Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Orsolya Költö > Rezensionen

One Punch Man - Vol. 1  (+ Sammelschuber) [Limited Edition]
One Punch Man - Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Limited Edition]
DVD ~ Shingo Natsume

1.0 von 5 Sternen Unverschämter Preis, 24. Mai 2017
Deutsche Synchro ist gut geworden, dafür ein Stern, das Werk an sich ist auch gut....
aber der Preis ist eine absolute Unverschämtheit !
Da wundert es einem kaum, das viele Animes eher im Netz angesehen werden. Denn 44 T€URO, das sind fasst 100 DM ! Für läppische 4 Folgen?! a 20 Minuten. Ich glaube es hackt !? Absolut nicht weiter zum Empfehlen, Taschengeld verschwenden kann man auch besser.

Rupture - Überwinde deine Ängste [Blu-ray]
Rupture - Überwinde deine Ängste [Blu-ray]
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen Ähnliche Filme wie Martyrs, 3. Mai 2017
Der Titel meiner Rezession ist ganz bewusst gewählt, denn was sich hier im Genre des Sci-fi versteckt und sicherlich von vielen Fans dieses Genres eher belanglos betrachten lässt, ist für Horror Fans, die Martyrs vergöttern sicherlich einer der ersten nennenswerten Alternativen, die ich bis jetzt gefunden habe.

Demnach für einen Sci-fi Fan ist dieser Film normaler Durchschnitt, doch wer etwas sucht, das Schauspielerisch an die Abgründe des menschlichen Denkens geht und dabei mit einer tieferen Symphonie an psychologischer Subrealität knüpft, der hat hier einen Horror Leckerbissen, der gänzlich einzigartig ist!
Verglichen mit der schwachen Umsetzung des Martyrs Remake - ist dieser Film eine Praline der Filmgeschichte.
Wer also aufgrund meiner Überschrift hierher gefunden hat, den kann ich Rupture nur ans Herz legen. Er ist nicht besser, er ist etwas eigenes, das vergleichbar ist. An dieser Stelle erwähne ich noch gerne Ex Maschina, ebenso Horror Sci-fi auf Second life Niveau mit Tiefgang. Viel Spaß damit.

Von mir gibt es 5 Sterne, der Film ist nicht perfekt, man merkt aber jedem Schauspieler und dem Regisseur an, das Sie aus wenig Budget, das beste raus holen. Ich lobe solche Inszenierungen und in dieser Genre Klasse hat der Film bei mir mindestens eine Top Ten erreicht, wo die Auswahl ohnehin leider gering mager ist.

Let It Die (PS4)
Let It Die (PS4)

5.0 von 5 Sternen Eindeutig bester Überraschungstitel 2016, 10. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Let It Die (PS4) (Videospiel)
Es mag viel Müll in der Spiele Welt geben, doch Let It Die ist dies garantiert nicht.

Let It Die vereint Sci fi Endzeit Gaming mit Dark Souls Manier und einer dicken Brise unverfälschter Manga Komik, ohne dabei bestechlich zu sehr Kawai zu sein. Wer Herausforderungen ala'Ahnenturm aus Lufia sucht, dazu ein gut abgestimmtes Grafik Paket haben will und das ganze dann auch noch vollkommen KOSTENLOS, der wird mit Let it Die das beste Spiel auf dem Markt finden. Abgedrehter kann man ein Game nicht gestalten, gerade Surreale Genre Liebhaber kamen bisher auch immer zu kurz, hier ist endlich eure Medizin!

10/10
"Überraschungstitel des Jahres 2016"
"Beste Dark Souls Alternative im Sci-fi Endzeit Stil"
"we want Action Figures!"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2017 4:03 PM MEST

Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche - [PlayStation 4]
Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche - [PlayStation 4]
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Untertitel zu schnell, 3. Januar 2017
Das Spiel wäre klasse, wäre ich kein Deutscher. Die Untertitel sind so schnell, das ich 50% einfach verpasse. Traurig Traurig

Vagabond 34
Vagabond 34
von Takehiko Inoue

1.0 von 5 Sternen Auflage, 31. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Vagabond 34 (Taschenbuch)
Die geringe Auflage des Vrlags ist eine Frechheit, und wer bietet als einziger immer wieder horrende Preisexemplare an? Der Verlag selbst!

