Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Abraxas33 > Rezensionen

Beiträge von Abraxas33

Abraxas33 "Abraxart" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ballop Barfußschuh Patrol Navy V2 (280 - EU 43-44,5)
Ballop Barfußschuh Patrol Navy V2 (280 - EU 43-44,5)
Wird angeboten von Sportbanditen GmbH

5.0 von 5 Sternen Schuh top, aber zu groß, 8. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Ballop Barfußschuh Patrol V2 (Textilien)
mehr gibt es fast nicht zu sagen.
Die Sohle ist überraschend widerstandsfähig obwohl sie so dünn und weich/flexibel ist.
Der Schuh ist NICHT wasserdicht, weiss nicht was alle über Schweissfüße zu berichten wissen, keine Probleme und ich trag die Dinger z. T. auch als Hausschuhe.
Werde mir die nächsten in Schwarz ne Nummer kleiner Bestellen dann sind sie perfekt vor allem im Preis-Leistungsverhältnis.
Wichtig ist was ich noch anmerken möchte, dass man mit diesen Schuhen nicht so wie mit normalen Turnschuhen laufen und gehen sollte, aber da sollte sich jeder selber informieren ;)

Myprotein BCAA Unflavoured, 1er Pack (1 x 500 g)
Myprotein BCAA Unflavoured, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von Fitness2002

4.0 von 5 Sternen BCAA gut - Preispolitik fraglich - Geschmack 2.-rangig, 8. Juli 2017
Ich hatte bis eben noch die 500g-Packung von MyProtein BCAA Unflavoured in meiner Erinnerungslist, schwupps 9 EUR teurer geworden, von
eben noch 15 EUR auf einfach mal 24 EUR. Die 1 kg-Packung kostet immernoch 30 und die kleine 250g-Packung 9,90 ... Wie kann das von Statten gehen, dass das kleinere Gebinde billiger ist als das größere?

Kann die BCAA's ansonsten nur empfehlen, das Nörgeln über den Geschmack kann ich nicht nachvollziehen, man nutzt sowas wie BCAA's nicht wegen des Geschmacks mEn sondern weil es was nutzen. Diese Rezession richtet sich gegen das Jonglieren mit Preisen, da wird schnell mal ein Artikel als jetzt 20 EUR günstiger angeboten was normalerweise überall ca 60 EUR oder weniger kostet, jetzt nur 70 statt sonst 90. ..

Winsor & Newton 5250320 Petit Gris Malpinsel 00 Brush, Birkenholz, transparent, 22,2 x 1,2 x 1,2 cm

3.0 von 5 Sternen Beschreibung entspricht nicht den Fakten, 1. Juli 2017
Im Text der Produktbeschreibung steht es handle sich um einen Rotmarderpinsel mit Siberzwinge. Keines von beidem ist der Fall.
Es handelt sich um einen "Squirell" also meines Wissens nach Eichhörnchenhaar Pinsel und er hat auch keine Silberzwinge sondern ist
mit Kunststoff ummantelt der mit Drähten festgezurrt ist.

Der Pinsel muss ja nicht schlecht sein deswegen, was mir nicht gefällt ist das hier einfach eine falsche Beschreibung eingefügt wurde.

Winsor & Newton 5082002 Pinsel, Holz, Transparent, 20 x 0,6 x 0,6 cm
Winsor & Newton 5082002 Pinsel, Holz, Transparent, 20 x 0,6 x 0,6 cm

4.0 von 5 Sternen Guter Synthetikpinsel von Winsor & Newton, 8. Juni 2017
Der Pinsel hat mittelharte Synthetikborsten.
Den geschwungenen Pinselstil finde ich besonders gelungen, da er hinten nochmal etwas dicker wird.
Das der Stiel bei größerem Druck abbricht könnte ich mir vorstellen, aber da ich für solche Zwecke eher normale Borstenpinsel oder kürzere Synthetikpinsel benutzen würde ist das eigentlich kein Thema, bei "normaler" Handhabung sollte das eigentlich nicht passieren. Der Preis ist etwas hoch angesetzt, aber gut ist halt von Winsor & Newton ... von daher ein Stern abzug. Würde mich freuen wenn es diese Pinsel in allen größen hier geben würde.

