find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für W. Andreas > Rezensionen

Beiträge von W. Andreas

W. Andreas

Seite: 1 | 2
PEARL Autoscheiben Abdeckung: Fest sitzende Anti-Eis-Scheibenfolie mit Magnet-Fixierung (Frostschutzmatte Auto)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gute Abdeckung/Magnete teilweise etwas zu schwach, 10. Januar 2017
Sitzt gut, nur die Magnete an der Seite könnten mehr kraft haben. Hab sie durch Neodym ersetzt und nun hält das Teil auch bei etwas Wind sehr gut

Zebra Mini Druckbleistift ts-3, 0,5 mm, silber (ts-3) Mechanischer Bleistift T-3 silber
Wird angeboten von JAPANSTORE

5.0 von 5 Sternen Super Druckbleistift / lange Lieferzeit, 10. Januar 2017
Ich bin von dieser Mini-Druckbleistift positiv überrascht. Die Verarbeitung ist sehr gut und er passt in jede Tasche und jeden Timer. Auf dem Foronsieht man zum Größenvergleich einen Timer von X17 in A6 und einen normal großen Kugelschreiber.

Einziger Kritikpunkt: Die Lieferung erfolgte bei mit direkt ais Japan und es dauerte einen Monat bis er hier ankam! Das ist eindeutig zu lange, denn angegeben waren ca. 14 Tage.

USB-Nachruesten USBN15 USB-Stick / Bluetooth / AUX - Interface - 12 pin Quadlock

5.0 von 5 Sternen Bluetooth-Nachrüstsatz beim Skoda Fabia II, Radio Dance, 9. April 2016
Nachdem ich viel Musik und Hörbücher über Spotify höre, wollte ich nun endlich das rumgestöpsele mit Aux-Kabeln beenden.
Mit diesem Gerät klappt es! Das Radio nennt sich "Dance" und steckt in meinem Skoda Fabia II, BJ 2009.

Der Ausbau des Radios geht schnell über 4 Torx-Schrauben, die entfernt werden müssen. Spezialwerkzeug braucht man hier nicht!
Danach kann der Radio aus dem Schacht gezogen werden. Auf der Rückseite findet man dann die Stecker. Es war bei mir ein blauer und weißer Stecker bereits im Radio. den blauen musste ich entfernen um das neue Kästchen anzuschließen. Das Massekabel kommt entweder an die Seite oder an die Schraube auf der Rückseite. Alles kein Problem und in weniger als 30 min erledigt.

Das Kästchen selbst mit dem USB - Anschluss hab ich unter der Armatur mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Von da aus legte ich das Mikrokabel unter dem Sicherungskasten Richtung Türe. Entlang der Seitenverkleidung des Armaturenbrettes stoßen 2 Verkleidungsteile aneinander, darin kann man das Kabel verstecken und bis nach oben zur A-Säule führen. Da hab ich dann das Mikro angeklebt.

Das Koppeln mit meinem iPhone 6 funktionierte problemlos. Leider gibt es keine Titelanzeige und auch keine Start/Stop Taste - nur Vor/Zurück. Aber das ist verschmerzbar.

Die Tonqualität, auch beim Telefonieren, ist sehr gut.

Alles in allem kann man den Bausatz empfehlen!

Bosch Lammwollhaube (130 mm, Polieren),	2608610001
Bosch Lammwollhaube (130 mm, Polieren), 2608610001

5.0 von 5 Sternen Gehört nicht in die Waschmaschine!! :-), 17. August 2014
Die Polierhaube passt gut zu meinem Bosch Exzenterschleifer PEX 400 AE. Die Scheibe ist 5mm breiter als der Schleifteller, aber gerade beim polieren des Autos ist das ein Vorteil! Das Polierergebnis ist top!

Bitte wascht das Ding mit der Hand und nicht in der Waschmaschine. Leider verfilzt die Haube! Mein Fehler :)

myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
von Thomas Jaenisch

3.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer, 5. Dezember 2012
Nachdem ich eine MyBoshi Mütze geschenkt bekommen habe und ich richtig begeistert davon war, dachte ich mir: Das bekommst du auch hin.

