Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Einalem > Rezensionen

Beiträge von Einalem

Einalem

Seite: 1 | 2
Villeroy & Boch Frühstücksteller Royal, 22 cm
Villeroy & Boch Frühstücksteller Royal, 22 cm

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie!, 28. Juni 2016
Wunderschön, sehr zartes edles Geschirr. Die Teller waren super verpackt und wurden sehr schnell geliefert. Ich würde sie jederzeit wieder!

Magnetastico® | 3 Stück Neodym N35 Hakenmagnete 10 mm Ø | Haftkraft 2.2 Kilogramm | 3 Stück Neodymium Magnethaken sehr stark & verzinkt
Wird angeboten von Magnetastico

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 28. Juni 2016
Hält ganz ok und sieht gut aus. Wenn aber mein Geschirrtuch ein wenig feuchter ist, rutscht es schon mit dem Haken runter. Also wirklich nicht für größere Gewichte.

STABILO woody 3 in 1 - Buntstift, Wasserfarbe und Wachsmalkreide in einem- 10er Set - mit Spitzer

4.0 von 5 Sternen Supertolle Farben!, 28. Juni 2016
Tolle Qualität. Die Farben sind einfach absolut klasse und die Stifte liegen super in der Hand. Ein wenig enttäuschend finde ich aber die Pappverpackung, die ziemlich instabil ist. Können unmöglich dauerhaft darin aufbewahrt werden. Also musste gleich noch eine Stiftetasche gekauft werden.

Simplehuman CW1835CB Mülleimer, Treteimer, Pedal halbmondförmig, Stahl, 23,6 x 22,6 x 34,5 cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 28. Mai 2016
Wunderschöner Eimer, tolles Design, wasserabweisende Oberfläche. Einziger kleiner Minuspunkt aus meiner Sicht, dass der Deckel bei Bedarf nicht oben bleibt.

Zeller 17161 Gürtelhalter, Buche/Metall verchromt, L 43 x T6 x H 18 cm, weiß
Zeller 17161 Gürtelhalter, Buche/Metall verchromt, L 43 x T6 x H 18 cm, weiß

3.0 von 5 Sternen Schöner Bügel mit kleiner Einschränkung., 17. Mai 2016
Gut verarbeitet. Schöner Bügel. Schafft Ordnung im Kleiderschrank. Ärgerlich finde ich es jedoch, dass kleine schmale Gürtelschnallen nicht aufgehangen werden können.

10T Alutab Light - Camping-Tisch 70x70cm mit Lamellensystem-Tischplatte Aluminium handliches Packmaß

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung., 17. Mai 2016
Ich habe den Tisch jetzt 2 Mal beim Campen genutzt und denke, ihn nun ganz gut bewerten zu können.

Positiv sind der unkomplizierte Aufbau, das kleine Packmaß und das geringe Gewicht. Auch die Größe passt für meinen Geschmack sehr gut.

Negativ ist anzumerken, dass die Stangen recht ungemütlich sind (man kommt beim Sitzen ständig dagegen). Das ist bei anderen Tischen cleverer gelöst. Außerdem ist er recht anfällig und zerkratzt ziemlich schnell.

Setangebot Julia: Bett, Nachtkonsole + Matratze + Lattenrost Massivholzbett Bett Holzbett Massivholz (Buche wenge lackiert, 140x200 / Matratze H3)
Wird angeboten von DaMi Wohn- und Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. April 2016
Für den Preis unschlagbar! Ich bin von der Qualität positiv überrascht. Aufbau allerdings etwas schwierig, da das Holz extrem hart ist.

Bettwäsche 135x200 cm - 80x80 cm Butterfly Dream
Bettwäsche 135x200 cm - 80x80 cm Butterfly Dream
Wird angeboten von ZIRVEHOME

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 20. November 2015
Die Farbe ist nach 2x waschen schon stark verblasst. Die Knöpfe waren sehr locker, 2 Windschirm ab. Ich bin wirklich von der Qualität enttäuscht.

Kinect Sports (Kinect erforderlich)
Kinect Sports (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Spielspaß für die ganze Familie, 27. Januar 2011
Tolles, Spiel, viele Möglichkeiten, eine Menge Spaß.

Kritikpunkt: Man kann maximal 2 Spieler gleichzeitig anmelden und muss zum Wechseln ständig sehr aufwendig ganz zurück gehen (dauert...).

Pauline und die Reise der Buchstaben
Pauline und die Reise der Buchstaben
von Carolin Henk

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, liebevoll illustriert, 19. August 2010
Wir haben dieses Buch kürzlich geschenkt bekommen und unsere Kinder lieben es. Es ist eines der wenigen Bücher, die ich ohne großen Protest auch mal eine Woche am Stück jeden Abend vorlese. Der Text ist sowohl für Vorschüler als auch für Leseanfänger geeignet. Die Bilder sind wirklich schön. Unbedingt empfehlenswert!

Seite: 1 | 2