Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Herbst HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Hydr-F > Rezensionen

Beiträge von Hydr-F
Top-Rezensenten Rang: 2.575.550

Hydr-F

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fake, 20. Juli 2013
Sieht von außen aus wie original, wird aber leider bloß als USB Ladegerät erkannt.. Wie man es schon bei vielen anderen Rezensionen hier lesen kann.

Brother HL-2130 Mono Laserdrucker (A4 - 2400x600dpi)
Brother HL-2130 Mono Laserdrucker (A4 - 2400x600dpi)
Wird angeboten von Drucker de IT-Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Alles super, 13. Dezember 2012
Alles soweit in Ordnung, bin mit den Druckergebnissen sehr zufrieden. Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass kein Kabel für den Drucker mitgeliefert wurde. Ist ja eigentlich kein Drama, sollte man aber dazu schreiben, dass keins dabei ist..

tesamoll Türdichtschiene für glatte Böden, transparent
tesamoll Türdichtschiene für glatte Böden, transparent

1.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie gedacht, 22. November 2012
Ich hab mit der Dichtschiene meine Wohnungstür abgedichtet und muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Ich hatte Probleme beim ankleben, denn obwohl ich die Tür vorher sauber gemacht habe, wie es in der Anleitung steht, klebte die Schiene nicht ordentlich. Außerdem lässt sie trotzdem noch (viel weniger als vorher natürlich) kalte Luft durch, obwohl sie den ganzen Spalt abdeckt.

Update: Mehrmals abgefallen, keine Ahnung warum. Ich klebs jetzt mit nem Baustellenkleber an, dann wird sie hoffentlich halten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 4:47 PM CET