Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für David L. > Rezensionen

Beiträge von David L.
Top-Rezensenten Rang: 3.952.052

David L.

BIGtec 3m CAT.7 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß Kupferkabel (RJ45, Cat 7, S/FTP PIMF, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT7 CAT 7
Wird angeboten von lets-sell!

Devolo dLAN 500 WiFi Powerlan Adapter Netzwerk Kit (500 Mbit/s, 3 Adapter im Set, 1x LAN Port, Powerline WLAN, Repeater, Verstärker, WiFi Move, Kompaktgehäuse) weiß

5.0 von 5 Sternen Überall WLAN. Klappt einwandfrei!, 17. September 2015
Ich wollte mein WLAN-Signal von einer Haushälfte in der angebauten Haushälfte verfügbar machen. Da ich keine LAN-Kabel verlegt hatte/wollte, habe ich es zuerst mit Repeatern versucht (auch mit einer Ersatz-FritzBox als Repeater). Der Empfang war jedoch an keiner Position gut. Ich habe dann auch gemerkt, dass der Repeater in der anderen Haushälfte, logischerweise, aus einem schlechten WLAN-Signal kein besseres machen kann. Dann habe ich die Devolo Adapter ausprobiert. Die Installation funktionierte idiotensicher. Die Überwachung der Datenrate ist dank der Software sehr verständlich. Ich kann den Devolo Network Kit absolut weiterempfehlen.

Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Mit Samsung macht man keinen Fehler, 31. März 2014
Ich wollte ein wenig modernisieren und habe mir den Samsung Smart-TV gekauft. Ich spare mit dem Gerät nicht nur Strom, er eignet sich auch wundervoll zum streamen der Inhalte meines NAS-Servers. Mit den installierten Apps lassen sich auch die Inhalte der gängigen VOD-Dienste, darunter auch Amazon Prime Instant Video, abrufen. Ein weiterer positiver Punkt, ist der "eingebaute" SAT-Receiver. Das bedeutet, dass man das Sat-Kabel direkt an das TV-Gerät anschließen kann, und den EPG des Gerätes nutzen kann. Das bietet etwas mehr Platz im AV-Regal/Schrank. Das Gerät kann auch über Digital-optical an den AV-Receiver angeschlossen werden. Um die HD+ Sender muss man sich, dank CI-Slot, auch keine Gedanken machen.

Heavy Metal Music
Heavy Metal Music

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht. Mit Metallica jedoch nicht zu vergleichen, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal Music (MP3-Download)
Der ehemalige Bassist von Metallica hat hier ein ganz ordentliches Solo-Projekt auf die Beine gestellt. Man sollte es jedoch nicht mit der Musik von Metallica vergleichen. Es ist etwas ganz Neues mit eigenem Stil.

All I Was
All I Was

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Soloprojekt, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: All I Was (MP3-Download)
Ich höre die Musik von Creed und Alter Bridge sehr gerne. Von manchen Musikern hören sich Soloprojekte oft etwas seltsam an, da etwas neues/anderes ausprobiert wird. Mark Tremonti, dem Gitarristen von Creed und Alter Bridge, ist dies jedoch sehr gut gelungen! Ich kann das Album sehr empfehlen.

Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 29. August 2013
Ich habe einen NAS-Speicher und meinen Router an einer Zentralen Stelle in der Wohnung und wollte meine Inhalte auf meinen Fernseher streamen (kein Smart-TV). Meine PS3 hat nicht jeden Datei-Typ abgespielt bzw. hat die Verbindung geruckelt. Ich habe dann den WD TV Live ausprobiert, der in den Rezensionen über den grünen Klee gelobt wurde. Dieser hat bei jedem Einschalten erstmal die ganze Bibliothek neu eingeladen. Wenn man einige GB an Daten hat, kann das einige Zeit dauern. Dann brach ständig die Verbindung zum Netzwerk ab.

Bei dem Raspberry Pi war ich zunächst skeptisch. Das kleine Ding soll das hinbekommen, was große namenhafte Geräte nicht können. Es ist tatsächlich so. Die Installation eines gewünschten Betriebssystems auf eine SD-Card funktioniert mit Anleitung sehr leicht. Für die Einrichtung (Netzwerkeinstellung, Audio- und Videoeinstellungen) sollte man sich ein wenig Zeit nehmen. Jedoch funktioniert das streamen in HD-Qualität danach einwandfrei.

Wer also, wer ich, lediglich im Heimnetz ein wenig streamen möchte, der mus nicht gleich zu den teuren Clients greifen. Der Raspberry Pi der "David", der den "Goliath" besiegen kann.

Trachten Lederhose Rindsvelour mit Hosenträger Kastanienbraun, Herrengröße:48
Trachten Lederhose Rindsvelour mit Hosenträger Kastanienbraun, Herrengröße:48

4.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 23. Oktober 2011
Ich war echt von der Qualität der Hose begeistert. Habe auch jede Menge Komplimente bekommen. Allerdings war ich vom Expressversand enttäuscht. Die Lieferung hat genau so lange wie eine Standartlieferung gedauert.