find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Anton Metz > Rezensionen

Beiträge von Anton Metz

Anton Metz "am66440"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
IWH 74375 Eisschaber Thermo XXL, 1 St., Farblich sortiert
IWH 74375 Eisschaber Thermo XXL, 1 St., Farblich sortiert

2.0 von 5 Sternen 1,5 Winter gehalten, 14. Januar 2017
Auch in 2015 gab es viele positive Bewertungen, welche auf mehr hoffen ließen. Allerdings hielt bei mir der Kratzer nicht mal zwei Winter durch - eine Ecke ist ausgebrochen. Dabei sind es in einer Region nur ein 1-3 Wochen in denen er wirklich benötigt wird.

Die Größe ist bei den Seitenfenstern nützlich, geht gut und schnell. Allerdings ist das Kratzen der Frontscheibe nicht so gut - es ist schwierig genügend Druck aufzubringen, insbesondere da der Griff nachgibt. Die Rillen fürs Grobe haben einen zu kleinen Abstand und verstopfen nach ein paar Zügen.

Mattel Mega Bloks CPC57 - Minions Adventskalender
Mattel Mega Bloks CPC57 - Minions Adventskalender
Wird angeboten von Spielewelten GbR

1.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht mit Lego zu vergleichen, 15. Dezember 2016
Das erste Türchen und ein Minion ist drin - ganz toll. Aber die Armkugel ist zu groß. MIt einem Kniff (Seitlich kippen und dann unter drücken "reinkippen" ins Armloch) geht es zwar dann doch, aber für Kinder nicht machbar.
Auch die anderen Figuren und Teile sind zum Teil nur unter schierer Gewalteinwirkung von Erwachsenen zu bauen. Dass kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein bei einem Kalender für Kinder?!

Daher werden wir wohl zukünftig von MegaBloks sehr großen Abstand halten. Qualität geht anders!

Snug Rug Lite 260g pro m² Fleecedecke mit Ärmeln, kuschelige Wohndecke mit den Maßen: 152 cm x 213 cm, Farbe: Petrol
Wird angeboten von geschenk-kiosk

1.0 von 5 Sternen Ein Stern - und nicht mal das ist sie wert, 17. November 2016
Die Decke geht zurück, weil sie unpraktisch ist und keinen Schnitt hat. Das ist eine Decke mit Ärmeln dran, mehr nicht. Also habe ich die Rücksendung veranlasst. Beim Zusammenfalten für das Paket sind mir dann jetzt auch noch zwei Löcher im Stoff aufgefallen. Das eine direkt im Rand und ein zweites Loch ein Stück weiter. Diese sind bereits bei Ankunft im Material gewesen, weil getragen habe ich die Decke nicht mal. Nur aufgefaltet. Sehr schlechte Qualität!

MAIER SPORTS Herren Bermuda Huang aus 90% PA 10% EL in 32 Größen, Outdoorhose/ Funktionshose/ Shorts inkl. Gürtel, bi-elastisch, schnelltrocknend und wasserabweisend

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 19. Juli 2016
Die Hose wurde im Angebot für 54€ erworben. 56er Größe entspricht 53cm einfache Bundweite. Wenn der Bund passt, wird sicher der Rest auch gut passen, da die Hose elastisch ist.

5 Paar Schuhspanner aus Zedernholz, Langer & Messmer, Größe 42/43, das Original!
Wird angeboten von Langer & Messmer

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juli 2016
Zedernduft, passt gut in 42,5 und 43. Ordnetliche Verarbeitung, gut verpackt und im 5er Pack ist der Preis auch OK.

Strellson Sportswear Herren Jacke 14 Borden 10000386, Gr. X-Large (Herstellergröße: 54), Grau (Mittelgrau 030)

4.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, etwas kurz, 16. Juli 2016
tadellose Verarbeitung und die Jacke sieht auch interessant aus. Zwei Punkte führten jedoch zur Rückgabe:

1. die Jacke ist ein paar Centimeter zu kurz für mcih.

2. Die Jacke ist vorne mehrlagig und am Rücken zuerst zweilagig und dann einlagig. Wenn man sich bewegt, evtl. kein Problem, wenn man steht, dann kühlt man ungleichmäßig aus - das ist ein recht merkwürdiges Gefühl, wenn es vorne warm ist und der Rücken friert.