Hab mir das Buch in der Hoffnung gekauft, außer Wolle und ner Nadel nichts weiter zu benötigen. Im Buch wird einem schon erklärt werden, wie es geht.
Weit gefehlt! Als absoluter Anfänger ist es nahezu unmöglich mit der Anleitung klarzukommen.
Die ersten 2/3 des Buches sind gefüllt mit sinnlosen Werbetexten, wie ach so toll die Mützen u.ä. doch sind.
Die Bilder und Ideen für Häkelmuster sind wirklich gut und die Muster modern. Dafür 3 Sterne.

Die Anleitung auf den letzten paar Seiten ist jedoch mehr als dürftg. Man bekommt fast den Eindruck, dass den Buchschreibern hier die Lust ausgegangen ist. Wozu die einzelnen Maschen und Stäbchen dienen wird nur schlecht erläutert. Das vorgehen ist zwar bebildert, jedoch viel zu knapp. Allein die Begrifflichkeiten sind achon schwer zu durchschauen.

Wie beginne ich den nun eine Mütze? 4 Luftmaschen und dann? Wie und wo genau muss ich einstechen?
Speziell zu Beginn einer Häkelkarriere kommt schnell Frust auf wenn man da steht wie ein begossener Pudel und nicht weiter weiß.

Es wäre toll, wenn ihr eine einfache Mütze von Beginn an SCHRITT für SCHRITT erklären würdet. Spezielle Maschen und Techniken kommen dann schon,
wenn man das Grundlegende erlernt hat. Ein Begleitvideo wäre auch toll und sogar noch hilfreicher als die Bilder im Buch. (z.B. auf Eurer Homepage!?)
Bei YouTube bin ich dann doch noch fündig geworden (nicht von Boshi) und konnte weitermachen. Ob richtig oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls Eurer Buch hats nicht gebracht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2012 8:28 PM CET

QUIKSILVER iPhone 5 / iPhone 5S Hardcase Hülle Hartschale Etui - Stylisches Case für das iPhone 5S / S - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Guter Schutz - aber nicht lange, 27. November 2012
QUIKSILVER iPhone 5 Hardcase Hülle Hartschale Etui - Stylisches Case für das iPhone 5 Gen. 2012 - Schwarz

Die Hülle besteht aus dünnem, aber stabilen Plastik und ist leicht mattiert. Sie fühlt sich leicht samtig an und liegt gut in der Hand.
Geschützt werden die Kanten und Ecken. Aussparungen gibts unten, oben und für die Knöpfe links. (siehe Bild).
Die Hülle steht nur minimalst über den Bildschirm, so dass das Display geschützt ist, wenn man es verkehrt herum auf den Tisch legt,
es aber kaum merkt, wenn man mit dem Finger über den Rand fährt.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Schutz, Gewicht und Größe sind für mich optimal gelöst.

Nachtrag: nach ca. 4 Wochen hatte das Case einen Riss, der an der Ecke beim Kopfhörereingang beginnt und sich langsam aber stetig nach
oben ausbreitet. Ich vermute einen Materialfehler, denn es ist nicht runtergefallen oder angeckt ist. Es wurde lediglich normal genutzt.
2 Sterne gibts nur, weil ich zu beginn echt begeistert war. Vielleicht hatte ich auch nur Pech.
Die Suche nach nem guten Case geht also weiter... Schade!

Case Logic Notebook-Attaché KLA15, EVA-Nylon, schwarz, 30,7-40,6 cm (12,1-16 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Case Logic Attachè und MacBookPro 15, 20. Juli 2011
Situation: Neues MacBook, alte Umhängetasche und gerissener Trageriemen. Ergebnis: Bodenkontakt, Delle in MacBook-Ecke und 400€ Reparaturkosten. :-(
Also musste eine möglichst Stabile neue Tasche für mein MBP her und ich hab mich aufgrund der EVA-Hülle für die Case Logic entschieden.

Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Material ist recht steif aber auch nicht zu starr (kein dickes Plastik!!) und macht einen stabilen Eindruck.
Der äußere Bezug ist ein Gewebe dass fast wie Carbon aussieht und ebenfalls sehr hochwertig wirkt. Die Ecken sind abgerundet und halten dank der nahezu starren Außenhülle einiges aus.

