIMM Desktop-Speicher CL 2.5
Wird angeboten von Komputerbay

4.0 von 5 Sternen Arbeitspeicher, 2. September 2013
Was will man zu Arbeitsspeicher groß sagen ?
Er erfüllt seine Aufgabe nicht mehr und nicht weniger,
Preis-Leistung ist in Ordnung.

Why Didn`t I Learn
Why Didn`t I Learn

5.0 von 5 Sternen Schön, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Why Didn`t I Learn (MP3-Download)
Eine wunderschönen Single, StrawbellyCake hat eine wunderschöne Stimme und man kann noch viel mehr von ihr auf Youtube finden, auch empfehlen ich das Album.

Dragon Age: Origins (Uncut)
Dragon Age: Origins (Uncut)
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Origins (Uncut) (Computerspiel)
Ein klassiches Rollenspiel mit Pen und Paper Elemente wenn man so will, tolles Spiel sher zu empfehlen für alle RPG Fans

Dragon Age: Origins - Awakening
Dragon Age: Origins - Awakening

5.0 von 5 Sternen Top, 2. September 2013

Gejagte der Dämmerung
Gejagte der Dämmerung
von Lara Adrian

5.0 von 5 Sternen vampires, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gejagte der Dämmerung (Taschenbuch)
Ein tolles Buch, mit einer Mischung aus modernen Twilight Vampiren und dem good old Stuff wenn ihr so wollt, sehr interessant.

World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen WoW, 2. September 2013
Als World of Wacraft Spieler der ersten Stunde kann ich das Spiel nur empfehlen derzeit das beste MMROPG auf dem Markt, auch wenn etwas anständige konkurrenz gut tun würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4