Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Elli S. > Rezensionen

Beiträge von Elli S.

Elli S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
s.Oliver Damen 25203 Chukka Boots, Blau (Navy 805), 38 EU
s.Oliver Damen 25203 Chukka Boots, Blau (Navy 805), 38 EU

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 9. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen 25203 Chukka Boots (Schuhe)
Qualität und Passform super! Ein Stern Abzug für die Optik, da die Schnürung von oben merkwürdig aussieht. Daher gingen die Schuhe auch zurück.

Converse Unisex-Erwachsene Chuck Taylor All Star Hohe Sneakers, Blau (Roadtrip Blue/White/BlackRoadtrip Blue/White/Black), 38 EU
Wird angeboten von Jekoshop

2.0 von 5 Sternen Converse Patch verschmiert, 27. Juli 2016
Das Patch mit dem Converse-Schriftzug verschmierte nach drei Stunden tragen. Das darf bei einer so namhaften Marke doch nicht sein!!!

DAMEN DREIECK HALSTUCH MIT SCHMETTERLING BUTTERFLY PRINT TOP QUALITÄT AUS BAUMWOLLE WEIß / TÜRKIS T2116
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

1.0 von 5 Sternen Ging zurück!, 12. März 2016
Sowohl die Verarbeitung, als auch die Passform eine einzige Pleite. Die Nähte sind ausgefranst und die seitlich hängenden Enden sind viel zu kurz!

Regatta Garsdale Low Jnr, Jungen Trekking & Wanderhalbschuhe, Multicolor (Black/Granite), 38 EU (5 UK Child)

2.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 12. März 2016
Eigentlich sehr schöne Schuhe, von der Passform her viel zu weit. Der Fuß schlappt an der Ferse immer heraus.
Schade!

Ravensburger 12068 - 3D Puzzle Girly Girl Edition Schmuckbäumchen Pferde
Ravensburger 12068 - 3D Puzzle Girly Girl Edition Schmuckbäumchen Pferde

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Zusammenbau schwierig!, 12. März 2016
Leider konnte meine 9-jährige Tochter das Teil nicht zusammen mit meiner 11-jährigen zusammenbauen. Das gab natürlich Tränen. Daher 2Sterne Abzug.
Mit Hilfe vom Papa ging es dann und das Ergebnis ist auch wirklich schön.

Ponyfreunde für immer: Sammelband (Klara + Krümel)
Ponyfreunde für immer: Sammelband (Klara + Krümel)
von Anne Bachner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, super Preis!, 12. März 2016
Meine Tochter fand das Buch super, sie hat es quasi verschlungen.
Ich fand den Preis super! Und das für einen Doppelband!

Columbia Youth Minx Mid Ii Waterproof Omni-heat Unisex-Kinder Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (Black/Iceberg 010), 38 EU, 1566591

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 26. November 2015
Die Stiefel sind kuschelig mit Fell gefüttert, superleicht und ansprechend im Design. Über Qualität, versprochene Wasserdichtheit und Kälteschutz kann ich noch nichts sagen, da die Stiefel bislang nicht getragen wurden. Von der Passform her sind die Stiefel nicht zu eng und daher auch für etwas breitere Kinderfüße geeignet. Sie fallen deutlich größer aus als die Schneestiefel der Marke Superfit in der gleichen Größe.

Superfit CARA BOOT 500153, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (SCHWARZ 00), 38 EU
Wird angeboten von Schuhe24

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu eng, bin sehr enttäuscht von Superfit!, 26. November 2015
Ich habe die Stiefel für meine Tochter bestellt, die an sich sehr schmale Füße hat. Aber diese Stiefel sind sogar ihr zu eng! Sie mochte noch nicht mal eine Gehprobe mit den Stiefeln machen. Daher leider zurück.

Superfit 30015200  CARA BOOT, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel , Schwarz (SCHWARZ 00), 38 EU (5 Kinder UK)
Superfit 30015200 CARA BOOT, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel , Schwarz (SCHWARZ 00), 38 EU (5 Kinder UK)

2.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht von der Marke Superfit!, 26. November 2015
Ich hatte die Stiefel für meine Tochter bestellt, die an sich sehr schmale Füße hat. Diese Stiefel hier sind ihr aber zu eng. Sie sind zwar etwas weiter als das Modell Cara Boot 500135, aber dennoch unbequem eng. Außerdem mochte meine Tochter das Gefühl beim Gehen nicht, da die Sohle hinten hochgezogen ist. Das Material hat mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen, es sieht irgendwie "billig" aus. Daher leider zurück!

Shoot SH13608, Damen Combat Boots, Grün (forresta), 38 EU
Shoot SH13608, Damen Combat Boots, Grün (forresta), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefel, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Shoot SH13608 Damen Combat Boots (Schuhe)
Ich habe diese Boots für mich selber gekauft, da sie mal eine etwas andere Farbe hatten. Ich habe schon Winterstiefel der Marke s.Oliver und bin begeistert. Auch diese Boots sind sehr bequem. Etwas eng vielleicht, aber ich hoffe, das gibt sich noch.
Ein Stern Abzug gebe ich allerdings für die quietschende Sohle!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4