Profil für Christof Forst > Rezensionen

2 Holzgriffe Schiebkarre Schubkarre Schubkarrengriffe Schiebkarrengriffe
2 Holzgriffe Schiebkarre Schubkarre Schubkarrengriffe Schiebkarrengriffe
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung alles O.K., 18. Januar 2017
Musste sie zwar ein wenig anschleifen damitt sie gepasst haben(meine Schubkarre ist aus dem Jahr 76) aber sie sind gut in der Hand und die Karre lässt sich wieder gut fahren. Empfelenswert.

Premium Flip-Style Tasche für - Huawei Ascend G525 - Handytasche Etui Hülle Schutzhülle Ledertasche (Spezielle Anfertigung) (Aktionspreis UVP 12.90€) in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Alles O.K., 18. Januar 2017
Endlich eine Hülle die past ist zwar kein echtes Leder aber kommt von der griffigkeit sehr nahe.Ich finde sie gut

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste mit Timer
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste mit Timer

5.0 von 5 Sternen Kaufen!!!, 10. Januar 2014
Unsere alten Oral-b Professional Care Zahnbürste ging langsam der Strom aus (ladezeit länger als nutzzeit) deshalb diese gekauft. Super putzwirkung und laden muss mann sie einmal in der Woche wenn überhaupt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 3:58 PM CET

We Sing Deutsche Hits 2 (Standalone) - [Nintendo Wii]
We Sing Deutsche Hits 2 (Standalone) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Nur was für Ältere Jahrgänge, 10. Januar 2014
Die Lieder sind ganz gut aber wie gesagt nur etwas für ältere Jahrgänge. Meine Tochter(13) kann mit den meisten Liedern nichts anfangen. Na dann singen halt die Älteren!

Fruit of the Loom - Kids Jog Pant 164,Navy
Fruit of the Loom - Kids Jog Pant 164,Navy
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Ja die sind gut, 16. Dezember 2013
Entlich einmal eine Qualität die sich sehen lassen kann! Mein Sohn findet die echt warm und mollig.Würde Ich jederzeit wieder kaufen

NFE² Fullstyle Quer Tasche mit Gürtelschlaufe für doro Phone Easy 615gsm
NFE² Fullstyle Quer Tasche mit Gürtelschlaufe für doro Phone Easy 615gsm
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 16. Dezember 2013
Verarbeitung ist in Ordnung, was mann in dieser Preisklasse nicht immer erwarten kann.Praktisch da mann es einfach inn den Gürtel hängt ohne Einzufädeln

Winten 32GB Micro SD SDHC Karte 32GB Class 4, mit SD Card Adapter
Winten 32GB Micro SD SDHC Karte 32GB Class 4, mit SD Card Adapter

4.0 von 5 Sternen Halt großer Speicher, 17. Januar 2013
Bis jetzt ist noch nicht viel passiert habe die Karte im Handy und weis garnicht wass ich noch alles drauf machen soll. Ist natürlich viel zu groß aber vileicht werde ich sie noch in die Kammera werfen aber die muss ja auch erst mal voll werden.

Camelion 12001013 Plus Alkaline Knopfzelle (AG13, LR44, LR1154, 357, 10er Blister)

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 17. Januar 2013
Ware ist für den Preis mehr als in Ordnung.Werde diese Ware immer wieder kaufen wenn ich welche brauche. Binn bis jetzt voll zufrieden

Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V, DL2032/5004LC CR2032
Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V, DL2032/5004LC CR2032
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Alles O.K., 17. Januar 2013
Für den Preis eine absolut gute Ware. Immer wieder. Auch die Haltbarkeit finde ich voll in Ordnug (die Batterie ist in einer Kerze)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lug und betrug, 17. Januar 2013
Die bezeichnung ALU ist noch nicht einmal eine Beschichtung. Einfach nur Plastick!! Wer eine Aluschiene will sollte hiervon die Finger lassen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 6:25 PM CET

Seite: 1 | 2