Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für V. Bracke > Rezensionen

Beiträge von V. Bracke

V. Bracke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
BETO Hochdruck Standpumpe, Gold/Schwarz
BETO Hochdruck Standpumpe, Gold/Schwarz

5.0 von 5 Sternen gut und preiswert, 12. Oktober 2017
Die Pumpe pumpt, erscheint stabil und zeigt den Luftdruck ausreichend genau an. Tut also, was sie soll - muss man nicht weiter kommentieren.

Vaude Herren Wanderrucksack Brenta, blue sapphire, 56 x 31 x 26 cm, 30 Liter, 12161

5.0 von 5 Sternen lohnende Investition, 12. Oktober 2017
Auf der Suche nach einem leichten, gut handhabbaren und stabilen Tagesrucksack habe ich mich für diesen entschieden und bin rundum zufrieden. Hauptsächlich durch die sinnvoll geplanten Taschen, den Regenschutz, das leichte Material, das einfach verstellbare Tragesystem und einen Hüftgurt, der den Namen verdient, ist er seinen Preis wert.

Das Schiff das singend zieht auf seiner Bahn
Das Schiff das singend zieht auf seiner Bahn

2.0 von 5 Sternen leider nicht interessant, 3. Oktober 2017
Der Rezensentin Selda kann ich mich anschließen und hinzufügen: dem Buch fehlt die Geschichte, man erfährt nichts über die inneren Vorgänge der Protagonisten, ebenso wenig über eine Beziehung, die sich zwischen ihnen entwickeln könnte. Selbst als Einblick in die Management-, Beratungs- und Coachingszene bleibt mir das alles zu oberflächlich. So fragte ich mich nach 50-100 Seiten, wie lange ich noch lesend ausharren und auf irgendeine Dynamik warten soll.
Beispielhaft empfehle ich Interessenten, im Buchladen die Beschreibung einer Autofahrt vom Firmenpark- zum Golfplatz (S. 61f) zu lesen - leider ziemlich repräsentativ für den Rest.
Lange habe ich nicht mehr gewartet ...

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Eigentlich überflüssiger Luxusartikel, andererseits ..., 20. September 2017
... für relativ kleine und leise Räume absolut ausreichend, um sich die Pause ein wenig akustisch zu verschönern. Bedienung für Musik und Telefonie absolut einfach verständlich. Muss man nicht, aber kann man kaufen.

Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt
Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt

5.0 von 5 Sternen Solides Küchengerät, 20. September 2017
Eigentlich kein Kommentar nötig. Hinsichtlich Stabilität, Kraft, Ausdauer, Handlichkeit, Reinigung, Zubehör und Preis lässt dieser Mixer keine Wünsche offen. Empfehlung!

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Solides Küchengerät, 20. September 2017
Eigentlich nicht nötig zu kommentieren. Ein Mixer, wie man ihn sich hinsichtlich Kraft, Ausdauer, Stabilität, Langlebigkeit und Handlichkeit wünscht. Perfekt.

Vibram FiveFingers Herren Trek Ascent Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black), 43 EU
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen absolut gut!, 20. September 2017
Größe wie angegeben, auch mit Zehensocken gut kombinierbar, rutschsicher, sehr guter Steinchenschutz, kein unangenehmer Geruch auch bei längerem Tragen, notfalls waschbar, mit wenig Übung leicht anzuziehen, für jedes Gelände brauchbar, freies "Fußgefühl". Für mich ein prima Tipp, dem ich inzwischen ein 2. Mal gefolgt bin.

SIGTUNA Fahrradschlösser - 16mm Hohe Sicherheitsstuf Bügelschloss mit Halterung + 1200mm geflochtenes flexibles Stahlkabel
Wird angeboten von Sigtuna Gear Europe

5.0 von 5 Sternen Solide Sicherung fürs E-Bike, 1. September 2017
Erst hatte ich Zweifel u. a. wegen des Gewichts, das man extra mitschleift. Aber: der Motor übernimmt die Last zur Not, die Anbringung am Rad (Sattelstange und Rahmen unterhalb des Sattels) ist einfach und unauffällig, durch die stabile Ummantelung besteht auch keine Kratzergefahr. Kaufempfehlung.

Gefu 12380 Rettichschneider Rettimo
Gefu 12380 Rettichschneider Rettimo
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen So macht Gemüseschneiden Spaß!, 1. September 2017
Das Gerät erklärt sich von selbst, ist leicht, sicher und schnell zu bedienen, und das Ergebnis (lange Rettich-Spiralen) macht großen Eindruck...

Bosch Professional Akku-Schlagbohrschrauber GSB 18-2-LI Plus (18 Volt, 2 x 2,0 Ah Akku, Max. Drehmoment 63 Nm, max. Schrauben-Ø 8mm, Schnellladegerät, L-Boxx), Schwarz/Blau/Rot, 06019E7100

5.0 von 5 Sternen Keine Wünsche offen, 1. September 2017
Wie von einem "Profi"-Gerät nicht anders zu erwarten: schrauben, bohren, schleifen ohne Probleme, robuste Aufbewahrung, kräftige und ausdauernde Akkus. Perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12