Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria

Seite: 1 | 2 | 3
Beaphar - Desinfektionsspray - 500 ml
Beaphar - Desinfektionsspray - 500 ml
Wird angeboten von trendmile

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Beaphar - Desinfektionsspray - 500 ml (Misc.)
Es ist ganz gut. Haben es für den Schlafplatz des Hundes benutzt weil wir leider ständig Flöhe hatten. Natürlich muss man da zusätzlich noch was machen aber immerhin hat es ganz gut geklappt.

Clatronic HTD 3363 anthrazit Haartrockner Mit Diffuser
Clatronic HTD 3363 anthrazit Haartrockner Mit Diffuser

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 17. März 2015
Wie nutzen den Fön für unsere Kleine nach dem Baden. Er ist günstig gewesen und trotzdem ausreichend für den Zweck. Nicht zu laut und in 2 Stufen einstellbar.

Tefal GC702D Optigrill, 2000 W, (automatische Anzeige des Garzustandes, 6 voreingestellte Grillprogramme, Edelstahl) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Wir LIEBEN es., 17. März 2015
Wir lieben dieses Teil. Es ist absolut fantastisch. Sandwiches sind schnell und unkompliziert gemacht. Tiefgefrorener Fisch ist innerhalb von Minuten perfekt durch. Mein Mann mag sein Steak noch leicht blutig und durch die Farbanzeige und die Signaltöne kann man es nicht mehr verpassen.... Und das Steak ist genau so wie man es möchte. Die Reinigung ist Kinderleicht und schnell gemacht. Was wir so toll finden dass man nicht mehr die Pfanne benutzen muss und soviel Butter zum Anbraten. Es riecht weniger nach Essen in der Wohnung und isst gleichzeitig perfekt zubereitet Fleisch. Ich könnte noch mehr schwärmen aber probiert es lieber selber aus.

Asus MeMO Pad HD 7 Hülle mit Standfunktion inklusive Touchstift Eulenhaus
Asus MeMO Pad HD 7 Hülle mit Standfunktion inklusive Touchstift Eulenhaus
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 17. März 2015
Schönes Produkt. Kleiner Minuspunkt. Der Deckel lässt sich nicht komplett umklappen. Ansonsten einfach anbringen des Tablets. Und ein Stift gibt es auch dazu.

ANSMANN Nachtlicht Maus Einschlafhilfe Kuscheltier Kinder Babys Schlummerlied Musik - Geschenk zur Geburt - für das Babybett (Sendung mit der Maus)

5.0 von 5 Sternen Schön und einfach, 17. März 2015
Unsere Kleine findet es toll. Wenn sie nachts etwas unruhig wird, mach ich einfach das Licht und die Musik an und schon schläft sie wieder ein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschirrtücher, 17. März 2015
Schöne Tücher und endlich mal welche die auch wirklich trocken machen und nicht wie andere Geschirrtücher nur das Wasser hin und her schieben.

Angel-Vac Nasensauger für Standard Staubsauger
Angel-Vac Nasensauger für Standard Staubsauger
Wird angeboten von Awenar Pharma Solutions

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 17. März 2015
Es ist wirklich schnell und einfach. Es geht so schnell das unsere Lütte nicht mal die Chance hat zu meckern. Ich kann es wirklich nur Empfehlen.

Marsupi 144-50-10-003 Baby und Kindertrage die leichte Bauch und Hüfttrage, L, Breeze/grau, genial einfach

5.0 von 5 Sternen Absolut Begeistert., 17. März 2015
Ich liebe diese Bauchtrage. Es ist so unkompliziert unser Baby da rein zu setzen. Ich würde sie nicht mehr her geben wollen.

Spin Master 6020694 - Games - Quelf -  Das Partyspiel
Spin Master 6020694 - Games - Quelf - Das Partyspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 17. März 2015
Das Spiel macht wirklich Spass. Es ist am Anfang etwas schwer zu verstehen aber man findet schnell rein. Und die Zeit für ein Spiel vergeht sehr schnell.

Babymoov A057209 Babytragetuch, braun/mandelgrün
Babymoov A057209 Babytragetuch, braun/mandelgrün

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber trotzdem unsicheres Gefühl., 10. Februar 2015
Es ist eine schnelle Art das Baby zu tragen leider fühlte ich mich nicht sicher genug damit deswegen nur 4 Sterne. Der Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut. Es gab dementsprechend nichts zu beanstanden. Wer mit der Trageart zurecht kommt wird sehr zufrieden damit sein.

Seite: 1 | 2 | 3