Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Rainer Röhrle > Rezensionen

Beiträge von Rainer Röhrle
Top-Rezensenten Rang: 1.850.957

Rainer Röhrle

Gusti Leder nature "John 17" Umhängetasche Laptoptasche 17" Ledertasche Vintage Unitasche Messengerbag Lehrertasche Aktentasche Arbeitstasche Ledertasche Umhängetasche Notebook Leitz Ordner Braun U28
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 22. September 2014
Die Tasche wurde für meinen Sohn gekauft und erfüllte seine Erwartungen vollends. Toll auch, dass ein Lederfett mit dabei ist. Wenn ich etwas anmerken würde, dann dass am Riemen mehr Löcher zur Verstellung sein könnten. Die habe ich selbst noch eingestanzt. Aber das würde bei diesem Produkt keinen Punkt- (bzw. Stern-) abzug rechtfertigen.

i-wheel, Neuartiges Fortbewegungsmittel: Selbstbalancierendes, Stabiles Einrad mit Hochgeschwindigkeitssensor, Balancesteuerung der Beschleunigung und Bremsbewegung, moderner Akku, i-wheel X5, schwarz, Power: 132 WH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr begeistert!, 12. September 2014
Ich bin vor ca. 2 Jahren einmal mit dem "Original" gefahren und war damals gleich von der Technik und dem Gerät gebeistert. Nur der Preis hat mich immer vom Kauf abgehalten. Weil das Airwheel deutlich günstiger ist habe ich nun zugeschlagen und meinem Sohn das X5 zum Geburtstag geschenkt. Seitdem wird es täglich mit großer Freude genutzt. Batteriekapazität ist entsprechend den Angaben. Die Geschwindigkeit habe ich noch nicht gemessen, mit größerer Fahrpraxis würde man es sich schneller wünschen, aber weil man nie Schutzausrüstung trägt ist es sicherlich gut so.
Das Airwhell wurde mit Stützrädern und Übungsgurt geliefert. Die Stützräder braucht man eigentlich nicht. Zum einen lernt man es ohne die Stützräder auch sehr schnell und zum anderen meine ich, lernt man mit den Stützrädern eine falsche Fahrtechnik. Der Übungsgurt ist tatsächlich zum Üben sehr wichtig, ansonsten wäre das Gerät wohl schnell zerschunden.
Wenn ich etwas bemängeln würde, dann ist es der rote Gummi zum Anpressen der Waden. Ich meine er dürfte weicher sein, damit die Schmerzen beim üben nicht ganz so groß sind (später geht es). Aber vielleicht fehlt dann der direkte Kontakt zum Gerät.
Insgesamt sehr wertig verarbeitet. Der Vergleich zu anderen Produkten fehlt mir allerdings.

Nagelstudio UV Gel Starterset - Profiausstattung für Nageldesigner
Nagelstudio UV Gel Starterset - Profiausstattung für Nageldesigner

1.0 von 5 Sternen UV Gel härtet nicht richtig und unfreundliche Kommunikation, 19. Mai 2014
So wird hier nach Rückgabe kommuniziert:
Hallo,

wir haben soeben Ihr Paket zur�ckerhalten und ich bin entsetzt. Das Starterset so zur�ckzuschicken ist wirklich unglaublich. Es ist alles benutzt und ohne Originalverpackung.

Sogar der Pinsel klebt, das Gel ist ausgelaufen, die Tips sind ge�ffnet, der Crackle Lack aus dem Set und die Shapes fehlen.

Wo gibt es den so etwas? In ein Ladengesch�ft h�tten Sie das auch nicht wieder bringen k�nnen. Sie haben zwar R�ckgaberecht. Dieses gilt jedoch nur f�r wiederverk�ufliche Ware. So kann ich das unm�glich zur�cknehmen und wiederverkaufen.

Sie haben nun die M�glichkeit mir das Porto von 4,6 Euro zu zahlen. Auf das Konto:
.....

Nach Erhalt werde ich die Ware wieder an Sie zur�ckschicken.
Sollten Sie dies nicht tun, werden wir das Set in 4 Wochen entsorgen.
********************************************************************************************

Ich habe die 4,60 € vor 10 Tagen überwiesen - zurückgekommen ist aber noch nichts!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 11:04 PM CET

Moser 1400-0458 Haarschneider Edition 1400 (Netzbetrieb)
Moser 1400-0458 Haarschneider Edition 1400 (Netzbetrieb)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 9. Januar 2014
Nehme den Schneider für meinen Hund zum Ausschneiden zwischen den Zehen und am Ballen. Ist relativ leise, so dass der Hund keine Angst hat. Ich bin mit der Pflege des Haarschneiders (bezüglich putzen und ölen) auch recht faul - er funktioniert aber immer noch tadellos.

Hydas 4681 Wärmegürtel, kabellos
Hydas 4681 Wärmegürtel, kabellos

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt zum fairen Preis, 9. Januar 2014
Ich habe für meine Tochter ein Wärmeelement für die Winter gesucht und habe mich für diesen Gürtel entschieden. Wir sind sehr zufrieden, so dass ich auch für meine Frau noch einen Gürtel gekauft habe. Ich kann diesen Gürtel nur empfehlen.