[Resistance Band] BESTOPE® Premium Latex Pull Up Fitnessbänder Widerstand-Bänder Trainingsbänder Strap Training Loop CrossFit-band für Stärke Gewichtstraining und Yoga
Wird angeboten von BESTOPE DE

5.0 von 5 Sternen Top, 26. April 2017
Bin begeistert, kann diese Bänder wirklich weiterempfehlen.
Im besten Fall kauft man sich verschiedene Farben um die Widerstände abzustufen, man kann die Bänder ja auch super
kombinieren, damit kann man dann Reduktionssätze machen bzw. die schwerere Ausführung mit breitem Griff mit zwei Bändern die leichtere Variante dann mit nur einem z. B.
Band lässt sich mit etwas Kraft herunterziehen. Ab dem grünen wird die Spannung denke ich zu hoch. Habe das violette und bei dem
muss man schon etwas ziehen, also wie gesagt würde eher zu mehreren raten, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.

Widerstandsbänder [Einzeln und im preiswerten Set] - In Studioqualität für Krafttraining, Bodybuilding, Powerlifting & Fitness - Für Frauen und Männer geeignet, zur Unterstützung des Trainings und bei Klimmzügen - ATHLETIC AESTHETICS - 2er Set (Rot, Schwarz)
Wird angeboten von Athletic_Aesthetics

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 26. April 2017
Ich hatte schon mal ein solches Widerstandsband, glaube das Grüne von einem anderen Hersteller.
Da war mir der Widerstand aber zu stark. Jetzt habe ich mir rot, schwarz und violett geholt und bin wirklich begeistert.
Meine Klimmzugleistung hat sich in Kürze extrem verbessert und mittlerweile schaffe ich sogar ein zwei Wiederholungen
komplett ohne. Ich kombiniere die Bänder im Moment, meistens schwarz und violett für viele Wiederholungen.
Man kann die Bänder halt wesentlich besser herunterziehen wenn man mehrere statt ein stärkeres wählt.
Auch für Mobilisationsbübungen braucht man solche Bänder und dafür nutze ich sie z. B. auch.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

HALSTUCH WOODLAND
HALSTUCH WOODLAND
Wird angeboten von MB-World24

4.0 von 5 Sternen Für Erwachsene als Kopftuch zu klein, 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Halstuch (Misc.)
Ja und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
Das Ding ist einfach zu klein für meinen Kopf.
Ansonsten gutes Material und der Preis is ja auch in Ordnung, aber was mach ich jetzt damit,
da das Kopftuch mir nicht passt?

Lieber Händler, falls ihr sowas auch in groß habt, bitte PN! :D
Naja deshalb auch 4 Sterne weil die Maße stimmen ja soweit ist halt nur kaum dehnbar, hatte ein Tuch
das sich ein wenig ausgedehnt hat, das passte dann bei selbigen Maßen.

AUSGEZEICHNET: Gymnastikmatte "Gym Mat Pro" von Sportastisch :: Farbe: BLAU ::schadstofffreies NBR-Material :: Weicher Kautschuk mit 1.5 cm Dicke :: faltbar und leicht zu transportieren dank stabiler Verschlussbänder:: Extra breit mit 183 cm:: Geprüfte Markenqualität :: Ideal für Kinder, Einsteiger und Profis:: Auswahl zwischen fünf Farbtönen:: Exzellent für Yoga ,Pilates und Gymnastik:: Absolut Rutschfest:: BONUS Ebook mit Yoga - Übungen :: inklusive 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie

4.0 von 5 Sternen (Bearbeitete Rezession: Mäßig) Gute Matte, 25. April 2017
Ursprüngliche Rezession: Die Yoga-Matte kam superschnell an.
Bin mit der Matte zufrieden, sie rutscht nicht (auf Laminat), ist Geruchsneutral und weich genug, genau richtig würde ich sagen.
Lediglich die Abdrücke die z. B. "Mountainclimber" hinterlassen sind nicht schön, ist ja aber nur optisch.

