find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Raphty > Rezensionen

Beiträge von Raphty
Top-Rezensenten Rang: 3.212.451

Raphty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
COOLER Vintage Rucksäcke Canvas Rucksack Retro Schulrucksack mit Der Großen Kapazität
Wird angeboten von COOLER

5.0 von 5 Sternen Geräumig und gute Qualität., 17. August 2016
Habe den Rucksack gerade eben erhalten und bin sehr zufrieden damit. Ich habe einen in der Farbe "Naturals" gekauft -bei mir sind die Lederriemen alle heller, aber das gefällt mir persönlich eh viel besser.
Von der Qualität her ist es das, was man auf den Bildern sehen kann. Ich war echt überrascht wie gut es ist. ZB fühlt sich auch das Material innen sehr angenehm an(weich,trotzdem robust), die Lederriemen und Lederanhänger beim Reißverschluss sind auch von guter Qualität (Leder ist nicht zu hart, glaube auch echtes Leder);
Es scheint für mich,als würde der lange durchhalten und Einiges durchhalten können (Wandern zB).
Die Reisverschlüsse sind bei mir nicht optimal, aber sehr ok. (Sie spinnen nur manchmal beim Zuzippen)
Ja, mehr kann man in den Photos sich anschauen. ;)
- Im Rucksack ist dann ein 15 Zoll Laptop drinnen

Meiner Meinung nach ist dieser Rucksack sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

USB Type C Kabel, TeckNet USB-C auf USB 3.0 Kabel (15CM) für USB Type-C Geräte inklusive dem neuen MacBook, ChromeBook Pixel, Nokia N1 Tablet und weitere

3.0 von 5 Sternen Macht leider nur bedingt was es soll, 9. Juni 2016
ich habe dieses kabel gekauft, um mein Nexus 5x über ein Akkupack laden zu können.
dafür sind so kurze kabel besonders praktisch, weil ich dann das Handy oft zu dem Akkupack in das Säckchen in dem ich auch die kabel habe dazu geben kann und alles beieinander bleibt.
auch ist es praktisch, weil ich dann den Akku einfach hinter dem handy geklappt mit tragen kann und es weiter lädt.

dieses kabel ist dafür leider nur sehr bedingt einsetzbar.

vorab, es ist usb 3.0, dass ist eine gute Sache, weil nicht alle kabel die usb C sind sind usb 3.0
vor allem die dünneren Kabel sind leider oft nur 2.0 und damit ist dann sowohl das laden als auch das Datentransferieren langsamer

und ich denke, dass die Dicke des Kabels leider ein Resultat davon ist.

Eben, dass dieses Kabel dicker ist, hat folgende Nachteile:
- Es lässt sich nur schwer biegen
- Der usb C Stecker sitzt dann nicht immer gut und das Handy lädt dann nicht (wenn kabel gebogen)
- es lässt sich nicht so leicht verstauen

das alles sollte man vor dem kauf wissen.
Wenn ich sicher gehen will, dass das Handy lädt, dann lasse ich es gerade am Tisch mit diesem Kabel liegen.
zu oft hat es dann in der Tasche nicht geladen.

Klorane SH cappucci FOR/sec200ml
Klorane SH cappucci FOR/sec200ml
Wird angeboten von Ikigaipuntouno

5.0 von 5 Sternen Antischuppen und Gut für die Kopfhaut, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Klorane SH cappucci FOR/sec200ml (Badartikel)
Dieses Produkt habe ich schon seit längerem in Verwendung, erst habe ich es immer in der Apotheke gekauft, da die es aber auch jedes mal bestellen mussten, dachte ich mit skippe ich da einen Mittelmann und lasse es mir nachhause liefern.

Es ist das selbe Produkt, auch wenn die Verpackung etwas anders aussieht.

Pros:
+ Gute Haut Verträglichkeit
+ Hilft gegen Schuppen
+ Riecht gut

Cons:
- es schäumt nicht sehr viel, dass kann anfangs etwas irritieren, aber für mich kein problem

Ich empfehle es gerne weiter!

Redecker Bartbürste, Birnbaumholz
Redecker Bartbürste, Birnbaumholz
Wird angeboten von antarris

4.0 von 5 Sternen gute Bürste!, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Redecker Bartbürste, Birnbaumholz (Misc.)
als ich die Bürste bekommen habe, war mein erster Gedanke: "die ist aber klein, ein glück, dass ich sie via amazon gekauft habe, ich werde einfach eine andere probieren" und da dies meine erste Bartbürste ist, habe ich auch so etwas erwartet.

ich dachte die Bewertungen waren gut, die bürste nicht teuer, da ist nicht viel zu verhauen.

