Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Anonymus 999.9 > Rezensionen

Beiträge von Anonymus 999.9

Anonymus 999.9 "shankara15" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Star Trek Enterprice 1 Unze Silber Silbermünze 2016 Münze Tuvalu in Münzkapsel
Star Trek Enterprice 1 Unze Silber Silbermünze 2016 Münze Tuvalu in Münzkapsel
Wird angeboten von echt-gold-fan

1.0 von 5 Sternen Statt aktuell 24,33 € beim Edelmetallhändler gleich 79,99 €?, 22. Dezember 2016
Dann noch Peth mint als Anspielung auf die bekannte australische Münzprägestätte Perth Mint? Ob dies noch legal ist kann ich nicht beurteilen. Geld verdienen zu wollen ist ja OK aber bitte nicht so !

HMF 60936 Geldversteck Safe, als Müsli Cornflakes Packung getarnt, 27,0 x 19,0 x 5,5 cm
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen In der Vorratskammer total unauffällig, 7. Mai 2016
Habe auch 2 Dosensafes um meine paar Habseligkeiten und Dokumente aufzuteilen und zu verwahren. Unter all den Linsen, Reissäcken, Fertiggerichten, Dosentomaten. Fixpürre usw. fällt es überhaupt nicht auf. Seine "Schätze" aufzuteilen und nicht nur in der "Schachtel" zu verwahren ist trotzdem anzuraten. Gegen echte Profis wird auch das wenig helfen, aber gegen Einbrecher, Einschleichdiebe und Trickbetrüger welche schnell und unter Zeitdruck handeln eine gute Alternative zum Save. Wer sehr viel (zB. Gold und Silber) hortet sollte sowieso auf einen verankerten Save + Alarmanlage zurückgreifen. Für den "Normalbürger" der ein paar Münzen für schlechte Zeiten oder später als Erbe für`s Enkerl aufbewahrt sind diese Verstecke von HMF meiner Meinung nach ausreichend. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ein Blick in die Hausratsversicherung inwieweit evtl. Verluste abgedeckt sind ist auch wichtig!

Isosteel VA-9553QAT Isolierflasche 1,0 L, 18/8 Edelstahl, Quickstop-Einhandausgießsystem, Trinkbecher und Griff, titan-grau

5.0 von 5 Sternen Selbst nach 16 (!) ..., 16. März 2016
...Stunden hatte die kochend heiß eingefüllte Flüssigkeit noch 72,4 Grad. Gemessen mit Thermometer für Flüssigkeiten und Speisen. Kanne wegen Unzerbrechlichkeit auch gut für "Grobmotoriker" geeignet :)

Leifheit 28301 Isolierk.Columbus 1,0 L schwarz
Leifheit 28301 Isolierk.Columbus 1,0 L schwarz

1.0 von 5 Sternen Dachte bei Leifheit...., 3. März 2016
..... kann wegen früheren durchaus positiven Erfahrungen nichts schief gehen. Obwohl nichts klapperte und die Kanne scheinbar auch dicht war, hatte die kochend heiß in die vorgewärmte Kanne eingefüllte Flüssigkeit nach ca 6-7 Stunden nur mehr Raumtemperatur. Leider kann ich sie auch nicht mehr zurück schicken da ich Tollpatsch sie gestern fallen lassen habe. Wollte gestern Testbilder mit Thermometer knipsen um den Temperaturverlust über mehrere Stunden zu protokollieren. Bei meiner vorigen Kanne war die Flüssigkeit selbst nach 16 (!) Stunden noch recht heiß. Leider kann ich diesmal wirklich nur einen Stern geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2017 6:45 PM MEST

Stationery Island Kreidestift W60 6mm Feine Keilspitze - Bunt Feucht Abwischbare Kreidemarker 8er Set
Wird angeboten von Stationery Island

5.0 von 5 Sternen WAS FÜR EIN MIST ....., 1. März 2016
............ warum wird dieses tolle Produkt nicht mehr nach Ö. versandt? Habe es voriges Jahr noch bekommen! Habe alle (ca 25) ASA Dosen damit beschriftet, orange für scharfe Gewürze, rot für ultrascharf usw. Jetzt muss ich halt sparsam damit umgehen. :(

Vedische Kochkunst. Die erlesensten Gerichte der vegetarischen Küche Indiens
Vedische Kochkunst. Die erlesensten Gerichte der vegetarischen Küche Indiens
von Andiraja Dasa