Die Palasträtsel. Denksportaufgaben aus dem Reich Karls des Großen
Die Palasträtsel. Denksportaufgaben aus dem Reich Karls des Großen
von Heinrich Hemme

4.0 von 5 Sternen 35 Rätsel auf 14 Seiten, 115 Seiten Lösungen, 6. Oktober 2016
Ok der Titel sagt schon alles. Bin ein wenig enntäuscht über den Umfang, aussserdem sind das alles im Prinzip Textaufgaben.
Also Mathe-Rätsel ... O.o Zugegeben nicht ganz einfach, hatte trotzdem mit mehr Abwechslung gerechnet.
Hätte es besser gefunden, wenn die Rätsel illustriert gewesen wären und die Antworten nicht so (historisch) umfangreich ausgefallen wären.

Ansonsten gibts für 5 EUR nix zu meckern, fand das Pocket-Quiz-Rätseln "Clever wie Sherlock" z. B. trotzdem wesentlich besser und abwechslungsreicher. Mal wieder mit falscher Erwartungshaltung rangegangen und deshalb etwas ernüchtert. Dafür 1 Stern Abzug! :D

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Grandioser Singleplayer - bescheidener Multiplayer, 15. Mai 2016
Über das Spiel: Uncharted 4 wurde schon viel gesagt und dem meisten positiven kann ich zustimmen.
Was mir etwas übel aufgestossen ist, war die Charakterentwichlung von Nathan Drake, was haben sie aus dir nur gemacht ... ?
Auch der Soundtrack macht das Spiel etwas zu düster und dramatisch, wo es eigentlich gar nicht zur aktuellen Story gepasst hat.
Ansonsten aber ein grandioses Spiel, mit super Grafik (leider bei Kamera-Schwenks starke Frameeinbrüche, das nervt), netten relativ leichten Rätseln im typischen Uncharted-Stil und zahlreichen Schätzen und Tagebucheinträgen die man sammeln kann. Die Schätze sind wirklich teilweise sehr gut versteckt. Man spielt locker 10-12 Stunden an der Hauptstory, wobei der Speedrun - für den es eine Trophäe gibt - in 6 Stunden machbar ist, dann hat man sich aber wirklich kaum umgesehen, was für mich einen Großteil des Spielspasses von Uncharted ausmacht.

Die Action bzw. die Schiessereien sind auch weniger geworden, was für mich eher einen Pluspunkt ist.

Zum Multiplayer: Der ist wirklich unterirdisch. Habe den MP von Uncharted 2 und 3 nicht gespielt, aber der hier ist echt madig.
Das sich Naughty Dog tatsächlich getraut haben sowas extra zu bewerben. Naja, ist vielleicht auch Geschmackssache ...
Es gibt 3 Spielmodi: Team Deathmatch, Revier-Verteidigung und Schatz bergen (ähnlich Capture the Flag).
Aktuell noch extreme Verbindungsprobleme. War glaub ich mit Leuten aus Australien aufm Server, und hatte dann schon sehr viele Verbindungsabbrüche, wo ich dann schon häufig mal 10 Sekunden nur rumstehen konnte xD
Also diese Art von MP ist nix für mich, kann mir schon vorstellen dass es Leute gibt denen sowas auf längere Sicht Spass macht, mir nicht.
Insbesondere die Herausforderungen fand ich wirklich schlecht, da bei jeder Gelegenheit erstmal so ein lästiges Hilfefenster aufploppt das man dann erstmal weg drücken darf, egal in welcher Situation man ist ... das ist ja generell eines der Mankos bei Uncharted, diese Hilfsfunktionen, kann man ja aber zum Glück auch ausschalten.

Fazit:
Umfang 8/10 (relativ kurze Spielzeit mit ca. 10 Std. beim ersten Durchgang, aber hoher Wiederspielwert durch Sammel- und Freischaltbares)
Grafik 9/10 (wenn diese verdammten Frameeinbrüche nicht wären ... eine wahre Augenweide und bestimmt aktuell eines der schönsten Spieler auf der PS4 - habe zahlreiche Screenshots mit dem dafür vorgesehenen Fotomodus gemacht =) )
Sound 8/10 (die Musik an sich ist sehr Stimmungsvoll auch die Synchronsprecher machen einen guten Job, nur finde ich die Musik eben unpassenderweise an vielen Stellen zu dramatisch. Das war bei den Vorgängern irgendwie besser)
Steuerung 7/10
Story 7/10 (zu wenig Abwechslung, die erste Hälfte war wirklich überragend)
Multiplayer 5/10

Gesamt 7,5/10 wenn der Multiplayer nicht gewesen wäre hätte es 8,5 gegeben :D