Visceral - 500 Limited Mediabook - DVD + Exklusive Membercard
Visceral - 500 Limited Mediabook - DVD + Exklusive Membercard

1.0 von 5 Sternen Schwach, 21. Oktober 2015
Ich liebe erstens low Budget, zweitens gute Ideen und Umsetzungen und seien diese noch so lumpig. Aber dieser Film + Preis und Limited Aufmachung ist Betrug. Der Regisseur weiß in keiner der Szenen diese auch "natürlich" rüber zu bekommen, es verlangt geradezu danach Ihn an zu schreien, das man Szenen, die eine Psychisch aufreibende Szene eben darstellen soll, damit "verstärkt" indem man Menschen die wild mit dem Kopf im Zeitraffer wackeln, so etwas und viele andere Szenen machen den Film zu einem Überzeugungslosen Schwachsinn, wo man das Wort "Schwach- Sinn" tatsächlich auseinander nehmen darf, die richtig harten Szenen des Films liefen über kurz und dann wieder, werden diese Szenen, die so dramatisch dargestellt sein könnten mit depperten Kopf Wackeln im Zeitraffer erneut verstärkt. Absolut lächerlich! Nichtmal was für den 1 € Shop!

Vagabond, Band 20
Vagabond, Band 20
von Takehiko Inoue

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Vagabond, Band 20 (Taschenbuch)
Einer der seltensten aber auch besten Bände aus dem Vagabond Universum.
Der Wendepunkt jener Geschichte, wo sich das ganze Geschehen noch einmal perfekt eingefädelt vermengt.

Verführung der Schatten (Immortals After Dark, Band 5)
Verführung der Schatten (Immortals After Dark, Band 5)
von Kresley Cole

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. September 2015
Dieses Buch habe ich als erstes von Kresley Cole gelesen und es ist wirklich fantastisch! Es liest sich unglaublich gut, die Charaktere haben alle emotionale Tiefe, die Story selbst wird toll beschrieben.

Twiligth ist ein schlechter Witz dagegen!

Übrigens erinnert mich das ganze Inhaltlich sehr an klassische Animes und Mangas, wer so etwas mag sollte unbedingt zu schlagen!

Marvel Extreme - Marvel Extreme porte-monnaie Wolverine Head
Marvel Extreme - Marvel Extreme porte-monnaie Wolverine Head

5.0 von 5 Sternen PERFECKT, 27. August 2015
Ordentliche Qualität, das Teil sieht nach fast einem halben Jahr im Dauergebrauch noch wie neu aus.
Inhaltlich hat es viel Platz und sieht natürlich ohnehin verry cool aus.

Simba 105954666 - Badewannenspielzeug - Glibbi Slime
Simba 105954666 - Badewannenspielzeug - Glibbi Slime

3.0 von 5 Sternen DAS KIND HATTE DURCHAUS SPAß ABER...., 27. August 2015
Natürlich, das Kind steht im Mittelpunkt und hatte tollen Spaß aber....

Viel zu wenig Inhalt um eine Badewanne "Schleim" fähig zu machen, wie in der Werbung bräuchte man locker 5 Packungen um gleichen Effekt zu erzielen.

Völlig untergehen tun dabei Sicherheitshinweise, man kann förmlich auf Presse darauf warten, wann das erste Kind sich den Schädel bricht, weil es im Schleim ausrutscht. Selbst ich als Erwachsener Elternteil hatte Probleme mich in der Badewanne zu halten, wenn sich da ein 3 Jähriges Kind aufstellt ist es selbst unter Aufsicht hoch gefährlich, da man bei einem Sturz das Kind nicht festhalten könnte, wenn es hinfallen würde.

DAHER GROßE VORSICHT !!!! Unbedingt deutlichere Warnhinweise anbringen. Idealer Gebrauch ist eher für Kleinkinder in einem Mini Planschbecken auf dem Rasen und sicherlich nicht in der Badewanne, dort Kinder niemals alleine rein lassen am besten "mit" hinein gehen.

Seite: 1 | 2