5.0 von 5 Sternen Aus voramazonischen Zeiten, 18. August 2015
Buch gekauft vor einer Ewigkeit als es noch keine Smartphones gab und nur wenige email hatten. Verwende es nach wie vor. War mein Einstieg in eine vegetarische Lebensweise.Bei diesen Rezepten verzichtet man lächelnd gerne auf Fleisch

deleyCON micro HDMI zu HDMI Adapter - mikro HDMI Anschluss (HDMI-D Stecker) zu Standard HDMI Anschluss (HDMI-A Buchse)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Leider ungeeignet, 18. August 2015
Wollte mein Lenovo Yoga 2 Pro mit einem 7,5 m Kabe und diesem Adapter verwenden.Leider hält der Adapter nicht in der micro Buchse des Computers. Er wackelt, fällt leicht raus und weder Bild noch Ton werden übertragen. Das 5m Kabel mit micro HDMI funzt dagegen einwandfrei. Habe die Versuche mit dem Adapter bleiben lassen da mir die Gefahr den hdmi Ausgang zu beschädigen zu groß war und suche nun nach einer Alternative. Hat wer Erfahrung?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2015 9:07 AM MEST

The Hindus: An Alternative History
The Hindus: An Alternative History

1.0 von 5 Sternen Sagt viel aus, über die Autorin!, 16. Mai 2015
Sie passt gut in die Gesellschaft anderer indophober "Gelehrter" wie M. Witzel oder Schreiberlingen wie Kripal! Habe selbst 2 x das volle Ramayana und 2 x das volle Mahabharata gelesen, etliche Upanishaden, Werke früher chinesischer Reisenden, Megastenes Indica uvm. Dieses "Werk" von Frau Doniger bietet keinen brauchbaren Einblick in die Geschichte Indiens sondern wie Menschen mit vorurteilsbehaftetem christlichem Hintergrund uns die hinduistische Spiritualität/Religiösität glauben machen wollen. Ashwameda Jagya als pervertierter Sex mit einem toten Pferd??? Diese Frau ist eine Gelehrte??? Es wurde ein Pferd frei gelassen und begleitet. Das hatte politische Gründe und wäre hier zu langwierig zu beschreiben. Die Bibel, der Koran bzw. die Hatiten und der Talmud sind voller grauenhafter Texte. Warum schreiben diese Leute nicht darüber? Politisch nicht korrekt? Es ist gut wenn sich Hindus (im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten) gegen Angriffe auf ihrer Religion zur Wehr setzen! Heutige Werke vorurteilstriefender "Gelehrter" werden oft unter Zuhilfename anderer Werke westlicher "Gelehrter" produziert welche schlicht als indophob zu bezeichnen sind. Es ist an der Zeit das Inder endlich selbst ihre Geschichte erzählen dürfen! Werke indischer Gelehrter werden aber von den oberschlauen Herrschaften aus Harvard und co. überheblich zurückgewiesen, ignoriert oder gar lächerlich gemacht! Wer sich wirklich ernsthaft für indische Geschichte und Glauben interessiert findet brauchbare Werke. Wendy Donigers Werk gehört nicht dazu. Es wäre schade wenn Menschen mit Interesse an indischen Philosophien durch dieses Buch abgeschreckt würden.

Bild: Ashwameda, Pferd in Begleitung auf seinem langen Weg durch angrenzende Königreiche.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Der Tod eines Guru
Der Tod eines Guru
von Rabindranath R. Maharaj

1.0 von 5 Sternen WARNUNG! Evangelicales Hetzwerk voller Lügen, Fehler und Schwachsinn!, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tod eines Guru (Taschenbuch)
Maharaj, aufgewachsen in einem unspirituellen, von Gier, okultistischem Irrsinn und dummen Brahmanen beherrschten Umfeld wo ihm überhaupt nichts, im Sinne teferer Spiritualität, beigebracht wird ausser Floskeln, wird zun Hinduhassenden Evangelikalen. Anstatt sich Hilfe bei einem ECHTEN Swami zu suchen der seine Zweifel spielend hätte klären können wechselt er den Glauben. Diese Molly taucht exakt auf als er ein passendes Opfer für die Bekehrung ist. Verdächtig!

