Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Wirtin > Rezensionen

Beiträge von Wirtin

Wirtin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
GoPro HERO4 Black Adventure Actionkamera (12 Megapixel, 41,0 mm x 59,0 mm x 29,6 mm)
Wird angeboten von Sotel (AGB und Garantiebestimmungen siehe hier)

5.0 von 5 Sternen a Gopro eben., 16. Juli 2015
Teuer, Ärgerlich.
Wieder neue Akkus kaufen, Ärgerlich.
Kein "60 Meter" Gehäuse mehr, kostet extra, Ärgerlich.
Aber leider geile Bilder, nochmal ein Schritt weiter als meine alte H3. Und darum alle Sterndern, trotz Ärgerlichem.

Patona SET Dual Ladegerät für GoPro Hero4 Hero 4 + 2x Akku für GoPro AHDBT-401 -- passend zu -- GoPro Hero4 alle Editionen (Baxxtar Netzteil und USB Kabel inklusive)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juli 2015
Akkulaufzeiten gefühlt wie mit dem Original (ich nehm da jetzt keine Stechuhr)
Ladegeschwindigkeit so ausreichend das mit 3 Akkus Unterbrechungsfrei gearbeitet werden kann.
Saubere Verarbeitung der Bauteile.
Auch der Orig.Akku wird geladen.

PestBye Wasserstrahl-Tiervertreiber
PestBye Wasserstrahl-Tiervertreiber
Wird angeboten von Primrose Garten

2.0 von 5 Sternen Amerikanischer Zugang zu Funktionen, 16. Juli 2015
also ... funktioniert ja eh .... noch ... gute Idee, grenzwertig in der Qualität, ein echtes Wegwerfprodukt. 2 Sterne für das Erreichen des Missionszieles "Katze bleibt draußen".

Allgemein, Plastik wohin man schaut.
Gebrauchsanleitung: Vorhanden aber Inhaltlich teilweise einfach Falsch. Vielleicht hat man einen Modellwechsel vergessen einzupflegen ...
Batteriefach: Fitzelei mit der Moosdichtung und 4 kleine Kreuzschrauben zum fixieren des Batteriedeckels. Schlecht verarbeitete Gewinde und miese Passung. Nicht lustig.
Plastikerdspieß: Gräbt+schlämmt mann besser ein, ein Eindrücken in festere Erde überlebt der nicht, in weicher Erde kann er die Drehmomente des Aufbaus unmöglich halten, da vieeel zu kurz.
Wasseranschluss-Rohr: Anschlussgewinde allgemein mit Vorsicht verschrauben, zu wenig fest tropft - zu fest ist ab. Plastiksteigrohr biege-bruch-freudig je nach Umgebungstemperatur. Zusammen erinnert es an einen Wackeldackel.
Sensor: Seltsam. Die Empfindlichkeitseinstellung an der Rückseite ist eher als Kundenberuhigung zu verstehen. Ausgelöst wird bei völlig zurückgedrehter Empfindlichkeit trotzdem nach Laune und Wasserstand des Mittelmeeres. Bin mehrfach selbst vertrieben worden ... Ich empfehle ein Absperrventil vorzuschalten wenn der Garten für den "Gartenpflegedienst" benutzbar bleiben soll.
Spritzblock: Macht einen Höllenlärm was v.a. in der Nacht auffällt und spratzelt wie von diesen Billigstsprengern gewohnt herum. OK.
Zusatzempfehlung von mir: Direkt an den Hauswasseranschluss einen Aquastop nachschalten, den Druckstößen des Magnetventiles sind nicht alle Gartenschlauchverbinder auf Dauer gewachsen.

Übrigens, nach einer Woche keine Katzenscheiße mehr im Garten. ... also funktioniert doch eh ... noch ...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wilde Konstruktion., 2. Februar 2015
Sowas sieht man selten.
Die Elektronik mit den erforderlichen Funktionen und Anschlüssen von Modellbau-Ladegeräten.
Aber als Netzteil einfach ein 15V Universal - Netzgerät mitsamt dem Kunststoffgehäuse reinzupacken is echt selten und rechtfertigt für mich nicht den Preisunterschied zum gleichen Gerät ohne 230V Option.
Dem 15V Netzteil wurde einfach per Säge ein Loch ins Gehäuse geflext um dem Kabelweg Platz zu schaffen und die ausgangsseitige Knickschutztülle HERAUSGEBROCHEN um den Mantel entfernen zu können. RUSSSISCH. Das Netzteil ist nach 55 Minuten Betriebsdauer (0,1Ah 3,7V LiPo ENTLADEvorgang) abgeraucht. Die Kühlrippen an der Hinterseite sind Deko.
2-Stern-Vorteil - Leicht zu reparieren wenn mal die Garanteizeit abgelaufen ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2015 1:03 PM CET

