Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken leifheitkw40 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für b.tina > Rezensionen

Beiträge von b.tina

b.tina (Vorpommern-Greifswald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Weck mich auf 2016 (aus "Sing meinen Song, Vol.3")
Weck mich auf 2016 (aus "Sing meinen Song, Vol.3")

5.0 von 5 Sternen Tief berührt..., 18. Mai 2016
Was gibt es dazu zu sagen? Es ist nicht nur der Text, der zum Nachdenken bewegt und dem Hörer aus der Seele spricht. Es sind auch die Darbietung und die Stimme, die einfach überwältigend sind und mich tief berühren...

ESPRIT Damen Sport Weste 075EE1H001, Gr. 36, Schwarz (BLACK 001)
ESPRIT Damen Sport Weste 075EE1H001, Gr. 36, Schwarz (BLACK 001)

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, aber..., 4. März 2016
Schöne Weste, aber nach dem Waschen ist es recht aufwendig. Da man die Ferdern nach dem Trocknen in Form schütteln muss. Dabei treten leider auch ein paar Federn aus. Schade, sonst fünf Sterne.

Khujo Damen Sweatshirt Hawke, Aztekisch, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (indigo 443)
Wird angeboten von 69sev

4.0 von 5 Sternen kuschelig, 26. Oktober 2015
Das Sweatshirt sieht stylisch aus. Wer es locker und leger mag, dem wird es sehr gefallen. Fällt etwas größer aus - ich 1,72m, 63kg liege mit der Größe M/38 genau richtig. Wer es etwas enganliegender mag, sollte definitiv ne Nr. kleiner bestellen. Einen Punkt Abzug: er leiert doch recht schnell aus in den Ärmeln. Da die Ärmel recht lang sind, kann das dann schonmal etwas schlabberig aussehen. Aber sonst top!

Philips BDP3300/12  Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz
Philips BDP3300/12 Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 9. Juli 2015
Habe den Player jetzt seit Dez 2012, also lang genug getestet. Die Reaktionszeit ist befriedigend bis ausreichend - was gar nicht geht: zum Schluss, bevor er kaputt ging, konnte ich ihn nur noch manuell - direkt am Gerät - einschalten, denn sonst wechselte der Fernseher (auch von Philips :/ ) nicht von TV auf den HDMI-Anschluss, der Fernseher war dann gar nicht mehr zu steuern, außer der Stummschaltung und der ON/Off-Taste. Teilweise gibt er lautes Brummen von sich. Die Bedienung an sich ist zwar ok, aber wenn man bedenkt, dass er jetzt nur noch hackt und es somit unmöglich ist, einen Film anzusehen, dann kann ich nur einen Punkt vergeben. Begonnen hat der Defekt eigentlich schon vorher - wenn ich den Film für ein paar Minuten mit der Pause-Taste unterbrochen habe, lief er anschließend nicht ohne zu hacken weiter. Keine Kaufempfehlung!

BULGARI Omnia Crystalline EDP Vapo 65 ml, 1er Pack (1x 65 ml)
BULGARI Omnia Crystalline EDP Vapo 65 ml, 1er Pack (1x 65 ml)
Wird angeboten von Wulfman's Duftwelt

5.0 von 5 Sternen love it!, 10. Juni 2015
Toller Duft, hält sehr lange! Ist aber nicht mit dem gleichnamigen EdT zu vergleichen, das sollte man wissen! Ich kann ihn nur empfehlen.

Lederjacke Biker-Style Used Look mit Canvas Einsätzen Farbe: Cognac (40)
Lederjacke Biker-Style Used Look mit Canvas Einsätzen Farbe: Cognac (40)
Wird angeboten von JK-Location

2.0 von 5 Sternen gefällt nicht, 10. Juni 2015
Die Farbe ist der Hammer (deshalb zwei Sterne), aber sonst gefiel sie mir gar nicht. Der Geruch ist unschön und das Material ist mal richtig hart, tut beim Arm anwinkeln in der Armbeuge weh. Die Passform verwirrt mich - in den Schultern passt sie gerade so (konnte die Arme gerade so nach vorne machen) und in der Taille war sie viel zu groß, da hätte noch jemand reingepasst. Also die Abbildung täuscht - ging zurück!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen keinen Schick, 10. Juni 2015
Sie funkeln nicht mal ansatzweise wie auf der Abbildung. Der Stein ist unglaublich klein - fällt im Ohr gar nicht auf und das Silber sieht nicht nach Silber aus. Ging zurück.

Pilgrim Jewelry Damen-Armband aus der Serie Soft shafts versilbert mint 23.0 cm 121316402

2.0 von 5 Sternen nicht wie abgebildet, 10. Juni 2015
Qualitativ hat es mich gar nicht überzeugt. Das "Silber" ist teilweise abgeplatzt, sieht abgenutzt und billig aus. Ist zwar auch nicht teuer, habe es aber trotzdem zurückgeschickt.

Q2 Women's tanktop weiß mit pailletten - M - Weiß
Q2 Women's tanktop weiß mit pailletten - M - Weiß

4.0 von 5 Sternen hübsch, 11. April 2014
Ist hübsch, aber vllt ein bisschen weit - Geschmackssache. Die Pailletten sehen gut aus, nicht zu kitschig. Mir war es zu weit, daher schickte ich es zurück. Die Qualität des Stoffes ist ok. Aber für den Preis hätte es mich umhauen müssen.

SUBLEVEL Damen Hose LSL-047 D0658I60377E gelb M
SUBLEVEL Damen Hose LSL-047 D0658I60377E gelb M
Wird angeboten von angel-outlet24

4.0 von 5 Sternen passt, aber..., 11. April 2014
Habe die Hose in der Größe M bestellt und eine S geliefert bekommen. Dachte erst: Na super, passt eh nicht. Sah auch zu klein aus, habe sie trotzdem probiert - schon aus Trotz. Und siehe da, sie passt. Ist natürlich hauteng, aber bei einer Strech-Hose muss das wohl so. Außerdem ist der wirklich sehr dehnbar. Meine Daten zum Verständnis: 174 cm, ca. 62 kg, 90-74-89 und schlanke Beine. Und die S passt. Einen Punkt Abzug für jede Menge Fäden, die da so dranhängen. Hoffe, dass sich keine Nähte lösen. Der Geruch vom Waschen ist echt unangenehm. Hoffe auch da, dass das nach dem Waschen weg ist. Ansonsten Kaufempfehlung, da die Farbe wie abgebildet ist. Das Gelb befindet sich eher im Neonbereich, aber nicht so doll, dass es blöd aussieht, eben ein sehr helles sonniges gelb. Mir gefällt sie sehr. Achso, Hose ist sehr hüftig - mir passt sie, da ich nen kleinen Hintern habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9