Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Lucas > Rezensionen

Beiträge von Lucas
Top-Rezensenten Rang: 7.799.648

Lucas

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Frischhaltefolie hilft mehr..., 15. Juli 2016
Die Folie macht zunächst einen guten Eindruck. Das befestigen klappt auch relativ gut.

Aber schon nach 2 Tagen bildete sich um den Home Button Staub und Dreck unter der Folie. Außerdem musste man viel fester drauf drücken (man hat das Gefühl man hat ein S1 teilweise).

Die Krönung kam aber nach 2 Wochen.. Ich habe das Handy übernacht immer auf dem Nachttisch liegen. In dieser Nacht ist das Handy wohl runter gefallen auf den TEPPICHBODEN!! Als ich am nächsten Tag aufs Handy geguckt habe, war die Folie mit Rissen durchzogen. (Kleiner Ikea Malmnachttisch auf Teppichboden)..

Zusammengefasst:

- teuer
- schnell Schmutz unter der Folie
- Touchscreen reagiert deutlich schlechter
- hält kaum was aus (1 Sturz)

+ Versand

= Keine Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2016 10:57 AM MEST

Die Sims 4 (Limited Edition)
Die Sims 4 (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Ich verstehe den Ärger nicht, EA bleibt EA?!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Limited Edition) (Computerspiel)
Ich find das Spiel gelungen. Das sich immernoch über die DLC-Politik von EA aufgeregt wird, verstehe ich überhaupt nicht. Mittlerweile sollte jedem klar sein, wie das bei EA läuft.

Das Spiel ist bei mir noch kein einziges mal abgestürzt. Spaß macht es zudem wie immer bei SIMS auch. Über den langzeitspaß lässt sich wie immer Streiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 9:37 PM MEST

Grand Theft Auto: Vice City [PC Steam Code]
Grand Theft Auto: Vice City [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Super Sache...!, 3. Dezember 2013
Hat alles Top funktioniert.. Code wurde sofort erkannt und konnte direkt downloaden..

Für 2,47€ eine super Sache! Spiel funktioniert auch wie beschrieben Problemlos unter Windows 7 64 Bit..

Daher 5/5 Sterne

Atzenbrille Brille weiß
Atzenbrille Brille weiß
Wird angeboten von NICK AND BEN

2.0 von 5 Sternen Für Karneval reichts, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Atzenbrille Brille weiß (Misc.)
Hab mir die Brille nur für den Karneval gekauft und dafür reicht sie... Der Bügel ging am 2ten Karnevalstag kaputt... Dadurch das die Brille von mehreren Leute angezogen wurde und auch mal runterfiel. Am 2ten Abend löste sich dann die Schraube und der Bügel löste sich vom Rest der Brille...

Ich ließ die Brille liegen die dann am Boden unter der Partymeute ihr Ende fand.

Also insgesamt 2/5 Sternen.

F1 2012
F1 2012
Wird angeboten von online-shop

5.0 von 5 Sternen Spaß! Spaß! Spaß!, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 (Computerspiel)
Super Game ;) macht echt spaß ! Die Grafik bei höchsten Einstellungen macht echt was her ! Mit 300 km/h mit legendären Rennfahrern am Limit fahren garantiert Spielspaß pur.