NEU Mini Drohne H107 C Hubsan X4 Multicopter Quadcopter Ufo mit HD Kamera!
NEU Mini Drohne H107 C Hubsan X4 Multicopter Quadcopter Ufo mit HD Kamera!
Wird angeboten von mifly&drone

5.0 von 5 Sternen Achtung Kommt aus China!! Zollgebühren von 20 Euro sind möglich!!, 11. Januar 2015
Zum Flieger: Daumen hoch. Yippi! Ich empfehle dem Anfänger ein paar extragarnituren Propeller.
Fernsteuerung: Präzision lässt zu wünschen übrig, aber zu dem Preis ... schade das das Funkprotokoll nur mit großem Aufwand auf eine gscheite Fernsteuerung anpassbar ist. Die Hebel sind am Kopf aus scharfkantigem Plastik das mir an den Daumenkuppen unangenehm spitz drückt.
Batterien: AAA (triple!) sind nicht dabei.
Wünschenwert und leicht realisierbar wär ein Fach wo das Propeller-Abhebelwerkzeug reinpasst. Ans Batteriefach geklebt hat mans trotzdem immer dabei.
Mein Flieger kam via Schweiz, in Vorarlberg wurden mir daher 10 Euro Zoll (Versand zählt mit) und 10 Euro "Bearbeitungsgebühr" aufgebrummt. Die Kassiert der Postman bei der Lieferung nachdem auf Briefliche Anfrage hin (die kommt erstmal statt dem Flieger) von mir die Amazonrechnung versendet wurde. Für alle die bisher lesen ein kleiner Tipp: Rechnung * Photoshop ... Es gibt eine Bagatellgrenze.

efaso Ersatzteil Hubsan H107 X4 Schutzring
efaso Ersatzteil Hubsan H107 X4 Schutzring
Wird angeboten von efaso - inkl. MwSt. Versand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen PASST NICHT ZUM 107 C !, 11. Januar 2015
Das steht zwar in der Beschreibung, ich als Anfänger habe allerdings den Unterschied erst beim Montageversuch begriffen. Umtausch lohnt nicht bei dem Preis.

3 x Ersatz Propeller für Hubsan X4 H107 H107-A02
3 x Ersatz Propeller für Hubsan X4 H107 H107-A02
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Passen., 11. Januar 2015
Und halten genausoviele Abstürze und Kollisionen aus wie die Mitgelieferten. Purzeln wohl aus der gleichen Maschine. Das nächste mal wieder Grüne vorne, fürs Auge.

Ersatzteile Hubsan X4 H107 H107L H107C H107D 3.7V 500mAh Batterie
Ersatzteile Hubsan X4 H107 H107L H107C H107D 3.7V 500mAh Batterie

3.0 von 5 Sternen Leistung OK, Verarbeitung schleißig., 10. Januar 2015
Die zusätzliche Umhüllung per Schrumpfschlau machts nur unnötig schwer die Akkus in die Hubsan-Bucht zu quetschen. Hab ich entfernt un die darunterliegende Schutzhülle anfiniert. Ein Stecker musste zur Mitarbeit überredet werden, Zunge verbogen und schlechte Crimpung. Die Leistungssteigerung zum 380mAh Standartakku ist akzeptabel, das trägere Verhalten des X4 dafür stark spürbar.

XINTE 6 Port ausgleichende kostenlos BC-1S06 0.5A Ladegerät für Li-po Akku ohne Power Adap

5.0 von 5 Sternen Empfohlenes Ladegerät für Hubsan X4 Akkus, 10. Januar 2015
Lädt zuverlässig. Das Messen überlasse ich den Spezialisten, aber meine 5 x 500mAh Akkus werden zur gleichmäßigen Leistungsabgabe geladen. Als Netzteil benutze ich ein Universal-Laptopnetzteil. Dieses liefert 4500mAh bei 19Volt. Weder Das Netzteil noch der Xinte-Laderegler werden dabei übermäßig heiß. Ich vermute die Hitzeprobleme entstehen bei unsauberen Stromquellen. Elegant vom Netz trenne ich das Set per Schaltleiste.

Logitech K290 Tastatur (QWERTZ, USB) schwarz
Logitech K290 Tastatur (QWERTZ, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Jep, 17. Oktober 2014
Super Tastatur, alles läuft. Und das farbcodierte Kabel an dems hängt, schadet auch nicht. Der Rest des textes ist zur Füllung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9