Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ammala > Rezensionen

Beiträge von Ammala

Ammala

Seite: 1 | 2
Bieco 10105634 6er Set große Lätzchen
Bieco 10105634 6er Set große Lätzchen

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 22. Februar 2015
Die Lätzchen sehen so aus, wie auf der Produktabbildung und wurden schnell geliefert (Versand durch Amazon).
Allerdings bedeutet die Produktinfo '25% Polyester', dass die Rückseite mit Kunststoff versehen ist (hätte man drauf kommen können, bin ich aber nicht).
Weder in der Produktbeschreibung noch auf der Verpackung habe ich Pflegehinweise gesehen. Diese finden sich aber auf den Lätzchen selbst. Das Pflegeetikett sagt mir, ich soll die Lätzchen bei 30°C im Pflegeleicht-Programm waschen, nur Feinwaschmittel verwenden und sie nicht im Trockner trocknen. Für mich daher ein Fehlkauf: von einem Lätzchen erwarte ich, dass ich es bei 60°C in der Maschine waschen kann.
Wir werden die Lätzchen jetzt verwenden und sollten sie die Praxistest trotz des ersten schlechten Eindrucks gut bestehen, werde ich die Rezension entsprechend erweitern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2016 10:09 AM MEST

Tagebuch der Apokalypse 2: Roman
Tagebuch der Apokalypse 2: Roman

4.0 von 5 Sternen Guter Nachfolger, 19. April 2014
Der erste Teil gefiel mir ganz gut, diesen fand ich noch besser gelungen. Die Tagebuchform ist auch noch nicht 'abgegriffen'.

Mattel J4506 - Little People Weihnachtskrippe
Mattel J4506 - Little People Weihnachtskrippe

4.0 von 5 Sternen Krippe zum Anfassen und Spielen, 2. Dezember 2012
Die Krippe enthält wie abgebildet den Stall und die Figuren. Die Figuren kann man oben auf die Krippe setzen, dann ertönt der der Refrain von 'Stille Nacht' und der Stern leuchtet (kann man aussschalten, ist aber recht schöne gemacht: nicht zu lang oder zu laut und nicht so schräg wie bei anderen Spielzeugen).

Wir haben das Set allerdings für 30€ bei einem anderen Anbieter gekauft.

Unsere Tochter (2,5J) hat auch den Little People Bauernhof, und die Tiere vom Bauernhof leben nun auch mit in der und um die Krippe herum.

Wir wollten zur Weihnachtszeit eine Krippe haben, mit der unsere Tochter und später ihre Geschwister auch spielen können und die 'was aushält'. Das erfüllt das Produkt und wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Bei 'pädagogisch wertvoll' habe ich nur 3 Sterne angekreuzt, da ich finde, über den Wert der christlichen Weihnachtsgeschichte kann man unterschiedlicher Meinung sein, auch wenn wir das sehr schön finden.

Disney Winnie Pooh Kinder Kostüm Tigger. Größe für Kinder von 1-2 Jahren.
Disney Winnie Pooh Kinder Kostüm Tigger. Größe für Kinder von 1-2 Jahren.
Wird angeboten von Maskworld

3.0 von 5 Sternen Nichts für die Verkleidungskiste, 3. Juni 2012
Unsere Tochter (20 Monate alt, als sie es trug) hatte eindeutig Spass an dem Anzug. Er passte ganz gut und sie trug ihn gern. Den Tiggerschwanz kann man abnehmen (Klettverschluss), was vom Sicherheitsaspekt gut ist und auch weil der Schwanz uns Kind etwas nervte.
Zum 'alleine spielen' ist der Anzug allerdings ungeeignet. Er ist nicht sehr haltbar, der Stoff ist recht empfindlich (dünn) und die Klettverschlüsse bleiben überall hängen.

