Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Volker > Rezensionen

Beiträge von Volker
Top-Rezensenten Rang: 2.667.218

Volker

Micro USB Kabel [2-Pack, 1m] Syncwire USB Ladekabel - Lebenslange Garantieserie - für Android, Samsung, HTC, Sony, Nexus und mehr - Nylon Space Grau

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 15. Februar 2016
Gute Ware, alles passt, nichts klemmt oder wackelt. Es sieht ja auch nicht schlecht aus mit der geflochtenen Umhüllung. Zu empfehlen.

Werwolf-Attacke! (Monsterball ist überall...)
Werwolf-Attacke! (Monsterball ist überall...)

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Februar 2015
EAV, da muß man nicht viel sagen. Einsame Spitze. Ich würde auch 6 Sterne geben. Ist wieder voll Witz und Bezug auf aktuelles.

Die toten Städte: Waren die alliierten Bombenangriffe Kriegsverbrechen?
Die toten Städte: Waren die alliierten Bombenangriffe Kriegsverbrechen?
von A.C. Grayling

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 31. August 2013
Es muss erlaubt sein, die Wahrheit zu sagen. Das macht der Autor in klaren Worten. Es kommt hier zum Ausdruck, das der Zweck eben nicht die Mittel heiligt. Unrecht muss auch Unrecht genannt werden dürfen ohne die Ursachen zu beschönigen. Es sollte auch gerade jetzt, Brandaktuell, zum Denken anregen.
Es ist jedem zur Pflichtlektüre empfohlen, der da denkt, das Bomben etwas erreichen.

PEDEA Tablet PC Tasche für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Handyfach
PEDEA Tablet PC Tasche für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Handyfach

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 31. August 2013
Die tasche macht genau das, was ich von ihr erwarte. Sie schützt mein Galaxy Note 10.1. Die Verarbeitung lässt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, keine Wünsche offen. Mein Fazit ist: Empfehlenswert.