Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Arnd-philipp Geiger > Rezensionen

Beiträge von Arnd-philipp G...

Arnd-philipp Geiger "APG" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schick, hochwertig und schützend, 29. September 2016
Tolle Hülle. Riecht auch nach Monaten noch nach Leder , welches sich auch nicht abnutzt. Alle Anschlüsse gut erreichbar. Bleibt beim runterfallen geschlossen. Die Ecken sind verstärkt. Trotzdem ist die Hülle angenehm dünn und hat eine perfekte Passform für mein iPhone 6s Plus! Kaufempfehlung! In der ganzen Zeit hatte meine Frau schon 4 von den "billigen" kaufen müssen.

Bettwäsche Set Disney`s Eiskönigin 135x200cm + 80x80cm Biber/Flanell "Frozen" CTI
Wird angeboten von trendbettwaesche

5.0 von 5 Sternen Schlafen auch im Eispalast möglich, 29. September 2016
Die Bettwäsche ist schön und kuschelig und hält gut warm! Würde sie wieder kaufen oder verschenken! Farbe und Form auch nach einigen Wäschen noch schön!

The Wet Brush Classic, grün, 1 Stück
The Wet Brush Classic, grün, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Leichtes Bürsten auch am Morgen, 29. September 2016
Habe sie für meine kleine Tochter gekauft. Das Kämmen durch trockenes Haar geht damit wesentlich leichter von der Hand und ist angenehmer für mein Kind. Sie hat dickes, lockiges Haar und nur zum schnellen Bürsten ist es prima... aber um die Haare wirklich glatt zu bekommen und alles Knoten rauszubekommen, greife ich einmal am Tag auf eine feinere Bürste zurück. Qualität und Geruch sind gut!

Satfinder, SAT-Finder, Satellitenfinder für digitale Satanlagen, Zum optimalen Ausrichten der Satellitenantenne
Wird angeboten von dvbshop24

5.0 von 5 Sternen Damit hat man den richtigen Dreh, 29. September 2016
Da man dieses Produkt selten benötigt (privat) ist es für mich von der Qualität her prima. Habe den Satelliten schnell gefunden. Daher eine Kaufempfhellung von mir !

Aufs Klo? Das geht so!
Aufs Klo? Das geht so!
von Barbara Bergmann

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung eines Pädagogen, 29. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Aufs Klo? Das geht so! (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch mit lustigen Klappen und Schiebern. Danach geht meine Tochter auch immer nochmal aufs Töpchen und seitdem sie es auch mal mit in den Kindergarten geht, klappts da auch besser. Würde es wieder kaufen!

sigikid, Mädchen, Brotdose mit buntem Druck, Brotzeitbox Pony Sue, Rot, 24475
sigikid, Mädchen, Brotdose mit buntem Druck, Brotzeitbox Pony Sue, Rot, 24475

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag gut sicher befüllt, 29. September 2016
Rezension bezieht sich auf: sigikid, Mädchen, Brotdose (Haushaltswaren)
Ich finde die brotdose empfehlenswert! Sie ist mehrmals in der Woche in der Spülmaschine und hat an Farbe und Form nicht verloren. Auch darf sie mal runterfallen. Meine Tochter liebt sie! Würde die Dose wieder kaufen!

POLY RATTAN Set Gartenmöbel Rattan-Lounge Gartenset BRAUN oder SCHWARZ Sofa Garnitur Couch-Eck (Braun)
Wird angeboten von clic24

4.0 von 5 Sternen Für vier Leute bequem nutzbar. Gutes Produkt, aber keine Endlösung für die Terasse., 25. September 2016
Kam gut verpackt an. Schnelle Lieferung. Riecht neutral. Gut zusammenbaubar alleine. Schrauben und Gwewinde von schlechter Qualität. Polster schön aber doch etwas zu dünn für unseren Geschmack. Lassen sich gut waschen. Es sind zwei Elemente die sich leicht voneinander verschieben. Ich hab sie mit kabelbindern fixiert . Glas vom Tisch nicht sehr kratzfest.

Tosnail Kinder Kleiderbügel 30 Stück, rosa
Tosnail Kinder Kleiderbügel 30 Stück, rosa
Wird angeboten von Tosnail Store

5.0 von 5 Sternen Würde sie wieder kaufen., 25. September 2016
Finde die Bügel vom Geruch und von der Qualität in Ordnung. Würde sie wieder kaufen. Sind aber doch zu viele für den Kinderkleiderschrank.

Original iProtect 5x USB Ladekabel / Datenkabel für Apple iPhone SE, 5 5s 5c, iPhone 6, iPhone 6s, 6 Plus, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPod Touch 5G, iPad mini, iPad mini 2, iPad 4, iPad Air, iPad Air 2, iPod Nano 7G in weiß
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Nicht für den täglichen Einsatz ..., 25. September 2016
Gehen schnell kaputt. Wirklich nur dazu da um die Kabel mal ab und zu zu verwenden, wenn man mal schnell und selten eins braucht .

Wentronic Kabelführung für Schreibtisch schwarz 5er Set
Wentronic Kabelführung für Schreibtisch schwarz 5er Set
Wird angeboten von Demarkt

1.0 von 5 Sternen Produkt fühlt sich wertig an. Klebestelle zur Befestigung zu schwach, 25. September 2016
Die Kabelaufnahme ist sehr sehr eng und wenig nachgiebig. Der Kleber eher schlecht. In der Kombination für mich nicht nutzbar, da die Dinger immer abfallen. Die Kabelführungen an sich fühlen sich jedoch wertig an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4