Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Roman > Rezensionen

Beiträge von Roman

Roman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CHI style Autokette "Night Rider"
CHI style Autokette "Night Rider"
Wird angeboten von CHI style

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet., 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: CHI style Autokette "Night Rider"
Die Kette ist größer als auf dem Bild dargestellt. Auch dir Wertigkeit ist nicht so hoch, es fässt sich wie Plastik Perlen an. Die Länge ist für den Rückspiegel optimal.

Nike Air Presto Laufschuhe Sneaker, schwarz, 46 EU
Nike Air Presto Laufschuhe Sneaker, schwarz, 46 EU
Wird angeboten von Sportschuh-Outlet

5.0 von 5 Sternen Geile Schuhe!, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nike Air Presto (305919-009) (Schuhe)
Optisch sind die Schuhe den Yeezy von Adidas ähnlich. Außergewöhnliche Optik und geile Passform.

Schade nur, dass es nicht mehr alle Farben gibt, hätte gerne grey/red bestellt.

Ich habe bei Nike immer Größe US 12 und habe hier XL genommen.

adidas Herren Jacke Originals Trainingsjacke Firebird, Black, M, S23129
adidas Herren Jacke Originals Trainingsjacke Firebird, Black, M, S23129

2.0 von 5 Sternen Passform unmöglich, 18. April 2016
Vorab, ich bin 1,85 m groß und durchschnittlich schlank, deswegen habe ich mich für Größe M entschieden.

Die Jacke ist mir von der Länge zu kurz und von der Breite viel zu weit. Größe L wäre wahrscheinlich ein bisschen länge aber noch viel weiter, also ungeeignet.

Scheinbar nicht für große und schlanke Menschen gemacht.

Alte Liebe rostet nicht (Limited Fanbox Edition)
Alte Liebe rostet nicht (Limited Fanbox Edition)
Wird angeboten von rockmusikfreak

4.0 von 5 Sternen Einfache Box mit Standard Inhalt, 30. Januar 2016
*** Ich bewerte wie immer nur die Box als solche, denn über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten. ***

Ich kannte die Rapper Vega & Bosca vorher nicht und bin über eine YouTube Hörprobe gestolpert, die mich sofort fasziniert hat und da ich Box Sammler bin, habe ich hier zugeschlagen.

Die Limited Fan Box Edition von "Vega & Bosca - Alte Liebe rostet nicht" enthält:

=> CD Standard Edition
Hier die normale CD verpackt in einer Jewel Case mit Booklet im Comic Stil und alle Songtexten

=> CD Instrumentals
Die Instrumentals im Pappschuber in der gleichen Comic Aufmachung

=> CD A Cappellas
Die A Cappellas der CD im einfachen Pappschuber in der gleichen Comic Aufmachung

=> FVN Bandana
Nicht zu viel erwarten, es handelt sich um ein sehr billiges schwarzes Tuch mit "Freunde von Niemand" Stickerei auf der einen Ecke. Wenn man einen großen Kopf hat, wird es mit dem zusammenbinden etwas eng. Auch sollte das Tuch vor dem "tragen" erst gewaschen werden, denn es riecht wie frisch aus der Chemie Fabrik. Nettes Gimmick, aber in meinen Augen unnötig.

=> Exklusives T-Shirt (L)
Schwarzes Gildan T-Shirt in Größe L, dass etwas kleiner ausfällt, aber von der Qualität bekanntlich überzeugt. Der Aufdruck ist vom CD Cover inspiriert und mit dem Schriftzug "Anti Corps" verziert. Sollte nicht auf der nächsten Demonstration getragen werden ;-)

=> Poster A1
Hochwertiges Poster von Vega & Bosca, einseitig bedruckt auf dickem Papier. Gefällt mir sehr gut, kommt an die Wand

=> Flyer von Fighting Society
Das Klamotten Label für das die beiden Rapper Werbung machen, hat auch einen kleinen Flyer mit reingelegt.

Musikalisch überzeugt mich das Album total! Hört doch auch mal rein ;-)
Hörtipi: 05. Fremd in diesem Land

Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Schwarz
Wird angeboten von Deeha Traders

3.0 von 5 Sternen Induktion - (bald) die Zukunft, 27. Dezember 2015
Ich habe bei einem Elektronik Einzelhändler das erste Mal diese Induktion Ladestation gesehen und im Geschäft noch ausprobiert.
Vorab; ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge.

Fasziniert von der Technik habe ich mich entschieden die Ladestation für 19,99 Euro über Amazon zu kaufen.