Jetzt da ich sie dann aber verwendet habe, muss ich gestehen, dass ich sie recht gerne mag, sie wirkt als ob sie die richtige Härte hätte.
+sie streichelt den Bart nicht nur, aber zerkratzt die haut nicht. auch
+ist sie gerade so groß, dass ich sie angenehm halten kann und nicht in meinem ganzen Gesicht ist
(sie ist ungefähr so lang wie ein Zeigefinger und etwas breiter als ein Daumen,
sie wirkt am photo größer, in der schachtel kleiner und im Gesicht richtig!)

ich habe sehr trockene haut, daher hat die Verwendung der Bürste sehr schnell einen positiven Effekt gehabt.
und für den Preis, werde ich wahrscheinlich auch mehrere kaufen und diese in der Arbeit und Zuhause und wo ich sie sonnst so brauchen könnte verteilen.

ich kann die Bürste sehr gut weiter empfehlen.

L'Oréal Men Expert Deodorant Carbon Protect 4in1 Roll-On, 48h Schutz, 6er Pack (6 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Hinterlässt wirklich keine Spuren, 16. März 2016
In der Vergangenheit hatte ich oft 2 Probleme,
Meine Haut war Irritiert von dem Deo
Das Deo hinterlies Flecken auf der Kleidung

Fast immer habe ich dann lieber die Flecken in kauf genommen.
Aber dieses Deo ist jetzt seit über einem Jahr mein go to Deo,

+es richt gut
+es ist gut verträglich auf meiner Haut
+es hinterlässt auch nach häufiger Benutzung keine Flecken

auf Amazon ist auch dieser Multipack sehr praktisch.
Ich verteile die Deos dann leichter, also eines im Auto eines in der Arbeit eines im Rucksack im Bad... usw

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super design / hällt nicht ganz was es verspricht, 18. Februar 2016
beim kauf deiser Box habe bin ich von anfang an davon ausgegangen, dass ich sie bestimmt besser nicth so oft in den mikro stellen sollte, aber dass es dann nach dem ersten mal sich schon so verbiegt, das hätte ich nicht gedacht, mit dem mitgeliefertem band ist es kein problem das es weiter hällt, jedoch war ich dann schon etwas entäuscht.

ansonsten ist die Box sehr schön, ich würde sie auch mit dem vorbehalt, dass sie nicht mirko tauglich ist weiter empfehlen, ist auf jeden fall ein hin guker!

AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 1,8m, zertifiziert von Apple, Schwarz
AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 1,8m, zertifiziert von Apple, Schwarz

5.0 von 5 Sternen 2. version besser als die erste, 18. Februar 2016
habe meinem bruder dieses kabel gekauft, da er mit seinem iphone case die kabel die ich von amazone schon hatte nicht verwenden konnte, aber ich muss sagen top, auch mag ich die Farbe lieber

Microsoft Office 365 Home multilingual | 5 Geräte | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download

5.0 von 5 Sternen office überall, 18. Februar 2016
das neue office ist top.

ich benutze den online zugang nicht so (habe es eh überall installiert) jedoch ist es sehr praktisch, dass ich die Dateien überall verfügbar habe. auch am smartphone

iGard iPhone 6 6S Ultra Slim Hard Case Matt 0,3mm Cover Schutzhülle Hülle Weiß Transparent

2.0 von 5 Sternen fühlt sich billig an, 18. Februar 2016
habe es bestellt, nicht viel erwartet und weniger bekommen.

habe es zurück geschickt und problemlos das geld wieder bekommen

was mich gestört hat, war dass man die gussspuren zu deutlich gespürt hat.

Anker PowerCore 10400mAh Externer Akku 2-Port 3A Power Bank Tragbares Ladegerät mit PowerIQ für iPhone 6s 6 / 6 Plus, iPad Air, Galaxy S6 S4 S3 mini und weitere Smartphones Tablets (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen praktischer Akku, 21. September 2015
Dies ist mein erster Externer akku, den ich gekauft habe.
er war ein Geschenk für meine Freundin.

ich muss sagen, er ist ein echter lebensretter, und da er 2 ports hat, perfekt um in ihrer Handtasche unsere Handys gleichzeitig zu laden.

gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4