Nach dem öffnen hat man 2 Seiten, eine mit größenverstellbarem Fach für das Notebook, die andere für Zubehör.
Zudem sind noch 2 Fächer aufgenäht, in die auch CD's gut passen. (siehe Fotos)

Mein MBP 15" passt sehr gut in das Fach und die mit Klettverschluss verstellbaren Laschen zur Größenanpassung halten das Book stabil.
In die Tasche passt zudem das Netzteil und noch diverse andere Kleinteile (bei mir z.B. 2 externe Festplatten).

Bisher bin ich mit dem Case sehr zufrieden und hab endlich das Gefühl, dass mein MBP auch bei versehentlichen remplern oder stürzen gut geschützt ist.

Ich kann die Tasche nur empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät
HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät

5.0 von 5 Sternen Perfekt für's iPad, 9. Oktober 2010
Ich habe den Drucker seit heute und bis jetzt mehr als zufrieden.
Hauptsächlich suchte ich einen WLAN fähigen Drucker, der es mir ermöglicht standortunabhängig zu drucken und das auch vom iPad aus.

Die Einrichtung dauerte ca. 1/2 Stunde, dann lief alles problemlos.
Das Einstellen der WLAN-Daten ging schnell und der Drucker fand mein (stark gesichertes) WLAN sofort.
Der Drucker arbeitet leise, wenn er auch bei der Anfangskonfiguration einige schreckliche Töne von sich gab.

Das Beste ist aber die ePrint-Funktion. Sie ermöglicht es, von überall aus Emails (auch mit Anhängen) an eine
spezielle, Druckereigene, Email-Adresse zu schicken, sofern er am Wlan-Netz hängt und natürlich eingeschaltet ist.
Der PC wird nicht benötigt. Bisher hab ich PDF und Word 2007-Dateinen versucht. Ging alles schnell und ohne Probleme.
Auch das Layout wurde ohne änderungen übernommen. Weitere unterstütze Formate sind laut HP
# Microsoft Word
# Microsoft PowerPoint
# Microsoft Outlook
# Microsoft Excel*
# Textdateien (.txt)
# PDF
# Bilder (bmp, jpg, png, gif, tiff)
# das drucken von Web-Seiten ist momentan noch nicht möglich. HP arbeitet aber scheinbar dran.

Ein weiteres "Schmakerl" gibts übers iPad. Mit der kostenlosen App von HP kann man, wenn man im WLAN-Netz ist, ebenfallst Bilder und Dokumente drucken. Sogar das Scannen direkt auf das iPad ist möglich.

Alles in Allem, find ich den Drucker bisher spitze.

Einzige Kritikpunkte sind die etwas billig wirkende Haptik und der fehlende Papierablageschacht.

Über Dauerbetrieb und Verbrauchskosten kann ich noch keine Angaben machen.

Belkin Screen Guard-Schutzfolie (geeignet für iPad) transparent
Belkin Screen Guard-Schutzfolie (geeignet für iPad) transparent

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 9. Juli 2010
Gerade habe ich die Folie in einem Elektrodiscounter gekauft - für knapp den doppelten Preis. Aber das ist meine eigene Schuld.
Die Qualität der Folie ist unter aller Sau. Auch unter gröster Sorgfalt ist es nicht möglich, die Folie blasenfrei anzubringen.

Ich habe bereits einige Erfahrung mit Displayschutzfolien, auch auf dem iPad. Normalerweise gelingt es mir immer problemlos die Folie blasenfrei aufzubringen.
Bei Belkin scheint aber der "Kleber" echt schlecht zu sein. Andere Hersteller benutzen eine Art Silikon. Die Folie wird dann regelrecht vom Display angezogen. Blasen können leicht ausgestrichen werden.
Anders hier. Lauter winzige Bläschen und Schlieren in allen Regenbogenfarben. Die Folie haftet sehr stark, so dass es unmöglich ist alle Blasen auszustreichen! Nie wieder Belkin!
Bitte nicht kaufen - ihr tut euch damit keinen gefallen!

Medisana 60102 Heizkissen HKS
Medisana 60102 Heizkissen HKS

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Medisana 60102 Heizkissen HKS (Badartikel)
Habe das Kissen für meine Mutter besorgt. Sie ist restlos begeistert!
Erwärmt sich schnell und schon bei Stufe 1 ist die abgegebene Wärme ok und ausreichend.
Die Abschaltautomatik funktioniert Bestens und beruhigt das Gewissen. :-)
Kann man nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2