Die Aufladung geht genauso schnell wie über Kabel, da ich das Handy nur nachts über lade und mir sowieso kein Unterschied aufgefallen wäre.
Das blaue Licht an der Station stört mich wenig. Wenn das Handy fertig geladen ist, leuchtet das Licht grün.
Für die Station reicht als Stecker das normale Handyladekabel. Zwar passt die schwarze Ladestation nicht zum weißen Ladekabel, aber das stört mich wenig.

Einziger negativer Punkt ist für mich, dass das Handy nur auflädt, wenn es zu 100 % mittig auf der Ladestation liegt und man es manchmal ausmitteln muss, damit es überhaupt lädt. Also nichts mit schnell mal drauflegen. Deswegen und wegen fehlendem Ladekabel gibt es 2 Sterne Abzug von mir.

Wenn die negativen Punkte noch behoben werden, ist es wahrlich die Zukunft der Aufladung.

Zuhältertape Volume 4 (Limited Deluxe Edition)
Zuhältertape Volume 4 (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Guter Inhalt, könnte hochwertiger sein, 19. Dezember 2015
Die Rezension bezieht sich nur auf die Box an sich, die Musik kann jeder für sich bewerten.

Kurze Zusammenfassung des Inhalts und Bewertung:
- Zuhältertape Vol. 4 Doppel-CD (20 Songs + Instrumentals)
Bei der Doppel-CD handelt es sich um die normale Musik CD und eine extra CD mit den Instrumentals. Im Booklet befinden sich Infos zu den Liedern. Die Aufmachung ist einfach, aber zweckmäßig. Zudem befindet sich ein Einleger mit einem 10% Rabatt Code für den Deus Maximus Shop in der Hülle.
- Lost Tapes Unveröffentlichte Aufnahmen Bonus CD (10 Songs)
Sehr einfache Aufmachung, ohne Booklet.
- Dobermann T-Shirt in Größe L
Das Shirt der Marke Gilden ist etwas kurz geschnitten, man sollte sehr breit gebaut und 1,60 m groß sein, dann passt es.
- Heft mit Songtexten
Alle Texte einfach abgetippt, ohne Aufmachung.
- Heft mit Comic "Hoodtales IV"
20-seitige Story, die aber eher plump ist. Positiv ist, dass Kollegah den Comic selbst gezeichnet hat. Gibt auch ein Youtube Video davon.
- Poster Kollegah (einseitig)
Das CD-Cover als einseitiges A2 Poster.
- Dollar Sticker
Ein Sticker in Form von einem Boss Dollar. Erst wusste ich nicht dass es ein Sticker war, da das Material extrem dünn ist.

Die Box sieht aus wie 3 Dollar Scheine Stapel in 100 Dollar Boss Aufmachung.

Mir gefällt die Box vom optischen gut, allerdings könnte die Aufmachung etwas hochwertiger sein.

PS:
Meine Lieblingslieder: 02. Empire Business, 05. John Gotti, 20. Genozid (Bonustrack)

In allgemeiner Sache:
Ich würde es besser finden, wenn man beim Kauf einer original CD diese gleichzeitig bei iTunes kostenlos bekommt (in Form eines Codes z.B.). So muss man immer die CD kaufen UND zusätzlich noch die Tracks bei iTunes. Doppelte Ausgaben... :-/

CLA$$IC
CLA$$IC

4.0 von 5 Sternen Die Box ist GUT, aber AUSBAUFÄHIG, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CLA$$IC (Audio CD)
>>> Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Box als solche, denn Musik ist Geschmacksache. <<<

Auffällig ist die riesige Verpackung der Box, die im Vergleich zu anderen Sammlerboxen (z.B. Farid Bang, KC Rebell) überdimensioniert erscheint.
Wenn man das CLA$$IC Cover entfernt, sieht man zwei Hälften, auf der einen steht Shindy und auf der anderen Bushido, die man auseinander ziehen muss.
Zum Vorschein kommt ein kleines Büchlein (das ist nicht überspitzt geschrieben) in dem die Entstehung und das Zusammenwirken von Shindy und Bushido zu der Scheibe gezeigt wird.
Darunter ist ein A3-Poster, auf dem das CLA$$IC Cover zu sehen ist und auf der anderen Seite die Silhouette von Bushido und Shindy (siehe Bild).
Unter dem Poster befindet sich das eigentliche Herzstück der Box, die CD, die einheitlich in schwarz/grau/weiß gehalten wurde.
Wenn man nun den ersten Karton anhebt, entdeckt man im untere Bereich der Box ein weißes T-Shirt, eine CD im Pappschuber und eine Kassette. Das T-Shirt ist in Größe L (für mich als M-Träger etwas zu groß) und in einer sehr guten dicken Qualität. Auf der Vorderseite ist das CLA$$IC Cover und hinten im Nacken der CLA$$IC Schriftzug (siehe Bild).
Die Kassette ist im gleichen Design wie die CD, allerdings frage ich mich, wer heutzutage noch Kassette hört, da der Trend doch in die digitale Richtung geht. Scheinbar setzt Bushido wie auch in der CCN 3 Box die Schallplatte auf alt bewährte Medien.
Auf der CD im Pappschuber sind die Songs in Accapella.