Phister & Philina Baby - Mädchen Bekleidungsset P-5102-PRI
Phister & Philina Baby - Mädchen Bekleidungsset P-5102-PRI

5.0 von 5 Sternen Toll für den Sommer, 24. Februar 2012
Jetzt können die warmen Tage kommen - unsere Tochter liebt den Overall, obwohl er ihr noch zu groß ist. Gute Verarbeitung, Bündchen nicht zu eng.

Wenn kleine Tiere wütend sind
Wenn kleine Tiere wütend sind
von Regina Schwarz
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schön zum Mitmachen, 10. Februar 2012
Also bei uns hat die ganze Familie Spass an dem Buch. Ein Reim wird vorgelesen, dann wird erklärt und anschließend flippen alle gemeinsam aus :-)

Mattel K7925 - Fisher Price Little People Bauernhof
Mattel K7925 - Fisher Price Little People Bauernhof
Wird angeboten von CENTRO JUGUETE

5.0 von 5 Sternen Stabil + im Dauereinsatz, 10. Februar 2012
Wir haben unserer Tochter den Bauernhof zu Weihnachten geschenkt, da war sie 18 Monate alt. Seitdem spielt sie eigentlich jeden Tag damit (6 Wochen) oder holt sich die Tiere und den Bauern, um mit ihnen anderswo im Haus Abenteuer zu erleben. Die Figuren und das Gebäude sind einfach und robust. Die Geräusche machen unserer Tochter Spass, sind aber nicht allzu penetrant und laut (die Stalltüren z.B. machen ein Tiergeräusch beim Öffnen, jedoch nicht beim Schließen).
Bei pädagogisch wertvoll gibt es von mir nur ein 3-Sterne-O.k., weil ich finde, dass sollen die Fachleute entscheiden.

Baby-Ernährung: Stillen, Fläschchen, Breie: Richtig und gesund ernährt von 0 bis 2 Jahre
von Barbara Dohmen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht Spass!, 19. Mai 2011
Das Buch ist eine tolle Anschaffung. Unsere Tochter wird bald ein Jahr alt und seit einem halben Jahr kochen wir danach für sie. Die Rezepte sind einfach nachzukochen und das Prinzip - was braucht das Kind wann und in welchen Mengen - ist prima erklärt. Die Anleitungen sind super, so dass schnell klar wird, wie unkompliziert das 'Selbermachen' ist, wie Rezepte abgewandelt werden können.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich das Zubereiten von Fleisch nicht ausgetestet habe und dafür Gläschen nehme. Fast alles andere bis zum 12. Monat haben wir nachgekocht und unserer Tochter schmeckt und bekommt es sehr gut.

Bis ich dich finde (detebe)
Bis ich dich finde (detebe)
von John Irving

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bis ich dich finde (detebe) (Taschenbuch)
Ein echter Irving. Aber für mich nicht sein bestes Buch, ich fand es gab durchaus 'Längen', darum nur 4 Sterne.

Elberfelder Bibel - Standardausgabe Motiv Lavendel
Elberfelder Bibel - Standardausgabe Motiv Lavendel
von __Bibelübersetzung

5.0 von 5 Sternen Rezension von einem Laien :-), 4. Januar 2011
Zur Übersetzungsgenauigkeit und so weiter kann ich gar nichts sagen, da ich davon keine Ahnung habe.

Diese Ausgabe ist aber genau das, was ich mir vorgestellt habe und was ich haben wollte, darum gibt es von mir 5 Sterne:
- Altes und Neues Testament enthalten
- Schriftgröße, -art sind sehr gut geeignet zum Lesen
- Die Texte lassen sich auch insgesamt gut lesen, sind gut verständlich, die Anmerkungen finden sich als Fußnoten jeweils auf der gleichen Seite

Der Anhang gefällt mir auch gut: von 'Maße, Gewichte und Geld im AT' über sehr gut übersichtliche Zeittafeln, Karten und Pläne bis hin zu mehreren Seiten für Notizen.

Insgesamt ist die Bibel, die ich 'einfach mal so im Haus haben' wollte nun schon zu einem interessanten Lesebuch geworden.

Seite: 1 | 2