Vedanta, das Lieblingsbuch der Tante (?) FALSCH Vedanta ist kein Buch sondern eines der 8 rel. systeme des Hinduismus neben Mimamsa, Yoga, Shamkya usw.
Ausserhalb des Kastenwesens stehende haben laut Veda kein recht zu Leben. FALSCH; HETZE U UNSINN. Der Veda sagt das alles leben heilig ist und außerdem propagiert er auch kein Kastensystem! Es gibt Beschreibungen der Tätigkeiten aber jeder konnte den Beruf ausüben, die seine Fähigkeiten entsprachen. Jeder war gleich wertvoll. Der Unsinn mit den Kasten kam mit Manu und die Briten haben es ausgenutzt und gänzlich verrsaut. Vorher war es noch flexibel.
Das BRAHMAN ist aus dem Nichts entstanden, DÜMMER GEHTS IMMER. Das Brahman ist nicht entstanden. Es ist die ewige, ungeborene, unverursachte, nie vergehende Basis allen Seins.
VOLLKOMMEN GAGA wird es auf Seite 64 (?) wo er ungefähr sagt Ich bin Brahman, ich bin der Herr, meine gemahlin is Lakshmi ....Brahman ist kein Herr wie oben schon eklärt und somit auch nicht verheiratet. Das ist nur ein Teil der unsäglichen Aussagen.

Das ganze Werk ist einfach nur absurd und ist eine Waffe der Evangeliklen um ehrliche Sucher vom spirituellen Weg abzubringen!. Die positiven Bewertungen zeigen nur wie einfach es ist Menschen negativ zu beinflussen und hinters licht zu führen. Brahmane gewesen zu sein besagt gar nichts. Die dümmsten Menschen denen ich in den 5 Jahren in Indien begegnet bin waren Brahmanen! Hinterfragt eigendlich jemand die tatsächlichen Beweggründe solcher Autoren?

Nimm NICHTS einfach als wahr an das du nicht SELBST überprüft, analysiet, und auf Logik und Beweisbarkeit überprüft hast! (Rig-Veda)
Selbst wenn eine angesehene Gruppe etwas sagt, glaube es nicht bevor du es selbst eingehend geprüft hast (Rig-Veda)

Beschäftige mich selbst seit 25 Jahren intensiv mit Veden, Upanishaden, Vedanta und der Geschichte Indiens wo ich seit 1991 jedes Jahr 4 Monate verbringe..
Hoffe wenigstens einen kleinen positiven Beitrag geleistet zu haben da dieses Buch eine Beleidigung für weltweit 1 Milliarde Hindus darstellt: KEINE(R) braucht sich vor hind. Praktiken wie Meditation, Yoga und dem Lesen der Hl. Shriften Indiens zu fürchten! Über den Islam hätte er sich nie getraut sowas zu verbreiten. Hindus sind in der Regel halt sehr friedfertig und deshalb auch leicht angreifbar da kaum Gegenwehr kommt. Rezensiion bezieht sich auf eine Online-Ausgabe.

Gods of the New Age
Gods of the New Age
von Caryl Matrisciana

1.0 von 5 Sternen Wieder ein Buch gegen den Hinduismus!, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gods of the New Age (Taschenbuch)
Leider wird auf evangelikaler Seite mit Mitteln gegen den Hinduismus/Indien gekämpft welche nur verabscheuungswürdig sind. Lüge, Verleumdung, Irreführung und unterstellungen perversester Art. Selbst konvertierungen unter Gewalt kommen immer öfter vor. Bei uns totgeschwiegen. Ein Film mit dem selben Titel wie dieses Buch wird stolz von Rabi Maharaj einem bekannten Hinduhasser beworben. Hinduhasser bewirbt hinduhassendes Werk.. Wer wirklich bescheid wissen will und vom Schatz der hind. Schriften profitieren will sollte besser mit David Frawly beginnen oder Vivekananda oder einem der vielen anderen. Es springt schon kein Teufel swischen den Seiten hervor. Ich verspreche es! Seit 1500 Jahren wird Indien angegriffen, beraubt und Millionen Schriften wurden vernichtet. Von den70-100 (!) millionen Toten durch den Islam abgesehen.Im Rig Veda steht: So wie du dich selbst liebst so liebe auch deinen Nächsten! Kommt das bekannt vor?! Bei negativen Schriften über den Hind. bitte immer darauf achten von wem es stammt und welche Beweggründe es gebeb mag!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5