Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ingo Reinhold > Rezensionen

Beiträge von Ingo Reinhold
Top-Rezensenten Rang: 6.233.713

Ingo Reinhold

PINE POLLEN (Pinien Pollen) - Natürliche Wildsammlung - TOP-Qualität vom Original - ISO-9001-zertifiziert + laborgeprüft - 100g
Wird angeboten von Blu-Damond

5.0 von 5 Sternen Powerfood, 16. Mai 2015
Sehr positive Wirkung - nach ca einer Woche deutlich vitaler, mehr Biss beim Training. Geschmack gewöhnungsbedürftig, aber in Wasser aufgelöst halbwegs erträglich. Auch allgemein spürte ich mehr Energie. Vor den Pollen war ich nach der Arbeit häufig erschöpft, jetzt habe ich ausreichend Energie um direkt zum Sport weiterzuziehen.
Hatte auch das Gefühl der Muskelaufbau beschleunigt sich. Auf die Potenz konnte ich ebenfalls einen leicht positiven Effekt feststellen.

10 Staubsaugerbeutel, S67/s , + 1 Swirl Deo Stick , S Filtertüten 67 ..(+2 Filter - MV608)
Wird angeboten von zz-clan

5.0 von 5 Sternen Gute Staubsaugerbeutel zum günstigen Preis, 13. Juni 2013
Auch wenn die Beutel etwas anders aussehen als das Original: Ihre Funktion ist einwandfrei. Passform des Beutels und der Papp-Befestigung sind gut.

The Unofficial LEGO Technic Builder's Guide
The Unofficial LEGO Technic Builder's Guide

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich und umfangreich, 13. Juni 2013
Der bekannte Lego MOC builder Sariel beschreibt hier alle Elemente des Lego Technic Universums. Es gibt keine kompletten Bauanleitungen für Modelle, aber sehr umfangreiche Anregungen für einzelne Module und Konstruktionsprinzipien. Diese reichen von Bauteilen und ihren Eigenschaften, über Verbindungen, Hebel, und Antriebsstrang bis zu verschiedenen Fahrwerkskonstruktionen. Sehr hilfreich fand ich auch weiterführende Links in die LEgo builder community.
Für alle Lego Fans die sich an eigenen Kreationen versuchen möchten ist dies die meiner Meinung nach beste und umfassendste Informationsquelle auf dem Markt. Diese Buch ist jeden € wert!