Brennenstuhl Kunststoff-Verlängerungskabel 3m schwarz, 1161790
Brennenstuhl Kunststoff-Verlängerungskabel 3m schwarz, 1161790

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 13. Juli 2016
Tja, was soll man zu einem Verlängerungskabel schreiben? Es tut was es soll und ist preiswert.Wie die Beshreibung und Foto sagen, handelt es sich um ein Verlängerungskabel für schmale Stecker.

Panasonic RX-D55AEG-K Stereo-Radiorecorder (Tuner, CD-Player, MP3 Wiedergabe, Kassettendeck) Grau

4.0 von 5 Sternen ganz ordentlich, 13. Juli 2016
nachdem die CDs von Sony CFD-S50B nicht mehr ordentlich ausgelesen wurden und Amazon zu diesem Zeitpunkt kein Austauschgerät anbieten konnte, haben wir ein neues Gerät fürs Kinderzimmer gesucht. Die Auswahl der Geräte mit CD und Kassette war schon 2014 nicht gerade üppig, 2016 gibt es nur noch ganz billig wirkende Geräte oder dann Geräte, welche eigentlich für das Kinderzimmer zu teuer sind. Da wir auch noch USB-Abspielmöglichkeit wollten, sind wir nach dem Lesen der Rezessionen bei diesem Gerät hängen geblieben.

Die Lautsprechner-Qualität ist deutlich besser als beim angesprochenen Sony. Auch die Lautstärke lässt sich besser Regeln - beim Sony gab es einen Sprung - eine Stufe zu leise und die nächste dann viel zu laut. Die zerkratzen CDs liest der Panasonic auch etwas besser.

Was uns am Gerät stört ist, dass der USB-Laufwerk keine Unterorder erkennt und dass es sich um einen Schubladen-CD-Laufwerk handelt. Für die Kinderhände nicht gerade stabil.

Gordon & Bros Levet 5087-A Herrenschuhe Herren Businessschuhe, Monk, Monkstrap, Slipper, Halbschuhe, Anzugsschuhe, Derby Schuhe, Goodyear Braun (alameda brown ), EU 45

4.0 von 5 Sternen deutlich zu groß, 13. Juli 2016
normalerweise passt mir 45ig sehr gut, manchmal 45,5 und sehr selten muss ich zu 46ig greifen. Die Schuhe hier sind in 45ig viel zu groß, bin nicht mal sicher ob mir bei diesem Modell 44ig passen würde oder ich noch kleinere nehmen müsste. Meine hatten zudem kleinere Fehler (z.B. eine kleine Stelle mit gewelltem Leder) über die ich vermutlich hinweg sehen würde, wenn die Schuhe perfekt passen würden.

Wem diese rahmengenähte Schuhe passen, macht hier sicher nichts falsch - insgesamt machen die Schuhe einen deutlich hochwertigeren Eindruck als die typischen Marken in den normalen Schuhläden.

KS Herren Ledergürtel mit Automatikschnalle Schwarz 120cm
KS Herren Ledergürtel mit Automatikschnalle Schwarz 120cm
Wird angeboten von AMPM24

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden und der Gürtel färbt ab, 13. Juli 2016
Da im Angebot erworben, wird der Gurt für den hausgebrauch behalten. Folgende Punkte sind verbesserungswürdig:

1. Wenn der Gurt nass wird, färbt dieser ab. Die rötliche Farbe ging nach der Wäsche nich komplett raus. Zum Glück handelte es sich um eine ältere Haushose.

2. Das Leder ist sehr weich - hab' eher ein härteres Leder beim Anblick der Gurtdicke erwartet. Durch das Gewicht - Mobiltelefon, Schlüsselbund etc. wird sich das Leder zu schnell verformen.

3. die Gurt wird von einem Gummistreifen gehalten. Im Moment funktioniert das zwar einwandfrei, aber da Gummi ausgast, glaube ich nciht, dass das von Dauer ist.

4. Edelstahlschnalle und Verzicht auf den Schriftzug wären, meiner Meinung nach, optisch ansprechender.

Ergänzung 18.03.2017:
seltenst getragen, da abfärbt und dennoch hielt das Teil nicht mal ein Jahr durch. Zum ungünstigen Zeitpunkt fiel die "Schnallenmechanik" auseinander. Nach dem Zusammensetzen ist diese trotzdem zu locker und hält nicht mehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6