Die Box erscheint mir für den eigentlichen Inhalt viel zu groß. Hier hätte man platzsparender packen können und somit die Hälfte der Größe eingespart.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2015 2:09 PM CET

Für Bose SoundLink Mini Bluetooth Wireless Mobile Speaker Lautsprecher Schwarz EVA stoßfest Reise tragen Fall Haut Tasche Case mit Netzteil
Wird angeboten von Markstore

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz - Innenraum zu klein bemessen, 3. November 2015
Ich habe mir diese Hülle für meine Bose Soundlink 1 gekauft.

Der Innenraum (aus Schaumstoff) ist sehr knapp bemessen und ich habe die Bose Soundlink fast nicht reingebracht.
Auch die zugehörigen Kabel mussten sehr klein zusammengefaltet werden damit diese untergebracht werden können.
Beim zuziehen des Reißverschlusses gab es Probleme, da die Soundbar etwas übersteht und man nur durch leichten Druck den Deckel schließen konnte. Hier würde auch ein zwei Wege Reißverschluss besser sein.
Die Außenhülle ist aus stabilem Kunststoff und sieht hochwertig aus.

Über das Abfärben des Schaumstoffes, wie hier oft diskutiert wurde, kann ich nichts sagen.

Für den Preis kann man sich nicht beschweren, aber einige Mängel sollten bei weiteren Produktionen behoben werden.

Thule Subterra Sleeve für Apple MacBook Air/Pro/Retina 13 Zoll schwarz
Thule Subterra Sleeve für Apple MacBook Air/Pro/Retina 13 Zoll schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für MacBook Air 13", 31. Oktober 2015
Ich habe mir diese Hülle für mein MacBook Air 13" gekauft.

Bevor ich zu der Hülle von Thule gekommen bin, habe ich andere günstige Produkte getestet und war sehr unzufrieden von der Passform und Qualität.

Die Hülle von Thule überzeugt von der stabilen und hochwertigen Qualität und sieht auch optisch sehr hochwertig aus. Das MacBook Air passt perfekt in die Hülle und ist sehr gut gepolstert. An der Front befindet sich noch eine kleinere Öffnung mit Reißverschluss, das laut Abbildung für ein iPad geeignet ist - jedoch habe ich da mein Ladekabel gut verstaut, damit ich immer alles parat habe. Im direkten Vergleich zu der Hülle von Amazon ist die Hülle auch stabiler von der Machart wobei die Amazon Hülle eher "labbrig" daherkommt.

Eine sehr gute Hülle die auch optisch zum hochwertigen MacBook sehr gut passt. Einzig der Preis von fast 50 Euro ist ein Kritikpunkt, aber wer über 1.000 Euro für ein Laptop ausgibt, sollte auch diese 50 Euro ausgeben können und hier sind diese defintiv gut angelegt!

Kaufempfehlung!

Wenger GA-7620-02 Sherpa Tasche für Notebook mit 13,3 Zoll (33,8 cm)
Wenger GA-7620-02 Sherpa Tasche für Notebook mit 13,3 Zoll (33,8 cm)

3.0 von 5 Sternen Für MacBook Air 13 Zoll viel zu groß, 30. Oktober 2015
Ich habe diese Hülle für mein MacBook Air 13 Zoll gekauft.

Pro
+ gute Verarbeitung
+ kein unangenehmer Geruch wie bei den günstigeren Produkten
+ praktische Tragehenkel

Kontra
- für MacBook Air 13 Zoll viel zu groß (siehe Bild)

Fazit:
Da ich diese Hülle für mein MacBook Air 13 Zoll gekauft habe und sie viel zu groß ist, werde ich das Produkt wieder zurücksenden und mich weiter auf die Suche nach der perfekten Hülle begeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5